FSV Mainz 05

• Glückwunsch für diese Volltreffer-Vorhersage :schal: :schild: :jubel: :jubel:

Danke war aber irgendwie klar^^.Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Mainz gegen die ganzen Top Clubs schlagen wird.Auf uns kommt das ja auch noch.Diesmal wird die halbe Liga um den Aufsteig und die halbe Liga um den Abtsieg spielen.So eine befürchtung hab ich^^!

• in Mann auf Seiten der Aachener machte heute den Unterschied aus. Wie der die Mainzer ein ums andere Mal schwidnelig gespielt hat war schon beeindruckend.

Was will man mehr Mainz verloren, Koblenz verloren. Lautern gewonnen.
    Tabellenführung zurückerobert

Und bei einem Blick auf den nächsten Spieltag kann man schonmal anfangen zu träümen vorrausgesetzt man gewinnt selbst in Oberhausen

Ein wirklich perfekter Spieltag aus Sicht des FCK.

Und wenn man mal auf den nächsten Spieltag vorrausschaut könnte dieser wenn alles perfekt läüft also ein FCK Sieg vorrausgesetzt noch um einiges besser laufen.

Denn unter anderem gibt es dann die Spiele
    Fürth- Aachen
    Ahlen- Freiburg
    Mainz- Duisburg

Spricht die Plätze 2 bis 7 nehmen sich die Punkte gegenseitig ab. Die Chance unseres Lebens. Aber wie gesagt erst selbst die Punkte holen danach sehen wir weiter

• Ich geb mal wieder die Spassbremse.

Wir müssen auch noch nach Aachen. Mal sehen, was uns dort so gelingt. :gruebel:

• Na wenn der Spaß erst am 32. Spieltag gebremst wird habe ich nichts dagegen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!