18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • So bevor ihr euch jetzt verrückt macht wartets ab. Pierro wird wohl kaum von Anfang an spielen können, Stichwort Praxis, Fitness.


    das z.b. haben wir bei anderen Spielern aber auch schon anders kennengelernt !!!!!
    Baumjohann z.b. hatte auch keine Spielpraxis dazu völlig neu in der Mannschaft......oder Bunjaku nach seiner Verletzung, also das lasse ich nicht gelten zumal Pierro 2x90 Minuten in der 2. gut gespielt hat und dazu jetzt schon 2-3 Wochen voll im Training steht......

  • Also wenn de Wit wie in der RP steht im Kader ist, dann ist doch alles im Lot würde sicherlich in das Muster des langsamen wieder herranführens passen. Dann kann man ihn, wenn es das Spiel erlaubt mal 30 min spielen lassen und dann nach und nach kommt er in dir Startformation zurück. Wenn de Welt vorher nicht untergeht sehen wir in 2013 sicher in der Startelf.

  • as z.b. haben wir bei anderen Spielern aber auch schon anders kennengelernt !!!!!
    Baumjohann z.b. hatte auch keine Spielpraxis dazu völlig neu in der Mannschaft......oder Bunjaku nach seiner Verletzung, also das lasse ich nicht gelten zumal Pierro 2x90 Minuten in der 2. gut gespielt hat und dazu jetzt schon 2-3 Wochen voll im Training steht......


    Ganz recht und wie ihr wisst haben auch diese Spieler ihre Zeit gebraucht um wieder reinzukommen. Eins nach dem anderen also.

  • Hat sie das. Schau mal durech die Foren und die Interviews der Mannschaft. Die Niderlage ist noch gegenwärtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Niderlage ist noch gegenwärtig.


    Da sollte man sich aber jetzt wieder auf den Punkt konzentrieren können das Spiel in Hamburg ist vorbei nun gilts vom Neuen und es geht bei 0:0 los. Neue Chance, neues Glück. Vielleicht überraschen sie uns heute ja mit dem tollen Dreier ;)

  • Es begab sich aber zu der Zeit...
    ...als man die ganze Saison darauf wartete, dass der Aufsteiger aus der 2. Liga einbricht. Der aber wurde am Ende Deutscher Meister.


    Warum sollte Braunschweig einbrechen?
    Eher glaube ich, dass wir einbrechen. Könnte schon heute abend passieren.
    Immerhin haben wir nach 17 Spieltagen 32 Punkte, macht nach Adam Riese 64 Punkte am Saisonende. Das könnte zumindest für die Relegation gegen den "Traditionsverein seit 1899" oder die Radkappen reichen, die wir dann bitteschön abschießen.
    Aber viele Spiele waren Zitterpartien und hätten mit etwas Pech verloren gehen können. Wenn wir uns nicht bald stabilisieren, könnten wir sehr schnell das Nachsehen haben.
    Hätte, wenn und aber... Hoffentlich verlieren wir nicht.

  • Ganz recht und wie ihr wisst haben auch diese Spieler ihre Zeit gebraucht um wieder reinzukommen. Eins nach dem anderen also.


    ich sage aber hätte FF Pierro in Pauli anstatt Zellner gebracht hätten wir da nicht verloren dessen bin ich mir zu 100% sicher. Schön und gut mit dem langsamen ranführen aber wenn man eben auf dieser Position eigentlich keine Alternativen hat dann muss man das etwas beschleunigen und zudem hat Pierro ja auch schon Spiele in der 2. absolviert......und wie man gehört hat nichtmal schlecht.....


    Maggo, also ich lese da nichts von schlechter Stimmung, ja man ist sich bewusst das man das Spiel in Hamburg vergeigt hat und das ist auch gut so das man das erkannt hat aber das deshalb eine schlecht Stimmung herrscht konnt ich nirgendwo lesen........man sollte die 2. Halbzeit in Hamburg durch erhöhten Einsatz heute wett machen und sich auf die 1. Halbzeit besinnen lediglich nur die Chancen dann vewerten dann ist gut.......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()