Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK?

  • Mal erheblich er ist suspendiert dass hat wohl Gründe, daher aller äußerste Vorsicht bitte


    Kennst du die Gründe dafür? Oder hast zumindest versucht rauszufinden was dahinter steckt? Vermutlich nein... dann urteile auch nicht blind über ihn!


    BTW: Was hast du eigentlich mit den beiden fehlenden Aufklebern gemacht? :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Na ja, wenn ein Verein einen Spieler für fast die gesamte Saison suspendiert,
    dann kann es sich nicht um eine Kleinigkeit oder einen geringen Vorfall in der Familie handeln.

  • Mal abgesehen davon urteilt der Kollege nicht, sondern mahnt nur zur Vorsicht weil er offenbar seine Zweifel hegt. Die hab ich auch. Das heißt noch lange nicht dass ich jetzt Urlaub nehme und dem Spieler nachspioniere.

  • er wurde nicht suspendiert, sondern aussortiert! Sprich, man hat ihm gesagt dass er keine Chance mehr hat und sich einen neuen Verein suchen soll. Das ist nicht das gleiche wie suspendieren, allerdings ist es schon richtig dass man wegen Disziplinlosigkeiten natürlich vorsichtig sein muss...

  • Es gehört doch fas schon zum guten Ton das Trainer, besonders zu Amtsantritt, erstmal aussortieren

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Leider lässt es seine private Situation nicht zu, dass er sich vollends auf den Sport konzentrieren kann. Aber wir respektieren natürlich seine Privatsphäre. Sollte im Winter ein interessierter Verein an uns herantreten, werden wir ihm für eine Veränderung keine Steine in den Weg legen", sagte der VfB Sportdirektor Fredi Bobic.


    Er hat also weder dem Trainer die Frau ausgespannt, noch sonst eine üble Aktion gestartet, sondern hatte aufgrund von familiären bzw. privaten Problemen einfach den Kopf nicht frei.
    Das kann man so einem jungen Burschen schon mal verzeihen..
    Das ist zumindest meine eigene Interpretation.. naja nen Charaktercheck wird man neben dem Probetraining wohl auch machen..Bruno wird da dem Stefan schon ganz genau erzählen was da los war..
    Und wenn das so übel gewesen wäre, dann würde er denke ich jetzt erst gar nicht bei uns zur Probe trainieren..
    Wichtig ist für mich dass er meiner Einschätzung nach genau die Eigenschaften mitbringt, um neben Ariel und auch Pierro auflaufen zu können.
    Er bringt die läuferische Stärke und Dynamik mit um die Löcher im MF zu zu machen, er ist Kopfballstark was neben Ariel und Pierro imho zwingend nötig ist und obendrein 2Kampfstark und hat zudem die nötige Technik um die Kugel gewinnbringend weiter zu leiten. Ich denke er ist ein Kicker, der es seinem jeweiligen Nebenmann öfters erlaubt mit nach Vorne zu gehen und somit könnte ich mir vorstellen dass dadurch Pierro oder Ariel weit aus mehr zur Geltung kommen als bei den jetzigen möglichen Nebenmännern. Ich könnte mir auch Vorstellen dass dadurch Alex als ne Station davor mehr und bessere Bälle bekommt..
    Zudem ist er in nem Alter bei dem bei positiver Entwicklung auch ggf. ein Transfererlös bei Weiterverkauf drin ist..
    Deswegen bin ich mit den Eckdaten dieses Kickers rundum zufrieden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()