Ja genau!
Ruf Kuntz an und teil ihm dein Wunsch bitte mit.
Ist das en Wunschkonzert hier?
Dein Engagement gefällt mir ja, nur glaubst du, dass unsere Scouts
sich nach den Wünschen und Vorstellungen der Foren-Aktivisten orientieren?
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Eine Frau hat sogar von einer Gurkentruppe gesprochen.
Ich sag' jetzt mal nichts .... Da kann sich jeder sein Teil denken
-
Zur Not bezahl ich die 100EUR Ablöse
Lass bitte net so ne Struktur wie bei Fortuna Köln(?) aufkommen, bei dem die Fans mit der entsprechenden Kohle den Verein und seine Vorgehensweisen (Transfers, uvm.) mitbestimmen dürfen.
-
1. Nürnberg
2. Rostock
3. Freiburg
4. Mainz
5. Fürth
6. 1.FCK
7. 1860 MünchenMainz wieder ewiger 4ter - Der FCK gewinnt immer mehr an Stabilität im Laufe der Saison und erarbeitet sich einen 6. Platz, wie in der vorletzten Saison und der Rest da unten in der Tabelle interessiert net
Prognose für den FCK (Saison 09/10): Tendenz steigend !
-
bei den 1ten Spielen erwartet nmd was von uns
Ach ja?
-
-
Ihr müsst überlegen, es is en Derby und en Derby ist eh was ganz anderes! (siehe letzte Saison in Mainz - unglückliches 2-1 für Mainz) Damals haben wir auch noch mit unserm alten Kaliber auf'm Platz gespielt und es ging trotzdem sehr knapp aus. Bin da zuversichtlich..
-
Ich gebe meine Prognose am 1. Spieltag ab
-
Stellt Euch vor, Monate nicht gespielt, hohes Einkommen kassiert, aber nicht zum festgelegten Aufbautrainigstermin kommen.
Wahrscheinlich kann er sich nur auf rumänisch verständigen und zu der Zeit war noch kein anderer Rumäne da, der übersetzen konnte.
Reghecampf biegt das in die richtige Reihe !? -
Am sichersten isses halt, wenn wir uns früh genug absichern. Anfang schwer, Ende schwer..
"Die Mitte" muss enorm gut Punkte für uns ablassen.