Beiträge von betzebuwe

Ich lese wieder mal von Vertrag bis 2015 und das das super sei. Das ist genau der Fehler, diese Denkweise, denn deswegen kommen wir zu nichts.

als der Vertrag mit Heintz gechlossen wurde war das schon ein sehr hohes Risiko seitens des Vereins......wer konnte wirklich ahnen das Heintz sich zu einer solchen Granate entwickelt....Vertrag bis 2015 halte ich z.b. für eine Laufzeit die für beide eine gewisse Sicherheit darstellt. Warum sollte der Verein bereits jetzt ca. 2,5 Jahre vor Ablauf des Vertrages versuchen den Vertrag zu verlängern und zu dem stellt sich dort immer die Frage was will der Spieler da Verträge nur von 2 Parteien geschlossen werden können......., ich bin mir fast sicher das Kuntz mit Heintz schon noch Gespräche führen wird für eine Vertragsverlängerung aber dann zu gegebener Zeit......event. nach dieser Saison oder erst nach der übernächsten Spielzeit.........also jetzt blos nicht in Panik verfallen...

jo so sehe ich das auch - Bunjaku ist nicht mehr Topniveau der 2. Liga - dafür ist er leider zu langsam geworden - aber defensiv wesentlich besser als Jessen.
    Allein durch die Gelassenheit, Spielübersicht und die Freistöße leistet er positive Beiträge - anstatt wie Jessen die ganze Abwehr zu verwirren.

Ich möchte mich nicht auf Jessen einschießen - er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht, aber zu selten.

Bunjaku ? ich denke du meinst Bugera und dann stimmt das was du schreibst...

Klar war es kein gutes Spiel von ihm, aber ich kann auch von einem Spieler auf einer ungewohnten Position keine 100%ige Leistung erwarten.

von einem Profi darf man aber erwarten, selbst wenn er nicht auf seiner angestammten Position spielt, das er einen Pass über 5-6 Meter zum eigenen Mann bringt, Albert merkt man schon die Verletzungspause an, hoffe er kommt bald wieder in Fahrt.
    @Techno
    muss man das verstehen das Dick keine Binde tragen soll.........
    und Bunjaku als Pflegefall der Stufe 3 zu beurteilen ist ein wenig überzogen......

So wie Cottbus im Moment spielt - vom Gegentreffer natürlich abgesehen - würde ich den FCK gerne sehen....

damit stehst du aber sicherlich alleine da.......1 Torschuß und der verkümmerte noch....nein, da ist mir das Spiel des FCK erheblich lieber....., was nützen mir 62% Ballbesitz wenn ich nicht in den Strafraum komme......nein danke. Kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder meinst du das wirklich ????

echt Sch......., wieder geht es einem der Traditionsvereine an den Kragen, wir können das gut nachfühlen........
    und wenn ich dann lese das ein Profi wie Holtby als neues Gehalt bei einer Vertragsverlängerung in Schalke 6 Mio`s fordert könnt ich :flow:

wenn man sich die bisherigen Paarungen der Cottbusser anschaut dann macht das mir absolut keine Angst für den heutigen 3er des FCK
    Insgesamt stehen 6 Auswärtsspiele zu Buche 9 Punkte und 8:8 Tore. Darunter eine 1:3 Niederlage in Berlin gegen Union, 2:2 in Ingolstadt, 1:1 in Aalen, 2:2 in Bochum sowie jeweils 1:0 Siege in Köln und Regensburg.
    Was Sanogo betrifft so glaube ich das er gegen unseren "Spanier" wohl sehr gut aufgehoben ist. Man darf hier natürlich nicht den Fehler begehen sich nur auf Sanogo zu konzentrieren......aber das wissen unsere Profi`s wohl selbst am besten.
    Wenn es uns gelingt hellwach in die Partie zu kommen und die Zweikämpfe von Beginn an anzunehmen dann ist mir nicht Bange um den FCK daher tippe ich jetzt hier ein 3:0.

ob das dann wirklich Frankfurter waren lassen wir mal dahin gestellt.
    Was ist blos los mit dieser Welt ????, früher sind wir...meine Familie-Ehefrau und Sohn- zu vielen Auswärtsspielen des FCK gefahren unser Sohn war damals so um die 8 Jahre alt. wir waren in Frankfurt, Dortmund, Schalke, Köln, Duisburg usw . usw. nie wurden wir ob unserer FCK-Fans-Klamotten angegriffen, klar verbale Angriffe-aber eher ironische gemeinte gab`s schon-aber ansonsten passierte da nichts. Heute ca. 20 jahre später kannst du nur noch in zivil zu Auswärtsspielen fahren dazu wie in Köln Wimpel raus und Aufkleber auf dem Auto abdecken. Nein, so macht Fussball keinen Spass mehr, da geht man doch lieber zum Eishockey da stand mein Sohn und ich vor Wochen beim Derby in Köln mitten in Haiefans mit unseren DEG-Trikot`s und nichts rein gar nichts passierte da im Gegenteil da brachten Jungs die unmittelbar neben uns standen sogar Bier für uns mit...... .
    Letztlich ist doch scheißegal für welchen Verein man hält von welchem Verein man Fan ist schlußendlich sind wir doch alle Fans vom Fussballsport als solches.....

Und nicht zuletzt wünsche ich dem Verletzten gute Besserung...