Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• :lachen: selten so gelacht....das Schwanken bezieht wohl eher auf "Ich stolpere dir den Ball hin....und oh, wie hastn den reingemacht?" und nach einem Pass ins Leere:"Sorry, ich dachte du läufst da lang!" "Verdammt ich bin da lang gelaufen!"

Super Post :respekt: , da kann ich nur zustimmen.:daumen:. :gutgemacht:

• Müller hatte in der letztjährigen Mannschaft klar überdurchschnittliches Potential - abrufen kann man sowas als Rechtsverteidiger allerdings nur in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft. So gut, dass er Spiele alleine erntscheidet ist er nun wirklich nicht. In der ersten Zweitligasaison sah man aber, wie er mit Reinert zusammen auf Liga-Top-Niveau spielen kann. Technisch gehört er übrigens auch meiner Meinung nach zu den Besseren der Mannschaft.

Das alles spielt aber gar keine Rolle im Umgang mit ihm. Es gibt schlicht keinen Grund, ihn zu dem Amateuren abzuschieben. Selbst keiner seiner Kritiker wird ihm bescheinigen, dass er das rein sportlich verdient habe - menschlich natürlich schon gar nicht.

Ich kann verstehen, wenn man aus den spekulierten Gründen die Zukunft ohne ihn plant und ihm dies auch direkt nach Saisonende zu verstehen gibt. Müller wird sicher sehr gut bezahlt und möglicherweise auch besser als es seine Leistung und seine Stellung in der Mannschaft rechtfertigen würde - das aber ist völlig egal. Er hat den Vertrag und aus zwei Gründen ist die Abschiebung völlig sinnlos. Einmal wird man sicher keinen Käufer finden, wenn Müller in der Regionalliga rumturnt und dann auch, um der Mannschaft das Zeichen zu geben, dass Wohlverhalten eben nicht bestraft wird. Bei geschlossenem Vertrag muss es ausreichen, wenn ein Spieler sein Bestes gibt - und das hat er.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Sehr guter Beitrag!!!

• Klötzer

Danke! Ich bin ja nun schon ein paar Tage älter als Du und da brauchts anscheinend länger -bzw. einer Erläuterung- bis der Groschen, oder Cent fällt.

• Wenn esbeim FCK wieder düster am Himmel wird, dann freue ich mich schon auf die Kommentare von denen die gegen Sven sind. Da wird es dann heißen- Ach Mensch der Müller würde mit seiner Erfahrung der jungen Defensive jetzt gut tun. Oder warum bringt er den Müller nicht usw. Diese Kommentare werden kommen, da bin ich mir sicher!

• @todor

Ich teile Deine Meinung über Müller. Aber ich bin fest der Meinung, dass wir nach dem Weggang von diesem harmlosen und völlig unefektiven Herrn Lexa auf der rechten Seite in Reghecampf jemand haben, der auch mal eine gescheite Flanke schlagen und ein Tor schiessen kann. Insofern werden wir Müller hoffentlich nicht allzusehr vermissen.

• @todor

Ich teile Deine Meinung über Müller. Aber ich bin fest der Meinung, dass wir nach dem Weggang von diesem harmlosen und völlig unefektiven Herrn Lexa auf der rechten Seite in Reghecampf jemand haben, der auch mal eine gescheite Flanke schlagen und ein Tor schiessen kann. Insofern werden wir Müller hoffentlich nicht allzusehr vermissen.

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder??

• Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder??

Dann belege doch mal das Gegenteil. Wieviele Tore hat Lexa geschossen, wieviele Torvorlage gegeben? Usw.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.