Wenn man ihn jetzt für 1,5 oder 2,5 Jahre verpflichtet dann muss man denke ich Zellner und Linsmeyer ganz klar sagen dass sie keine Rolle spielen werden und sie gehen lassen.
oder zumindest über eine Leihe nachdenken.....
Wenn man ihn jetzt für 1,5 oder 2,5 Jahre verpflichtet dann muss man denke ich Zellner und Linsmeyer ganz klar sagen dass sie keine Rolle spielen werden und sie gehen lassen.
oder zumindest über eine Leihe nachdenken.....
für mein Dafürhalten wäre das zu teuer.......
nunmal langsam da hat sich einer einen Geck erlaubt und alle fallen über ihn her.......
und im übrigen hat @rees ja nichtmal Unrecht mit seinem Eintrag auch mit dem Antrittsgeld des Hallenturniers
können wir ein Trainingslager finanzieren.....
na dann mal ein herzliches Willkommen....und vor allen Dingen viel Erfolg.
Es scheint ja noch Geld da zu sein aber ich denke eine Nummer kleiner hätte es auch getan....Naja, somit fällt die Ausrede der schlechten Trainingsbedingungen in der Vorbereitung schon mal weg.
man weiß ja nicht wer das Trainingslager bezahlt......event. untestützten uns dabei einige Sponsoren.
Eine gescheite Vorbereitung ist momentan auf dem Geläuf in Deutschland nicht möglich von daher eine gute Entscheidung.
Was die Ausrede betrifft bin ich zu 100% bei dir.
wenn das mal so einfach wäre........
nehmen wir Amri....als der verpflichtet wurde waren nicht wenige davon überzeugt das der SAM ersetzen könnte....
das es aber jetzt beim FCK nunmal gar nicht für Amri läuft bzw. lief kann man so nur schwierig vorhersagen.
Es ist doch oftmals so das ein Spieler bei seinem alten Verein gute Leistungen bringt und bei dem neuen Verein einfach nicht Fuss fasst....
aber das gab`s auch schon umgekehrt ich erinner hier an Transfers wie Rainer Geye, A. Buck u.v. a.
Kuntz hat dementiert......
im übrigen ist der Stuttgarter BAH mit nach Belek geflogen.....sollte Köhler tatsächlich für die def. Zentrale geholt werden dann frage ich mich warum nimmt man BAH dann mit ins Trainingslager...
also momentan blicke ich jetzt da nicht mehr ganz durch......
da sehe ich keine Probleme in erster Linie sind das Sportler wenn auch Profisportler.....
ich hätte den Wechsel von Köhler zum FCK begrüßt aber nicht bei den im Raum stehenden Zahlen......da sollten wir eher auf Bah zurückgreifen der eben auch einiges jünger ist als Köhler
selbst wenn wir das gleiche zahlen müssten.........
Sando79
damit hast du sicherlich recht nur was mich so störte war die Tatsache das das Spiel auch gut und gerne mit 1:4 oder gar 1:5 hätte verloren gehen können
und das ist dann auch nicht mit dem zusammgewürfelten Kader zu entschuldigen.......aber ansonsten stimme ich dir zu wichtig wird sein die Mannschaft
auf den Punkt Topfit zu bekommen und dann in München zum Auftakt möglichst einen Grundstein für die restlichen Spiele zu legen.....