Wollts auch gerade schreiben. Ich find zwar grad keine www Quelle, aber bei FIFA 09 beim online spielen gelesen.
Beiträge von mango939
-
-
Mal ganz ehrlich, wir wurden bestimmt mit Hoffenheim verwechselt, auch wenn es sich bitter anhört.
-
Naja, endlich!!!
Herzlich Wilkommen und viel Glück!
-
naja, bin ich mal gespannt, aber das positive daran ist wahrscheinlich, dass dann gleich ein paar neue spielerverpflichtungen bekanntgegeben werden und wir haben endlich einen neuen trainer
-
Egal, hauptsache sehr, sehr schnell!!! Und den Fans soll er auch gefallen!
-
Joa würde sich sicherlich prächtig mit Kaka ergänzen. Nur wer bekommt dann die 10?
Ich denke mal, da müsset sich dann Kaka fügen! Ohne die Nummer 10 als Spielmachen würde Anel nicht wechseln.
-
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Das kann er uns nicht antun!!! Sehr wichtiger Spieler!!! Schießt Tore und gibt Torvorlagen. Verdammt wichtig!!!
-
Also grundsätzlich hört es sich nicht schlecht an, aber ich bin auf jeden Fall PRO STEHPLÄTZE. Es würde in der Westkurve nicht wirklich ausmachen, da wir ja nicht wirklich ein Gitter vor uns haben, sondern nur des Netz, des die Bälle abfängt (oder ist es etwa dagegen, damit die Fans nichts auf denPlatz werfen?). Aber ich finde, dass Gitter in einem gewissen Maß erforderlich sind, wenn ich mich allein an eine Situation beim letzten Auswärtsspiel in Freiburg erinner, als Fans am Zaun gerüttelt haben, bis er halb kaput ging. Was wäre passiert, wenn kaun Zaun da wäre? Wären dann Fans auf den Platz gelaufen? Aber auf der anderen Seite vermittelt der Zaun auch ein Schutz, vor übermotivierten Polizisten und Ordnern. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Lautrer die schlechtesten Fans sind, bloß ich habe zu wenig Erfahrung, was in anderen Vereinen abgeht. Ich vermute mal es sieht dort nich viel anderster aus.
-
, ich habs verpasst!!!
-
Bei http://www.transfermarkt.de/de…markus/aufeinenblick.html steht, dass es noch Vertrag bei RB Salzburg hat und als Co- Trainer von Stevens im Sommer dort anfängt.