Beiträge von betzebuwe

kann man einen Wechsel von Moritz , 28-Jahre, aufgrund seines Alters verstehen -1 Jahr 3. Liga und er wäre nicht mehr im Schaufenster aber
    die Wechsel der jungen Leute , wie eben Seufert, Mwene, Osawe, Abu Hanna usw. usw. verstehe ich nicht , sie alle haben versagt und den FCK an den Rand des Ruin`s getrieben
    jetzt hätte es heißen müssen , ok, wir versuchen sofort wieder aufzusteigen , aber da lockt die Kohle und das verdirbt den Charakter.
    Wenn man mit 21 oder 22 Jahre ein Jahr 3. Liga spielt kann man sich sogar noch besser empfehlen als wie jetzt wo man mit dem FCK abgestiegen ist und hieran einen großen Anteil hatte.
    Auf der anderen Seite sehe ich das so das wir eben mit diesen Leuten abgestiegen sind und uns auch nicht in Liga 3 wirklich helfen können.

Ich hatte das nach dem Spiel am Sonntag schonmal geschrieben und bleibe dabei: soweit möglich sollten nur noch Spieler spielen, die bereits für nächste Saison safe sind oder bei denen die Verhandlungen aussichtsreich in diese Richtung laufen.
    Mir persönlich ist es herzlich egal wie das Spiel ausgeht und zum Charakter zeigen ist es jetzt auch zu spät. Die Möglichkeit hatte die Mannschaft in diversen Spielen insbesondere am Sonntag und hat ihn dort vermissen lassen.

na ja wir müssen aber mit 16 Mann antreten !!!!!!!!!

Für mich geht das 1:1 in Bochum ganz klar auf Müller.
    Er hätte den Ball abfangen müssen bevor Vucur den Ball ins Toraus spielt.
    Müller hatte das Spiel vor sich Vucur aber stand seitlich zum Geschehen und konnte den Ball nur so klären.
    Gestern war Müller ein Unruheherd in der Abwehr.........übernervös und übermotiviert.

ich kann es nicht mehr hören das wir in Fürth und Aue nicht verlieren durften....haben wir aber und fertig.
    Mein Tipp geht auf Darmstadt und Heidenheim steigen direkt ab und der FCK spielt Relegation.
    Mir ist Heidenheim auch lieber denn gegen die müssen wir noch spielen und können die dann hinter uns bringen.
    Gegen alle anderen Aue, Fürth haben wir es selbst nicht mehr in der Hand.

zum einen steht noch nicht fest das wir absteigen wenn auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
    Zum anderen ist das schon starker Tobak den du hier von dir gibst.....
    Müller mit seinen großen Klappe ....wie sollte der den Vertrag bei RB auflösen ?, eins steht doch fest das wir noch ein Fünkchen Hoffnung haben können dürfen wir auch z.T. Müller verdanken.
    Zustimmen kann ich dir bezgl. der IV, es war tatsächlich fahrlässig mit einem verletzungsanfälligen Correia und einem Vucur in die Saison zu gehen.
    Was möglich ist sehen wir ja , das Pauli Spiel mal ausgenommen, seit Callsen Braker spielt und schon wird auch Vucur stärker.
    Der größte Fehler war sicherlich nicht das wir Koch haben abgegeben nur der Zeitpunkt war äusserst schlecht denn für einen kleinen Teil dieser Ablöse hätten man Ewerton verpflichten können.
    Aber das jetzt alles an Notzon festzumachen halte ich für unfair an den meisten Aktionen war ja noch Stöver beteiligt.
    Am übelsten waren die Trainer Verpflichtungen , wieso hat da niemand erkannt was Borello an Leistungsvermögen mitbringt , oder warum hat da niemand geschafft Osawe wieder in die Spur zu bringen.....usw. usw.

ich muss dir widersprechen.
    Das 1:0 hätte der FCK machen müssen und dann hätte Fürth öffnen müssen was uns dann Platz für Konter gegeben hätte.
    Borello, Andersson und auch Osawe spielten heute unter ihren Möglichkeiten das hatte nichts mit der Fürther Stärke zu tun,
    im Gegenteil hinten hatte Fürth massive Probleme die der FCK leider nicht nutzen konnte.

pass mal auf was ich dir jetzt sage....
    es werden hier oftmals Spieler angegriffen von Leuten wo man merkt das sie das Spiel gar nicht gesehen haben....
    die Szenen oder Spielstände beschreiben die es gar nicht gegeben hat aber ihren Senf in Negativform dazu geben.....
    Daher habe ich lediglich angemerkt das es nicht 2:0 gestanden hat. Hast du es jetzt begriffen warum ich den Spielstand moniert habe.....