Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK?

• Da der Köhler-Wechsel ja jetzt perfekt ist und Bah trotzdem mit im Trainingslager ist, gehe ich mal davon aus dass man ihn auch noch holen will. Ich habe so langsam das Gefühl dass man mit de Wit gar nicht mehr plant, er scheint einfach nicht mehr richtig fit zu werden.

Ich würde Bah wenn dann nur einen Vertrag bis Ende des Jahres geben. So kann er sich mit ein bisschen Spielpraxis für andere Vereine empfehlen und wir können unsere Verletzten überbrücken und haben nächstes Jahr nicht acht DM unter Vertrag. Wenn man ihn jetzt für 1,5 oder 2,5 Jahre verpflichtet dann muss man denke ich Zellner und Linsmeyer ganz klar sagen dass sie keine Rolle spielen werden und sie gehen lassen.

• De Witt war immer ein Risiko. Sein Körper macht ihm immer einen Strich durch die Rechnung. Denke da ist die Planung normal...
    Er war/ist halt ein guter Typ von seiner Einstellung her. Der Heilsbringer war er aber auch nie.

:schild:

• bei Yahia, Heiiri, Amri, Nsor und sehr vielen anderen (Wagner) wurde nicht genug geprüft und was kam dabei heraus ? nichts !
    Spieler, die kein Verein braucht (1. u./o. 2. Liga). Verträge sind schnell gemacht und dann, bleiben Kosten, verärgerte Spieler, -Fans, -Funktionäre
    und der sportliche Rückschritt ! Meine Devise seit Jahren, prüfen, abwägen, prüfen, überlegen und dann statt (wie bisher) 10 Leuten, nur 3 nehmen
    und die werden gebraucht !

Grundsätzlich Zustimmung. Nur hat es den Anschein, dass man auf dem Berg dann doch 10 nimmt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• leihe wird nich gehen da sein vertrag ausläuft.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• aso...jetzt hab ich es nochmal gelesen ^^

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

"...Leider verletzte sich der Ghanaer schon nach wenigen Minuten schwer am Fuß und wurde direkt ins nächste Krankenhaus gefahren.
    Hoffentlich hat sich der im Diensten des VfB Stuttgart stehende defensive Mittelfeldspieler nichts richtig Schlimmes zugezogen, obwohl alle Anzeichen auf eine schwerwiegende Verletzung hindeuten."

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…mit-3-1-gegen-ujpest.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Schade, gute Besserung, Herr Bah. Hätte dich gerne auf dem Betzenberg gesehen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Soeben wurde bei SWR Flutlicht gemeldet, dass Mamadou mehrere Bänderrisse sowie einen Knöchelbruch davon tragen muss.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.