08. Juli 2008 - FCK.de : Wieder 1:0! Zweites Spiel, zweiter Sieg!

• wie gesagt, wichtig ist was am ende der saison raus kommt und nicht 5 wochen vor saisonbeginn.

• Einige Entscheidungen bzw. Maßnahmen kann ich nicht nachvollziehen. Besonders schlimm ist es immer dann, wenn der S.K. nicht neben ihm auf der Bank sitzt (wie heute z.B.) und ihm sagt, wie er was am besten gebacken bekommt ...

Also tut mir echt Leid......aber ich finde das ist wieder alles so grundlos an den Haaren herbeigezogen. Lasst den Sasic doch mal zufrieden. Ich glaub der schafft das auch so....ohne dass da ein Stefan Kuntz reinredet. Um ehrlich zu sein glaub ich kaum, dass der Stefan da groß Vorschläge macht(weder taktisch noch sonstwie).
    Irgendwie geht mir das gewaltig auf die Nüsse.
    Is zwar nur meine Meinung und auch net böse gemeint, aber ich finde das is nicht ganz fair dem Milan gegenüber!

• Schaschidsch:

Ich bin absolut Deiner Meinung. Ist doch normal, dass in Testspielen herumexperimentiert wird, Spieler ausgetauscht werden, so dass sich so ziemlich alle einmal präsentieren können. Und Stefan wird Milan sicherlich nicht reinreden "Tu dies, tu das", das ist sicher Sache des Trainers.

• Um ehrlich zu sein glaub ich kaum, dass der Stefan da groß Vorschläge macht(weder taktisch noch sonstwie).

:D

Ist doch normal, dass in Testspielen herumexperimentiert wird, Spieler ausgetauscht werden, so dass sich so ziemlich alle einmal präsentieren können

Was meinst Du mit "präsentieren" ?
    Das jeder einmal auf dem Platz war und wir gesehen haben, dass es ihn gibt ? Dafür gibt es das Stadionfest ;)

Die letzten 20 Minuten wurden von unserer Mannschaft, um es moderat auszudrücken, sehr zerfahren geführt. Warum ? Weil Sasic alles durcheinanderwirbelte und so den knappen Sieg mehr als nur in Frage stellte. Der FSV kam kurz vor Spielende nochmal, durch unser vom Trainer inszeniertes Durcheinander animiert, gut auf den Plan und wenn dann dieses Spiel mit einer über 70 Minuten recht ansprechenden Mannschaftsleistung durch solch ein dilletantisches Auswechselgebaren auch noch ggf. vom Ergebnis her auf den Kopf gestellt werden würde, ja dann kann ich mir jede Vorbereitung sparen. Einschließlich der Integration der neuen Spieler.
    Ich kann nicht hingehen und mir das, was ich mir in 70 Minuten aufgebaut habe, in den letzten 20 Minuten willkürlich einreißen !!!!!!!!!

In Morbach stand Sasic draussen am Spielfeldrand und hielt (während dem laufenden Spiel, wohlbemerkt) mit allerlei Leuten sein Schwätzchen. Phasenweise auch noch mit dem Rücken zum laufenden Spiel. Vom Spiel kann er nicht viel mitbekommen haben. Was soll das ? Gerade die jungen Spieler der zweiten Halbzeit haben es verdient gehabt, genauer unter die Lupe genommen zu werden.
    Ein- und Auswechslungen in dieser Größenordnung müssen harmonischer und kompetenter gehandlet werden. Kindergeburtstagsspiele a la "Reise nach Jerusalem" haben im Profifussball nichts verloren. Auch bei Testspielen nicht ... !!

• ich kann deine Hinweise nicht unterschreiben. Alle Trainer wirbeln ihre Mannschaften durcheinander bei Testspielen. Wo sonst?

• ich kann deine Hinweise nicht unterschreiben. Alle Trainer wirbeln ihre Mannschaften durcheinander bei Testspielen. Wo sonst?

Tja, dann hilft nur eins: Bei den Spielen anwesend sein und die meinungen anderer dazu zu hören, denn ich saß neben Technorunner in morbach und auch in rüsselsheim wo sich auch andere über diese Wechselspielchen aufgeregt haben. Natürlich sollte man den Trainer seine Aufstellung probieren lassen, aber nicht alle 2-3 Minuten etwas anderes, denn wie sollen sich die Spieler darauf einstellen können?
    Fakt ist: Aus Ordnung wurde unordnung und die wird ja meistens bestraft!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• er wollte halt allen die Siegprämie gönnen :D

• GROOOOßER FEHLER IM TEXT!!!!!!!!
    Schönheim schoss ein TOR, aber steht gar ned in der Aufstellung ganz unten

Schönheim stand nicht in der Startelf, wurde aber dann eingewechselt. Könnte man noch vermerken. :arbeit:

edit: Die ganzen eingewechselten Spieler wurden generell nicht im Text vermerkt :whistling:

• Schönheim stand nicht in der Startelf, wurde aber dann eingewechselt. Könnte man noch vermerken. :arbeit:

edit: Die ganzen eingewechselten Spieler wurden generell nicht im Text vermerkt :whistling:

doch, reinert....

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!