Beiträge von TheDunkin

ich glaube, dass ganze wird an der ablöse scheitern, oder lautern gibt nach...
    man sollte ihn auf keinen fall unter einer millionen ziehen lassen, aber ich bezweifle, dass rostock überhaupt eine millionen auftreiben kann?

ich denke ehr, dass die ligaspiele nicht angezeigt werden, da dort un die uefa cup spiele angezeigt werden bei ihm. und es wäre schon seltsam, wenn er 8 uefa cup spiele machn darf, aber keine liga-spiele ;)

Warum macht ihr BennyH gleich dumm an, weil er seine Meinung schreibt?
    Das Forum hat die Funktion, dass meine seine Meinung sagen kann.
    Ich finde auch, dass sich Halfar erstmal richtig beweisen muss, und nächste Saison wird es soweit sein.
    Aber ich fänds natürlich schade, wenn sie ihn ziehen lassen würden.

Zitat

Original von SeBBi

Boah Leute kommt mal wieder runter
    Die haben einen Fehler gemacht und habsne eingesehen verdammt
    Nächtes Jahr sind wir wieder eine Einheit

naja das von diego is wirklich übertrieben. wenn die gl zu einer sachliche diskussionsrunde aufruft, wieso sollte man da nicht hingehen?
    ich finde aber auch, dass man nächste saison die anlage einfach mal ein paar spiele auslassen sollte und dann mal schauen wie es sich so entwickelt.wenn es sich zum positiven sinne entwickelt sollte sie ausbleiben. ich denke dann sind auch unsere vorsinger und alle derzeitigen befürworter der anlage dafür, denn das wohl unseres vereins liegt und die bestmögliche stimmung stimmung uns ja allen am herzen. wenn die stimmung schlechter ist bleibt sie...
    und das mit nächstes jahr sind wir wieder alle eine einheit ist leicht behauptet.
    aber da besteht noch sehr viel gesprächsbedarft bis die aktion vom sonntag wieder vergessen ist...

ihr glaubt doch nich wirklich, dass der fck sich um keine neuverpflichtungen kümmert?...
    vllt stehn ja ein paar schon unter vertrag und wir wissen es nicht oder ein paar sind kurz vor einer unterschrift. nicht von jedem spieler, den der fck will, erfährt die presse...
    wenn wir es anfang der saison nicht geschafft haben spieler zu verpflichten, dann hat der verein geschlafen, aber das jetzt sind nur spekulationen

Zitat

Original von Rossi
    Eine Strafe vom Verein? Eine Strafe für wen oder was? Für eine Gruppe? Für welche?

eine strafe für die, die den anderen fans verbieten wollten zu singen, aber das wird man leider wohl nicht beweisen können...
    naja dass die bestraft werden, die handgreiflich wurden is gut