Beda zu Rostock

  • Beda muß bleiben wenn wir aufsteigen Wollen!!!! :D

  • Zitat

    Original von Teufel81
    Beda muß bleiben wenn wir aufsteigen Wollen!!!! :D


    was hat er in dieser saison für den aufstieg getan?? nichts!


    er hat doch schon in der vorrunde mit dem aufstieg abgehackt.


    er soll gehen. wenn wir noch ne mille bekommen bin ich sehr zu frieden.

  • ich glaube, dass ganze wird an der ablöse scheitern, oder lautern gibt nach...
    man sollte ihn auf keinen fall unter einer millionen ziehen lassen, aber ich bezweifle, dass rostock überhaupt eine millionen auftreiben kann?

  • Also was manche hier schreiben. Er hätte nichts dazu beigetragen zum Aufstieg usw usw. So ein dummes geschreibe. Ich glaub man kann es an vielen Punkten fest machen aber bestimmt net an einen Beda der für die 2.Liga ein überdurschnittlicher Innenverteidiger ist. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung ganz einfach. Und ich geb euch Brief und Siegel das wir keinen mehr von seiner Klasse in der Situation in der wir mom sind mehr bekommen. Von daher muss man ihn falls machbar halten. Denn wie gesagt damit würde unser Kapitän und besster Verteidiger gehen und wir bekommen keinen seiner Klasse für das Geld das wir haben und der Liga in der wir spielen.

  • Wenn Beda geht, dann geht einfach definitiv einer unserer besten. Schön und gut das es Abgänge geben wird, aber ihn muss der FCK definitiv versuchen zu halten.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Beda hat noch einen Vertrag bis 2008. Wenn wir also dieses Jahr nicht aufsteigen (was bei der Stärke dieser 2. Liga durchaus drin ist) sind wir ihn nächstes Jahr sowieso los, aber ablösefrei.
    Daher lieber jetzt für gutes Geld gehen lassen und einen Spieler finden, der längerfristig an den Verein gebunden werden kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rostock die Ablöse bezahlen kann. Unter 2 Mio brauchen die gar nicht erst fragen. Denn nen adäquaten Ersatz wirst drunter kaum bekommen.
    Was haben die eigentlich vom VFB für den Gledson kassiert?

  • 2 Millionen für Beda- -du machst blöde Witze oder? Nimms net persönlich, aber ne Million hat Bayern für Schlaudraff gezahlt. Also irgendwo verschwimmen da bei einigen die Relationen....

  • Wenn Rostock 500.000 zahlt und noch Zafer Yelen drauflegt würd ichs mir überlegen.

  • Devil: Schlaudraff hat aber glaube ich nur 1 Mio gekostet, da das so im Vertrag stand.


    Wenn ich überlege, dass man für den Kannibalen 10 Mio hingelegt hat, dann denke ich, dass 2 Mio für Beda zwar ein guter Deal sind, aber auch nicht astronomisch.


    Die Frage ist doch, bekommt Rostock einen vergleichbaren Spieler für weniger? Die haben Not und wir können Geld gebrauchen, warum ihn günstig ziehen lassen? Wir müssen mal härter verhandeln und nicht immer sagen, wer gehen will, der soll gehen.