Mein teuflisches Gefühl sagt ganz klar: Sieg.
Cottbus wird sich nicht verstecken und im schnellen Umschalten ist Lautern sehr gut.
Klarer Sieg, denke 4:1 für den FCK.
Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Cottbus ist ein bärenstarker Gegner, der nicht unterschätzt werden darf, das wird bis zum Schluß haarig !
Aber wir haben ja auch gegen Paderborn u. Union einen Punkt errungen, das wird schon werden ??? -
fehlt da nicht ein .
Vor 19.000 Zuschauer ? -
Die Zuschauerzahl halte ich für übertrieben negativ angenommen. Es ist zwar ein Freitag und die Uhrzeit für viele auch nicht gerade prickelnd, aber es sollten doch mindestens 23.000 Zuschauer anwesend sein. Im übrigen gehe ich von einem schweren Spiel aus, hoffe auf einen Sieg aber würde mich angesichts unserer Personalsituation sowie der gezeigten "Leistung" gegen Paderborn und auch der Stärke des Gegners über die erste Saisonniederlage - je nach Spielverlauf - nicht zwingend wundern.
-
Quelle : Facebook
25.000
Karten für Cottbus bereits verkauft - Micanski weiterhin fraglich -
rückt de Wit für den gesperrten Linsmayer in den Kader? -
Hoffe es werden noch mehr Zuschauer . Denke De Witt wird auf jedenfall eine Option sein. Boro kommt in laufe des Donnerstag vom Länderspiel zurück und Fitnesszustand bzw Verletzung Zustand fraglich .
-
Vielleicht steht de Wit schon in der Anfangself! Ist mir lieber als Zellner...
-
na ja da ich dort in der nähe geboren bin drück ich sonst immer für energie mit die daumen (unvergessen damals der sieg gegen bayern)
trotzdem gibt es am freitag nix zu holen für cottbus ...
ein aufstief beider mannschaften würde mich freuen allerdings denke ich am ende wird cottbus es im gegenstz zum fck leider nicht schaffen -
Zitat
Das Duell der Roten Teufel am Freitagabend, 16. November 2012, wird vom Maschinenbauingenieur Knut Kircher aus Rottenburg geleitet.
Der 43-Jährige ist seit 1997 Schiedsrichter des DFB und leitete seit 1998 bisher 104 Spiele der 2. Liga und seit 2002 schon 185 Bundesliga-Spiele. Kircher ist zudem Fifa-Schiedsrichter und stand bisher 13 A-Länderspielen und 26 Europapokal-Spielen vor. Im Jahr 2008 pfiff er außerdem das DFB-Pokal-Endspiel und wurde in der Saison 2011/12 zum Schiedsrichter des Jahres gewählt.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der Vorsaison in Mainz (0:4) statt.
Er wird an den Seitenlinien von Wolfgang Walz und Marcel Göpferich unterstützt. Robert Kempter fungiert als Vierter Offizieller.
-
Och nö nicht der