ja weil der Köhler den 'Ball nicht packt. Jede Ecke kommt bis zum fünfer fast hüfthöhe.
Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)
-
-
hier wurden ja schon mehrfach die Auswechselungen von Foda gestern kritisiert.
Sagt doch mal ganz konkret:
Wen hättet ihr wann rausgenommen, wen wann rein?Dann wird die Kritik etwas konkreter und man kann drüber diskutieren.
als erstes hätte man Mo anstatt Bunjaku wechseln müssen, bei dem Schiri war klar das der so schnell wie möglich den personellen Gleichstand hestellen wollte.
Warum dann Köhler bis zur 90. Minute spielte erschliesst sich mir nunmal gar nicht, immer dann wenn wir schnell hätten kontern müssen hat Köhler den Ball vertendelt und sich in unnötigen zweikämpfe begeben.
Dann die Standard`s sei es Eckball oder Freitsoß nichts aber auch rein gar nichts kommt da bei Köhler raus....wird das eigentlich nicht trainiert ?
Weiser , na ja den hat man rausgenommen aber das wäre schon eine Option zur Halbzeit gwesen.
Bunjaku macht gestern , für mein Dafürhalten, das beste Spiel seit Monaten warum nimmt man den raus ?.
Und überhaupt war die Besetzung der Auswechselbank sehr schleierhaft, wo waren Borysiuk, wo war Fortounis,
wo war Derstroff , warum gibt man Derstroff nicht mal eine Chance, in der Wintervorbereitung war er es der oftmals getroffen hat,
aber warum überhaupt diese Wintervorbereitungsspiele wenn man keine schlüße daraus zieht. Nein da haben wir dann
mit Simuek, Bugera und Orban lieber eine geballte Defensivabteilung auf der Bank. -
Gegen Berlin muss Foda ja umstellen, denke Hoffer wird spielen. Dann noch für Weiser Drazan, könnte mir die Mannschaft so gut vorstellen.
Bitte die Wintereinkäufe nach 3 Einsätzen (bzw. Kurzeinsätzen) nicht so schlecht machen. Bin mir sicher , dass die noch wertvoll werden, gerade Hoffer und Drazan.
Die teilweise total überzogene Kritik an Foda verstehe wer will. Natürlich macht auch er Fehler, wer macht die nicht. Er macht aber auch sehr viel richtig. Die vielen "Möchtegerntrainer" hier kennen nicht den gesundheitlichen, physischen, etc. Zustand der einzelnen Spieler. Denke, dass Foda mit seinem Trainerteam das besser beurteilen kann. Hoffe, dass er langfristig die Gelegenheit hat, den FCK zu trainieren.
Leute, wir stehen ziemlich gut abgesichert auf Platz 3. Lest mal eure Kommentare vor der Saison. (Platz 5-7, Mittelfeld, Abstiegszone.....) Auch in der Restrückrunde, 3 Spiele, 7 Punkte, kein Gegentor.
Meckern (Jammern) auf hohem Niveau.
Nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur meckern und über den Trainer schimpfen, das macht wenig Sinn. -
Nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur meckern und über den Trainer schimpfen, das macht wenig Sinn.
das stimmt aber dennoch hat Foda einen großen Anteil an der gelb-roten Karte für Mo.
Was Drazan betrifft so gefällt der mir nunmal ganz und gar nicht.......ok man hörte ja vor der Verpflichtung das er schnell wie der Blitz sein soll
da wäre das Spiel gegen Hertha wohl für ihn als Konterspieler wie gemacht..... -
Die teilweise total überzogene Kritik an Foda verstehe wer will. Natürlich macht auch er Fehler, wer macht die nicht.
wen du damit nicht klar kommst,das relevante dinge die jedem ins auge fallen,einem trainer als fehler ausgelegt werden
dann bist du in einem forum am falschen platz.am besten mit nem kumpel,der im allerbesten fall noch die selben
ansichten hat,nen dialog führen.Er macht aber auch sehr viel richtig.
würde mich mal interessieren,was du da erkannt hast
-
hier wurden ja schon mehrfach die Auswechselungen von Foda gestern kritisiert.
Sagt doch mal ganz konkret:
Wen hättet ihr wann rausgenommen, wen wann rein?Dann wird die Kritik etwas konkreter und man kann drüber diskutieren.
Also ich hätte schon mal keine komplette 4er Kette auf die Bank gesetzt. (Abwehr)
wo ist der versprochene offensiv Fußball?
-
wen du damit nicht klar kommst,das relevante dinge die jedem ins auge fallen,einem trainer als fehler ausgelegt werden
dann bist du in einem forum am falschen platz.am besten mit nem kumpel,der im allerbesten fall noch die selben
ansichten hat,nen dialog führen.würde mich mal interessieren,was du da erkannt hast
Sage ja, "Möchtegerntrainer"
Der Trainer macht alles falsch, wir stehen ja "nur" auf Platz 3, so ein Mist.....
Jedem außer Foda fällts auf...na, na, so ein Böser, der Foda und dumm ist er auch noch.Kann nur jedem hier, der so denkt, raten, sich beim FCK als Trainer zu bewerben.
Aber im Ernst, natürlich verstehe ich manche Kritik recht gut, übe ja selbst Kritik, z.B. dass Weiser konsquent spielt. Das verstehe ich auch nicht so ganz. Habs ja schon geschrieben, rechne Montag in Berlin mit Hoffer und Drazan.
Übrigens wars natürlich auch falsch von Foda, gegen die Löwen Riedel einzuwechseln.
In diesem Sinne
Gruß
Epirus -
Sage ja, "Möchtegerntrainer"
und du erwartest,das man dich ernst nimmt und normal mit dir diskutiert.
außerdem bist du noch die antworten schuldig,was foda so alles richtig gemacht hat
-
@ epirus
du hast Recht, gegen die Löwen war ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, toller Angriffsfußball, wir haben die Löwen an die Wand gespielt.
Wie in allen anderen Spielen auch, wir die Gegner an die Wand gespielt haben.
-
Immer dieses Argument "Von den Namen her müssten wir die Liga anführen". Das heißt doch eindeutig, dass das Umfeld zufrieden mit den meisten Einkäufen ist. Dass alleine "Namen" keine Tore schießen sehen wir jede Saison (früher bei Bayern, Chelsea, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart und zuletzt Wolfsburg und Hoffenheim). Also entweder man gibt dem ganzen etwas Zeit um sich zu finden um ein Konzept zu erarbeiten mit dem Spielermaterial das wir haben (und wenn es über zwei, drei Saisons hin geht) oder man gibt sich mit der Art und Weise des Spiels zufrieden, die zur Zeit praktiziert wird. Nämlich ergebnisorientiert und unschön.
Braunschweig hat den Erfolg durch das Kollektiv nach Jahren der Vorbereitung.
Hertha hat den Erfolg durch große "Namen", die aber zum Teil auch zuvor schon im Verein waren.
Und dahinter sind wir, die es versuchen in der ersten Saison nach einem großen Umbruch, ebenfalls mit "Namen" so schnell wie möglich aufsteigen zu wollen. Alles eine Frage der Erwartungshaltung und diese sagt bei uns: "Steigt auf um jeden Preis und das noch möglichst schön!" - woher kommt diese Erwartung? Weil wir ein Bundesligaabsteiger sind!?Nur so ein paar Gedanken...