09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Rheinländer

Ich finde auch, dass das Saisonziel nicht mehr der Klassenerhalt ist. Aber das Ziel ist sicherlich auch nicht mindestens ein Relegationsplatz. Wenn es so weiter geht wie bisher, dann sicher, aber wir wissen wohl alle, dass man auch Durstsrecken erlebt und die werden wir auch haben. Und die Eindrücke der Endspiele um den Klassenerhalt sind noch frisch und die sollte man auch nicht vergessen.

Auch für mich wäre eine Niederlage in Oberhausen eine Enttäuschung und gehe davon aus, dass wird dort gewinnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Macht's doch mal anders - Denkt doch mal nicht an das, was war vor paar Monaten war, nicht an das Ende der laufenden Saison, sondern einfach nur auf an unsere momentane Spielerqualität, unsere momentane Platzierung und auf das Selbstvertrauen. Wenn man schaut, wo wir aktuell stehen und wo der RWO steht und die o.g. Punkte sich mal durch'n Kopf gehen lässt, müssten wir das Spiel doch eigentlich sicher und souverän über die Runden schaukeln können.

• Relegationsplatz zu fordern diese saison halte ich für zu früh. Aber wer mit dieser Mannschaft nur um den Kalssenerhalt spielen will, der hat den Knall nicht gehört! Auch wenn wir gegen viele Topteams noch nicht gespielt haben, haben wir trotdzem bewiesen, dass mindestens 5 Mannschaften schlechter sind als wir. Mit dieser Truppe ist ein Platz ind er oberen tabellenhälfte eigentlich pflicht. Denn dass die Jungs Fußballspielen können, haben sie bisher eindrucksvoll bewiesen.

Und wenn wir die aktuelle Situation betrachten ist ein Sieg in Oberhausen Pflicht!!! Und ich rede jetzt nicht von einem 4:0 oder 5:0....ein 2:1 oder 1:0 muss da drin sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und wenn wir die aktuelle Situation betrachten ist ein Sieg in Oberhausen Pflicht!!! Und ich rede jetzt nicht von einem 4:0 oder 5:0....ein 2:1 oder 1:0 muss da drin sein.

"Wenn nicht dort, wo dann?" :)
    Aber, Überheblichkeit ist nicht angebracht, das nächste Spiel ist immer das schwerste, so die Worte eines berühmten
    Bundestrainers. Das Heimspiel gegen Ffm. sollte als Warnung dienen!

• Auf bundesliga.de gibt es gerade die Umfrage, ob der 1.FCK den Aufstieg dieses Jahr schafft.
    >50% haben dafür gestimmt :D
    Natürlich heißt das nichts, aber es ist schön mit anzusehen, was der Rest des Landes uns zutraut.

• Relegationsplatz zu fordern diese saison halte ich für zu früh. Aber wer mit dieser Mannschaft nur um den Kalssenerhalt spielen will, der hat den Knall nicht gehört! Auch wenn wir gegen viele Topteams noch nicht gespielt haben, haben wir trotdzem bewiesen, dass mindestens 5 Mannschaften schlechter sind als wir. Mit dieser Truppe ist ein Platz ind er oberen tabellenhälfte eigentlich pflicht. Denn dass die Jungs Fußballspielen können, haben sie bisher eindrucksvoll bewiesen.

Und wenn wir die aktuelle Situation betrachten ist ein Sieg in Oberhausen Pflicht!!! Und ich rede jetzt nicht von einem 4:0 oder 5:0....ein 2:1 oder 1:0 muss da drin sein.

Ich fordere auch keinen Relegationsplatz,sondern Platz 1!!!Mit dieser Einstellung und mit dieser Truppe +Trainer und Kuntz müsste dies sogar diese Saisosn machbar sein!Also weiterhein von Spiel zu Spiel denken und immer auf Sieg spielenund dann wirds schon! :schild:

• hallo leute,

komme aus nrw und wollte wissen ob es einen sonderzug gib nach oberhausen,

wenn ja, wann er in oberhausen hbf ankommt.

würde mich dann gerne dem tross anschließen.

weiß einer überhaupt wieviel karten an den fck gingen?

brucki :schild:

• Mein Tipp: 3:2 Sieg für den FCK

Ich befürchte, dass das ein schwieriges und äusserst knappes Spiel geben wird. RWO wird uns kommen lassen. Das wird uns jetzt immer öfters in der Saison begegnen. Aber wenn wir wieder den 1. Konter eingefangen haben sollten, rollt -hoffentlich- der FCK-Express wieder. Möglicherweise wirds das 2. Remis.

Aber, ich fühle zur Zeit ja immer einen Sieg :grins: .

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• 2:0 für den FCK. Muss nicht immer erst 0:1 gegen uns stehen :D Einfach mal ein sicheres und ruhiges 2:0. Mal so für Zwischendurch.... für die Nerven... :D