Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • ich hätte den Wechsel von Köhler zum FCK begrüßt aber nicht bei den im Raum stehenden Zahlen......da sollten wir eher auf Bah zurückgreifen der eben auch einiges jünger ist als Köhler
    selbst wenn wir das gleiche zahlen müssten.........

  • Zitat

    Bei der Eintracht sagen sie gar nichts mehr. Auch der angestrebte Wechsel von Benjamin Köhler zum 1. FC Kaiserslautern, der im Grunde Voraussetzung für die Verpflichtung eines neuen Angreifers ist, konnte gestern nicht perfekt gemacht werden.


    Köhler steht weiter in Verhandlungen mit den Pfälzern, die sich aber durchaus schwierig gestalten.


    Neue Presse

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn es bereits im Vorfeld Schwierigkeiten geben sollte, würde ich "Nägel mit Köpfen" machen - nämlich "Ende der Verhandlungen". Ich bin auch nicht sicher, ob wir den unbedingt brauchen.

  • Sehe ich ähnlich zumal mir Bah ehrlich gesagt auch lieber wäre, der ja jetzt schon ein paar tage mit der Mannschaft zusammenarbeitet und sich ganz ordentlich schlägt, weil man ihn sonst sicher schon wieder nach Stuttgart zurück geschickt hätte. Lieber die Ablöse sparen und in nen weiteren Stürmer investieren. Hoffe das man mit dieser Personalie alla Löwe im Hintergrund schon relativ weit ist, denn wenn er erst kurz vor Saisonstart kommt ist wieder nix mit ner vernünftigen Vorbereitung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Für einen Spieler in diesem Alter ist ein Wechsel zu den genannten Konditionen = Kapitalvernichtung.
    Brauchen wir zu diesen Bedingungen nicht, der soll weiter bei Frankfurt auf der Bank sitzen, dann müssen die weiter 600.000 € Gehalt zahlen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich denke das ist der übliche Poker. Kuntz will bestimmt nur die Ablöse drücken und weiss doch das die Eintracht ihn abgeben muss um Lakic zu holen.
    Bei Köhler bekommt man halt mal wieder den ganzen Poker mit ....bei Löwe oder so hat man halt alles hinter verschlossenene Türen erledigt

  • ich denke das ist der übliche Poker. Kuntz will bestimmt nur die Ablöse drücken und weiss doch das die Eintracht ihn abgeben muss um Lakic zu holen.
    Bei Köhler bekommt man halt mal wieder den ganzen Poker mit ....bei Löwe oder so hat man halt alles hinter verschlossenene Türen erledigt


    Die Frage ist halt, wie verhält sich Köhler, falls er zähneknirschend diesem Deal zustimmt (zustimmen muss), in den nächsten 1,5 Jahren? Wenn der schon unzufrieden zu uns kommen sollte, kann ihn Foda dann so puschen/motivieren, dass er für die Geldleistungen des FCK entsprechende Leistungen auf dem Platz gegenüberstellt?

  • Als Ablöse wären ebenfalls 500.000 € fällig


    Das ist ja wohl ein schlechter Witz oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ach, was würden wir eigentlich ohne diese stündlich sich ändernden Pressemeldungen machen?


    Die Frankfurter Rundschau heut früh: Heute etwa wird der Vertrag mit Benjamin Köhler aufgelöst. Der 32-Jährige, seit 2004 bei der Eintracht, wird sich dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern anschließen, die Pfälzer werden den gebürtigen Berliner nicht ausleihen, sondern gleich fest verpflichten. Köhler, offiziell an einem grippalen Infekt erkrankt, weilte schon in den vergangenen beiden Tagen in der Pfalz und absolvierte den obligatorischen Medizincheck. Trainer Veh hatte dem Linksfuß im Trainingslager in Abu Dhabi eröffnet, dass er bei ihm keine Rolle mehr spiele.
    Quelle: http://www.fr-online.de/eintra…0,view,asFirstTeaser.html


    Die FNP kurz danach: Auch der angestrebte Wechsel von Benjamin Köhler zum 1. FC Kaiserslautern, der im Grunde Voraussetzung für die Verpflichtung eines neuen Angreifers ist, konnte gestern nicht perfekt gemacht werden. Köhler steht weiter in Verhandlungen mit den Pfälzern, die sich aber durchaus schwierig gestalten.
    Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/sp…_rmn01.c.10424361.de.html


    Ja, was denn nu? Hier brodelt die Küche ganz schön heftig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.