Unsere Zahnfee hat mir gestern meine Meinung mehr als bestätigt, dass in der Winterpause ein änhlicher Spielertyp Marke Sturmtank als Backup und Konkurrent verpflichtet hätte werden müssen.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Also is ja keine Frage, dass er nimmer so spielt wie zu Beginn der Saison. Das muss man auch kritisch sehn und so sagen. Aber is inzwischen doch auch arg lächerlich, was die gelben Karten angeht. Sobald ein Farbiger bei uns im Sturm hakelt, fummelt der Schiri an seiner Brusttasche. Ich leg mich mal fest, die gelbe Karte hätt ein anderer Spieler nicht zwangsläufig bekommen. Er tritt auch net von hinten rein, sondern von vorne. Naja net zu ändern. Die zweite Szene is schwer einzuschätzen bezüglich Absicht. Insgesamt hat er sich ne gelbe wohl verdient über die 90 Minuten und sicherlich steht er auch durch seine Spielweise und der Berichterstattung unter besonderer Schiribeobachtung, aber inzwischen kommt mir das teilweise auch vor wie ein Schiribeissreflex.
Das sehe ich auch so. Wobei ich den Kommentar nach dem Ellenbogencheck, man müsse jetzt Mo noch ein bißchenr eizen völlig daneben fand. ! -
es stimmt er hat nicht die Form vom Anfang der Saison.
Dazu kommt aber auch das wir kaum brauchbare Bälle in die Spitze spielen.
Man muss aber auch sagen das Mo stets präsenter ist als z.b. Bunjaku .
Was die gelben Karten gegenüber Mo betreffen so war das gestern für mich allzu deutlich
man konnte den Eindruck gewinnen das der Schiri nur auf ein solches Foul gewartet hat..
da waren vorher im Spiel und auch nachher im Spiel schon weitaus klarere Fouls zu sehen
die keine Karte nach sich zogen, oftmals wurde Mo und das jetzt nicht nur im gestrigen
Spiel zurückgepfiffen obwohl kein Foul vorlag das erinnert mich so ein wenig an unsere Zeit
mit Lakic.
Was die 2. Gelbe Karte betrifft, so jedenfalls wurde von den Löwen gefordert,
war das absolut keine Absicht zumal der Löwenspieler eher von hinten kommt und Mo
den gar nicht sehen konnte...und sich dann als Gegenspieler nach dem Spiel hinzustellen und
eine Sperre bzw. eine gelb-rote Karte zu fordern ist schon sehr unsportlich auch wenn man eine
solche Verletzung sich zugezogen hat.
Aber alles das täuscht nicht darüber hinweg das Mo, der zwar viel Laufarbeit absolviert, sich wieder steigern muss. -
Betzebuwe
Aber die hand hat da nichts zu suchen und wenn der schiri das sieht bekommt er gelb rot. Ob der spieler von hinten kommt ist doch egal die schiris sind doch darauf angewiesen sowas direkt zu ahnden.Rest stimme ich dir zu im notfall immer gegen mo pfeiffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das war gestern rein gar nichts, Glück gehabt dass er nicht mit Rot, bzw Gelb-Rot, vom Platz ist hat er zudem auch noch. Wenn der Junge so weitermacht würde ich ihn einfach mal draussen lassen
-
Das sah doch nicht nach einem bewussten Foul aus. Er ruderte um an den Ball zu kommen.
Die Löwen sind schlechte Verlierer, auch mit 11 gegen 10 hätten sie das Tor nicht gemacht. In den letzten 20 Minuten wirkten sie eher behäbig und ausgepowert angesichts des nimmermüden Flo und des starken Karl.
Leider werden die SR nun noch mehr Mo mit Karten dekorieren.
-
Ist schon richtig das er kurz vor dem Platzverweis stand, aber man muss auch sagen das die 1. gelbe Karte ein absoluter Witz war!
-
Im Schnitt foult er schon oft genug um regelmässig gelb zu sehen.
-
seine erste gelbe Karte war keine - ich glaube er hat seinen Gegner überhaupt nicht getroffen...
Für die Ellenbogenaktion hätte ich gelb für angemessen gehalten - er weiß natürlich dass da irgendwo sein Gegenspieler ist und nimmt in Kauf ihn irgendwo zu treffen. Habe mir die Szene extra mehrfach genau angesehen.
Da er nicht in den Gegner hineinspringt und mit ziemlicher Sicherheit nicht ins Gesicht gezielt hat, hätte ich rot für zu hart gehalten.
In Summe können sich die Löwen nicht beschweren, aber wenn es blöd läuft, sieht er für so eine überflüssige Aktion gelb-rot.
-
Ich denke das Tor wird ihm gut tun.
Dennoch war ich heute nicht wirklich überzeugt. Sehr oft im Abseits unterwegs und generell nicht so Super im Spiel integriert.
Für mich wirkt Jimmy im Moment als bester Stürmer, er scheint zu Brennen.