wirklich sehr schade!!!
Beiträge von mango939
-
-
Zitat
Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft eine vernünftige Leistung in Freiburg abliefert und würde mir wünschen, dass Spieler bei denen schon feststeht, dass sie den Verein verlassen sich das Spiel von der Tribühne aus ansehen. Genau meine Meinung!
-
Und tschüss. Nach dem Spiel nie wieder. Den würd ich noch nicht mal mit nach Freiburg nehmen, lieber ein Eigengewächs spielen lassen. Viel schlechter kann derjenige auch nicht sein.
Zitatleider gibts keine abwrackprämie für fussballspieler dann würden wir wenigstens für unseren schrott noch geld bekommen...mann dzaka ist wie ein schrottiges auto das zwar noch fährt aber zu wenig benzin hat für noch richtig abzugehen....
Ja leider. Die 2.500 würde uns besser weiterhelfen als ...
-
Auf jeden Fall muss er bleiben. Er ist ein junger Spieler. Ich glaube auch kaum, dass er sich im nächsten Jahren beim HSV durchsetzen kann, da er sowieso nur einen Vertrag dort bis 2010 hat. Also könnte des HSV uns entgegen kommen und die Ablösesumme drücken.
Ich würde mich zwar nicht darauf verlassen, dass er sich auf der 10er Position durchsetzen kann, aber man könnte ihm eine gute Chance geben. Und Elfmeter kann er ja zum Glück auch schießen, was der Rest nochmal üben muss.
-
Egal wie es ausgeht, die Fans sollen was zu feiern haben und die Mannschaft soll gut spielen, dass die 8.000 Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben, belohnt werden.
-
Zitat
aber ich bin froh dass endlich etwas bewegung in unsere Mannschaftsplanung kommt (wenn es auch nur Gerüchte sind)
ja, dass bin ich auch!!!Aber ich hoffe nicht, dass wir einen der beiden verpflichten. Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr hätte ich gesagt, dass beide eventuell uns weiter bringen können. Für die Ambitionen die wir haben, glaube ich aber nicht, dass es reicht.
-
-
Kann ich mit Patches auch online spielen?
-
Zitat
Diese Aussage stammt nicht von mir, sondern von mango939. Du solltest schon genau lesen, bevor du jemanden "beschuldigst"!!!
duke
Nein, eigentlich nicht, aber ich schätze sie nächstes Jahr als große Gefahr ein, um oben mitzumischen. Bestes Beispiel sind wiederrun wir. Letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen und dieses Jahr mischen wir oben mit.
-
Ich bin der Meinung, so lange es noch theoretisch möglich ist sollte man es wenigstens versuchen, dass beste Beispiel ist ja letztes Jahr, als viele es schon aufgegeben haben. Es gibt noch einige wichtige Spiele, die, wenn sie für uns laufen, noch hoffen lassen dritter zu werden, vorausgenommen, wir gewinnen:
33. Spieltag:
1. Fürth-Mainz: auch wenn es viele nicht hören wollen(ich auch nicht), aber Mainz sollte meiner Meinung nach gewinnen. Beide Vereine haben am letzen Spieltag leichte Gegner, die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Mainz ist zwar durch, aber wir sind mit einem Sieg an Fürth vorbei.
2. Rostock-Nürnberg: zum Einen will Rostock bestimmt Wiedergutmachung betreiben nach dem 3:3 gegen Augsburg, aber der wichtigere Aspekt ist, dass sie wieder um den Abstieg kämpfen. Daher sollten Rostock gewinnen. Sollte Nürnberg gewinnen hoff ich, dass Rostock absteigt!
3. 1860-Aachen: Das beste wird ein Unentschieden sein. Zum Einen reicht das, damit wir an Aachen verbeiziehen, zu anderen ist München noch vom Abstieg bedroht und ist im letzten Spiel im Derby gegen Nürnberg noch mehr motiviert zu gewinnen.
34. Spieltag:
4.Nürnberg-1860: Ein Unentschieden reicht zum Glück. Ich hoff mal das München motiviert ist das Derby zu gewinnen. Dann sind wir auch an Nürnberg vorbei und wir sind dritter und kommen in die Relegation.
Zusammengefasst kann man sagen, das 1860 uns sehr weiter helfen kann. Natürlich kann auch alles anders kommen und wir werden am Ende nur 7., oder aber wenn wir unser Glück ausstrapazieren sogar 2. alles ist noch möglich. Theoretisch wird die sogar alles möglich sein. Aber natürlich ist das auch optimistisch.