Beiträge von mango939

Meiner Meinung nach ist des auch nicht SK Art, über dritte sich mit einem möglichen Trainerkanidaten in Verbindung zu setzen und dann dieser es noch verkündet. Bisher ist ja nicht viel nach außen getreten, was intern abläuft.

Real Madrid ist ein hammer Verein. Ich war dort schonmal im Stadion und es war echt beeindruckend. Die Fans sind von links nach rechts und von rechts nach links gehüpft, ich glaub, dass müssten wir auch machen. Aber das war auch das einzigst positive an den Fans. Der Block war auch noch net mal so groß wie z.B. der 9.1 und der Rest war auch nur Sitzplätze mit Dauerkarteninhaber. Was mich auch enttäuscht hat ist, dass die Fans 5-10 min später kommen und früher gehen, das auch bei der Halbzeitpause. Das Stadion ist echt beeindruckend und ich empfehle jedem mal hinzufahren, wenn er die gelegenheit hat.

ganz ehrlich hoff ich mal, das es noch rein theoretisch möglich ist, auch wenn noch zwei mannschaften vor uns sind und die 2 punkte vorsprung haben, weil dann z.b. auch ich mehr bei der sache bin um die mannschaft zum sieg zu schreien, aber dazu müsste es am nächsten spieltag gut für uns laufen. ich glaub immer noch das am letzten spieltag viel möglich ist, hat man ja bei uns letztes jahr gesehen und ich glaub auch mainz hat es schonmal nicht gepackt weil eintracht frankfurt in den letzten spielminuten noch drei tore erziehlt hat.

nach freiburg