Falls dass kein Dreier wird, dann geh ich dieses Jahr nicht mehr auf den Betze.
kein Kunststück beim letzten Spiel in 2012 !!!!
Falls dass kein Dreier wird, dann geh ich dieses Jahr nicht mehr auf den Betze.
kein Kunststück beim letzten Spiel in 2012 !!!!
Cottbus - Ingolstadt 1:1 Glück gehabt.....also überwintern wir zu 100% auf Platz 3........
und die Hertha siegt in Paderborn mit 1:0
Tja, wird schwierig Offensive zu finden, die nicht schon irgendwo versagten in der Hinrunde.
naja ob`s wirklich nur an den Offensiv-Spieler liegt vage ich zu bezweifeln.....wir haben nun den besten Sturm der Liga bzw. das beste Stürmerduo...
was fehlt sind gescheite Bälle aus dem Mittelfeld......und das möglichst über Aussen, wenn man dann auf Aussen nicht so gut besetzt ist und den besten den wir haben, Zuck, noch draussen lässt dann darf man sich nicht wundern das wir vorne zu wenig Torgefahr ausstrahlen....mir stellt sich allerdings die Frage was ist blos mit Mo los, nicht das er momentan nicht trifft, er erscheint mir zur Zeit ziemlich lustlos, kein Zwiekampf führt er wie er das noch vor Wochen tat, gestern gewann er kein kopfballduell.....da scheint etwas nicht stimmig zu sein oder hat er momentan nur ein Tief...... .
Hinten stimmt`s zur Zeit ebenfalls nicht Heintz braucht eine Pause unbedingt .....auch Torrejon war gestern ungewohnt unsicher, ebenso strahlt Borysiuk nicht die Übersicht wie noch vor Wochen aus.....so langsam kommt einem der Gedanke das die Mannschaft am Ende ihrer Kraft ist.... .
Zellner z.b. der am Anfang seiner Einsätze einen guten Part spielte wird zusehends schwächer aber dem jungen Mann darf man nicht böse sein durch die Verletzungen im defensiven Mittelfeld war man froh einen Zellner zu haben aber mittlerweile ist der Junge überfordert.......was der gestern für einen Auftrag zu erfüllen hatte erschliesst sich mir auch heute noch nicht..... .
Und bevor man es absolut vergisst muss man sagen das Union genauso gespielt hat wie man das von unserer Mannschaft hätt erwarten dürfen, über den Kampf ins Spiel gefunden mit einem kämpferisch sehr arrangierten Adam Nemec..... .
Ich stimme allen denen zu die FF vorwerfen in manchen Spielen kopflose Auswechslungen durchzuführen die eigentlich kein Mensch versteht aber da sitzen ja nun mit dem CoTrainer und dazu G. Ehrmann noch weitere Leute auf der Bank...sind die jetzt ebenso kopflos oder gibt FF den Ton alleine an ..... .
Mit dem Aufstieg werden wir in dieser Form sicherlich nichts zu tun haben , wehe es kommt tatsächlich so das wir ein weiteres Jahr Zweitklassig werden kommt dann wieder eine völlig neue Truppe zusammen denn einige von unseren Starspielern werden sich sicherlich kein weiteres Jahr 2-Liga antun wollen obwohl der ein oder andere eher noch ein Klasse tiefer spielen könnte als in Liga 2 geschweige denn Liga 1..
Ich will ne Reaktion gegen Aalen!
die wollten wir alle schon nach dem Regensburgspiel sehen , der Ausgang ist bekannt.
Irgendwie lese ich in jedem Posting etwas wahres, es ist richtig das wir in der Hinrunde eigentlich, nehmen wie mal das Spiel gegen Aue raus, keine überzeugende Leistung geboten haben.
Hatten oftmals Glück mit Schiri-Entscheidungen pro FCK und auch der ein oder andere Elfer gegen uns wurde nicht gegeben aber trotzallem , da nehme ich mich jetzt mal nicht aus, waren viele hier die die 16 ungeschlagenen Spiele den 3. Tabellenplatz für gut einstuften und zu der leistung immer und immer wieder sagten das brauch noch eine Zeit aber man sieht doch jetzt das die Mannschaft nicht besser, nein, sogar immer schwächer wird...seit wann begann dieser spielerische Offenbarungseid ? man überlegt und überlegt bis dann der Gedanke kommt eigentlich seit FF das System auf Baumjohann umstellte. Baumjohann sicherlich ein Klasse Fussballer mit echt Super Qualitäten aber ist er der richige für den FCK ? ......muss man nicht wenn man einen solchen Techniker im Team hat die nötigen passenden Spieler im Team haben...und ich muss mittlerweile sagen die haben wir eben nicht. Gestern war das echt erkennbar das Baumjohann den ein oder anderen Pass spielte und niemand von unserer Mannschaft ging darauf ein, was machen wir eigentlich im Training ist man geneigt zu fragen.
Sollte Baumjohann tatsächlich eine Stammplatzgarantie haben, was ich so nicht glauben kann, dann wäre es besser ihn wieder abzugeben oder aber Laufwege im Training zu üben bis zum Erbrechen.Die ersten Spiele ohne Baumjohann waren, und das nicht zuletzt auch deshalb weil Bunjaku in der Doppelspitze mit Mo soielen konnte, nicht das schlechtetste, klar muss man auch sehen das mit Alushi ebenfalls ein guter Fussballer im Team fehlt aber dennoch geht mir der Spass am Fussball seit Baumjohann ein wenig verloren das liegt zwar nicht an Baumjohann sondern daran das das System umgestellt werden musste und die Mannschaft das nicht zu kapieren scheint. Dazu merkt man auch das die jungen Spieler wie Heintz dringend eine Pause brauchen von Zellner ganz zu schweigen.......aber den Jungen darf man nicht zu schlecht beurteilen man muss auch sehen das der eigentlich behutsam aufgebaut werden sollte aber aufgrund von Verletzungen anderer Spieler eben zum Stammspieler wurde.
Wenn ich sehe das wir auf der bank keine Stürmer alternative haben dann ist das sehr bedenklich aber warum nimmt man den nicht den Jungen mit der z.b. in Köln einen guten Einstand gab...... .
Ich hatte es schon direkt nach dem Spiel geschrieben das FF bei mir einiges an Kredit verspielt hat, seine maßlose Überschätzung des Teams sowie das immer gleichlautende Gefasel vor einem Spiel und nach einem Spiel geht mir persönlich auf den Sack dazu die bisweilen haarsträubenden Auswechselspiele machen das Vertrauen in den Trainer nicht besser. Wenn ich hören muss das sich ein Trainer vor die Mikros stellt und sagt wir werden jetzt die Woche gezielt arbeiten um zum Abschluß gegen Aalen noch einen 3er einzufahren da stellt sich mir die Frage trainieren wir ansonsten nicht gezielt......wenn man die letzten Spiele verfolgt hat kommt ohnehin die Frage wie und was die Mannschaft im Training trainiert .
Sicherlich ist so das Ziel der Saision nicht zu erreichen wenn man so einfallslos und saft.-und kraftlos spielt muss man froh sein einen einstelligen Tabellenplatzam Ende inne zu haben.
Also gilt es jetzt das Spiel gegen Aalen irgendwie mit einem 3er über die Runden zu bringen und sich in der Pause Gedanken zu machen was da schief läuft, nach dem gestrigen Spiel könnte schon einem der Gedanke kommen das es in der Mannschaft nicht stimmt, und die Reißleine zu ziehen. Das soll nicht heißen das wir in der Winterpause auf Teufel komm raus neue Spieler verpflichten sondern die jetzige Mannschaft hinterfragen wo es klemmt. Klar sollte man sich auf der ein oder anderen Position verstärken wenn es geht......aber kein finanzielles Harakiri eingehen welches finanziell auf einen Aufstieg ausgelegt ist denn das so glaube ich ist seit gestern in weite Ferne gerückt.
lustlos, grottenschlecht , mehr ist nicht zu sagen.
was ist da blos los.......ein lustloser Mo, ein Bunjaku der das Prädikat Bundesligaspieler nicht unterstrichen hat.......obwohl es nicht am Sturm lag, es kommen auch keine halbwegs anständigen Bälle nach vorne, Fehlpässe über Fehlpässe, die Chancen der 1. Halbzeit nur Zufälle....
Da stimmt was nicht.......
Ein Trainer der vor jedem Spiel den gleichen Mist labert......aber der Mannschaft kein System aufdrängt, nein, die Mannschaft wurde nicht wie es sein soll nach einer gewissen Saisonzeit besser nein die wurden immer schwächer. Die 8 Saisonsiege die zum Teil auch ein wenig glücklich ausfielen übertünchen das ganze zu sehr. Für mich ist Franco Foda nicht der richtige, tut mir leid ich will bestimmt keine Trainerdiskussion anfangen aber bei mir hat Foda erheblich Kredit verspielt. Mit dieser Mannschaft muss man mehr machen da reicht ein Platz 3, wenn der überhaupt bis zur Winterpause gehalten werden kann, nicht aus.
Einziger Lichtblick heute war Baumjohann ....Ansonsten Fussball wie in der Kreisliga.......
Die o.g. Spieler waren aber bei weitem nicht so lange verletzt wie de Wit und haben auch nicht seine Vorgeschichte. Man sagt normalerweise, dass man in etwa so lange braucht um nach einer Verletzung in Schuss zu kommen, wie die Verletztung dauert. Also wenn einer 2 Wochen raus ist Brauch er 2 Wochen um wieder bei 100% zu sein. Bei 3 Monaten kommen eben noch 3 Monate hinzu um richtig Fit zu werden.
da stimme ich dir auch zu die Verletzungen der anderen Spieler waren nicht so arg das stimmt. Aber deine These von den 3 Monaten Verletzung und 3 Monaten Fitnesszeit lasse ich nicht gelten, das mag bei uns beim FCK so sein in anderen Vereinen z.b. dauern generell Verletzungenszeiten kürzer woran das wohl liegen mag...... .
Um auf die 100% zu kommen wie du schreibst benötigst du aber Spielpraxis die kannst du dir im Training kaum so erarbeiten im Wettkampf geht man eher noch den Meter den man im Training eben nicht geht.......und wie bereits gesagt er hat schon 2 Spiele bei der 2. absolviert und das ohne Komplikationen.....
Ganz recht und wie ihr wisst haben auch diese Spieler ihre Zeit gebraucht um wieder reinzukommen. Eins nach dem anderen also.
ich sage aber hätte FF Pierro in Pauli anstatt Zellner gebracht hätten wir da nicht verloren dessen bin ich mir zu 100% sicher. Schön und gut mit dem langsamen ranführen aber wenn man eben auf dieser Position eigentlich keine Alternativen hat dann muss man das etwas beschleunigen und zudem hat Pierro ja auch schon Spiele in der 2. absolviert......und wie man gehört hat nichtmal schlecht.....
Maggo, also ich lese da nichts von schlechter Stimmung, ja man ist sich bewusst das man das Spiel in Hamburg vergeigt hat und das ist auch gut so das man das erkannt hat aber das deshalb eine schlecht Stimmung herrscht konnt ich nirgendwo lesen........man sollte die 2. Halbzeit in Hamburg durch erhöhten Einsatz heute wett machen und sich auf die 1. Halbzeit besinnen lediglich nur die Chancen dann vewerten dann ist gut.......
Niederlage und schlechte Stimmung im Gepäck,
ja wie jetzt ?, ich denke das Spiel beginnt um 18.00 Uhr. Oder meinst du die Pauli-Niederlage da sollte sich die Stimmung bis jetzt aber relativiert haben.....