Beiträge von betzebuwe

erwartest du darauf wirklich eine vernünftige antwort

mir gefällt so ein handeln nicht und mehr bringe ich hier nicht zum ausdruck.
    wenn das jemand anders sieht,ist auch gut.vielleicht dann beim nächsten heimspiel
    ihm mit einem romafähnchen zuwinken.

erklär doch einfach wieso dir das nicht gefällt ?????
    ich bin der Meinung zu versuchst hier eine Verfehlung, die keine ist, zu konstruieren.......das ist so nicht ok......und warum das bitteschön Ärger geben soll bleibt wohl dein Geheimnis.....

du steckst mit deinem verein in der vorbereitung,auf eine schwierige rückrunde
    und lässt dich im trikot der roma ablichten.

es ist ja nicht so,das solch ein foto nur im eigenen album zu sehen ist und das
    muss ihm auch klar sein.

lakic hat man wie die sau durchs dorf getrieben

naja, warum soll er nicht ein Trikot von Rom tragen in seiner Freizeit.....was bitteschön hat das jetzt mit der Vorbereitung auf eine schwierige Rückrunde zu tun.....
    Mit dem Fall Lakic ist das absolut mal gar nicht zu vergleichen.......und da bin ich heute noch der Meinung das dies ein Versuch von Hoeness war im Abstiegskampf Unfrieden in KL zu stiften
    was ihm ja auch gelungen ist.

Sorry, bei einem Spieler der nach Meinung vieler Rapidler seit etwa 2 Jahren in einem Leistungsloch steckt und dem von der Vereinsführung angekündigten Angriff Richtung der ersten beiden Plätzen muss, auch unter Berücksichtigung der Fehler der nahen Vergangenheit, Skepsis erlaubt sein. Ich kann es mit den Perspektivspielern und und und langsam nicht mehr hören.

was wird enn hier geschrieben wenn uns ein Spieler verlässt...wer erinnert sich noch an das Geschreibsel über Lakic...wenn ich das als gegn. Fan gelesen hätte wäre ich verrückt geworden wenn mein Verein den verpflichten hätte wollen bzw. verpflichtet hat. Wer erinnert sich an das gleiche Dilemma bei Ivo usw. usw.
    Es ist schon oftmals traurig das ein Spieler nicht`s mehr wert ist und seine Fähigkeiten abgesprochen bekommt nur weil er sich verändert....
    wobei ich dir zustimme das ein wenig Skepsis angebracht ist wie im übrigen bei jedem Wechsel.......ich denke aber schon das man hier nicht mehr von Perspektivspieler sprechen kann sonder der Junge sollte uns weiterhelfen können.

es ist schon erstaunlich wie sehr der Spieler polarisiert.
    Als er in unserer 2. Mannschaft Tor um Tor erzielte konnten einige nicht verstehen das er in unserem Profiteam keine Chance bekommt
    dann bekam er die Chance und hat sie, meiner Meinung nach, nicht genützt man muss natürlich auch bedenken das seine Einsätze in einem desolaten Team
    auch schiefgehen musste......dann kam der 3. Trainer und auch der wollte nicht auf wooten bauen und man hat ihn verliehen
    in Sandhausen allerdings spielte er auch keine gesonderte Rolle und kam anfangs nur sporadisch zumn Einsatz zum ende der Hinrunde
    spielte er dann öfters und erzielte 3 Tore wovon 2 Elfmetertore waren......
    insgesamt gesehen muss man sagen das Wooten nun nicht der absolute Renner für uns sein kann wenn er auch gerade bei dem Spiel in KL
    eine gute Leistung hinlegte. Klar ist aber auch das ein gesunder Wooten immer noch besser wäre als ein verletzter Micanski aber sei`s drum.....

man kann das Abschneiden sehen wie man will......nur wenn ich hingehe dann sollte auch ein wenig Leistung geboten werden.
    Wenn es heute schon reicht bei einem Hallenturnier den Erzfeind zu schlagen der allerdings einige Klassen tiefer sein Unwesen treibt na dann......
    ich messe einem solchen "Freundschaftsturnier" nicht allzu viel bei und ist für mich auch kein Gradmesser wie die Saison verläuft aber ein wenig mehr
    Spielkultur hätte ich mir schon gewünscht......
    da hätte ich lieber an Stelle des FCK kurzfristig ein kleines Feldturnier arrangiert und somit mehr Trainingsarbeit ableisten können.....