Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Ein Sieg muss unser Anspruch sein. Unsere "Patzer" im Aufstiegsrennen haben wir uns durch das ein oder andere Unentschieden zuviel schon geleistet. Jetzt muss mal ne Serie gestartet werden. Ausserdem würde ich mir Wünschen, dass wir es mal schaffen die Null hinten festzuhalten. Also auf geht's Jungs :arbeit:

  • Bisher gabs jedes mal wenn ich in Köln im Stadion war ein Unentschieden. Mal gucken ob meine Serie reisst.


    Für den FCK muss man Opfer bringen. Bleib daheim.
    Ich darf ja keine Heimspiele mehr besuchen…und es wirkt!
    :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das Ergebnis?
    Unentschieden - was sonst?
    Und diesmal wäre ich mit dem Unentschieden durchaus zufrieden.
    Köln ist im Aufwind - ein Unentschieden zu Hause wäre aber zu wenig für sie, wenn sie Anschluss nach oben suchen.

  • "Ich könnte mit nem unentschieden gut leben" - die Auswahl passt.


    Wieso?
    Köln hat am WE Mut gezeigt, nie aufgegeben und die Torchancen genutzt. Wir haben zwar auch Torschuss-Überlegenheit gehabt, aber den SVS bei weitem nicht dominiert, zudem wurden die Probleme - Konzentration, Schnelligkeit und Zuordnung wieder deutlich.


    Von daher würde ich einen Sieg zwar gerne mitnehmen, aber ich denke ein Remis wirds eher.

  • Also Köln war am Wochenende ziemlich erbärmlich. Wenn die gegen uns auch 87 Minuten so einen Mist zusammenstümpern, dann werden wir als Sieger vom Platz gehen...

  • ich tippe auf ein 1-2...ich frage mich mal im ernst wann wir die erste niederlage kassieren werden und gegen wen.köln ist für mich so ein kandidat aber ich freue mich trotzdem immer weiterhin wenn wir ungeschlagen bleiben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • Für den FCK muss man Opfer bringen. Bleib daheim.
    Ich darf ja keine Heimspiele mehr besuchen…und es wirkt!
    :schild:


    Ich halt mir ab und zu mal die Augen zu...evtl reicht das ja :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Also Köln war am Wochenende ziemlich erbärmlich. Wenn die gegen uns auch 87 Minuten so einen Mist zusammenstümpern, dann werden wir als Sieger vom Platz gehen...


    erbärmlich...ist doch übertrieben. Ok, sie waren harmlos und tlw. nicht im Aktionsmodus, aber sie haben das Spiel am Schluß komplett auf den Kopf gestellt! Und für sowas brauchts schon Mut.