Beiträge von betzebuwe

Einfach toll, dieses Erlebnis für die damals Anwesenden...

ja das war ein echt geiles Erlebnis. Das damalige Spiel war ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters an mich und ich sagte zu ihm nach dem 0:3 schöner Gerburtstag das war mir nicht vergönnt......
    ich erinnere mich noch heute allzu gerne an diesen Tag......es war einmalig wie der FCK die deutsche Nationalelf auseinander nahm......nach Laumens 7:4 dachte ich ich träume.......

Sorry, betzebuwe!
    Bezieht sich ursprünglich auf den Beitrag Nr. 78 im Vorberichtsthread.
    Hab das so verstanden, dass man mit jedem Sieg zufrieden sein muss, egal wie auch immer.
    Lass und nicht streiten! Immer pro FCK!

das habe ich auch nicht im Thread 78 geschrieben, nein, mir ging es nur darum das jeder oder sagen wir viele ein Feuerwerk erwartet haben dazu habe ich Stellung bezogen und eigentlich regte mich das Wort m u s s auf, es gibt kein müssen im Sport, wir wissen doch allen von wievielen Faktoren ein Spiel abhängen kann und was ich im Thread 24 schreibe soll nicht heißen das ich mit jeder Leistung wenn sie 3 Punkte einbringt zufrieden bin, nein, ich muss allerdings eingestehen das es mir lieber ist einen 3er einzufahren auch bei schlechter Leistung als eine schlechte Leistung und eine Niederlage zu verdauen. Heute war das spielerische Element ein wenig verworren zuviele Fehler im Aufbau zuviele Stockfehler insgesamt aber dennoch wehre ich mich dagegen Sandhausen als Kanonenfutter für den FCK einzuordnen da ich der meinung bin das mit unter diese Spiele die schwersten Aufgaben darstellen. Und das ich mit dem Sieg zufrieden bin liegt darin weil ich bereits vorher ein ungutes Gefühl hatte .....

und streiten möchten wir uns doch alle nicht es geht doch letztlich nur um ein`s und das ist der FCK.... :bier:

betzebuwe:
    Dein Beitrag Nr. 24 und dann sowas.
    Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber ............

kannst du das präziser erklären was dir nicht gefällt.....ich bin mir keiner Schuld bewusst...... und ich muss sagen das dein beitrag kaum an Arroganz zu überbieten ist.......
    und wenn du schon die Mannschaft aus den 90iger erwähnst und dich zurück erinnern kannst dann hatten auch diese Spieler ihre Probleme in Liga 2.......klar man hat auch schon Heimspiele damals mit 5-0 gewonnen und wenn ich mich recht erinnere sogar mit 7:0 aber auch z.b. in Meppen 1:2 verloren und auch andere Heimspiele vergeigt und das damals fast mit der kompletten Mannschaft die abgestiegen war, ergo ein eingespieltes Team und jetzt treten wir an mit einer mal wieder fast runderneuerten Mannschaft dazu fehlt die komplette Kreativabteilung unddann ein Gegner gegen den man eben nur verlieren kann -gewinnst du das Spiel dann heißt es na ja das war ja wohl das mindeste-verlierst du so ein Spiel bis du der Depp der gesamten Liga, nein, so einfach wie du das machst ist auch ein Spiel gegen Sandhausen nicht......zumindest nicht unter den Vorrausetzungen nicht...

@tomberti
    ja mir gefällt das spielerische auch nicht besonders aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und das ohne das ich mich mit meinem Kopf beim Chef im A.....befinde.....
    ist schon schier unglaublich wie du das umschreibst.........heute das war ein Spiel wo man eben nur verlieren kann...., ich habe es eine Seite vorher schon erklärt.....dazu der Druck das man bisweilen erst 1 Heimspiel gewonnen hat, dazu das man zur Zeit auf die gesamte Kreativabteilung verzichten muss wenn ich das alles mit in die Waagschale lege sage ich ja ich bin zufrieden mit dem 3er gegen Sandhausen.

@ Dirty

Okay, dann scheinen bei mir Wiederholungen gelaufen zu sein! Geschätzte 10 Fehlpässe, gefühlte 100 ... Aber wie geschrieben, scheinbar wurde bei mir zuviel wiederholt!

das besteitet ja keiner...sicher hat er Fehlpässe gespielt aber auch deshalb weil er jeden Ball fordert und auch gute Pässe spielte...warum kannst du das nicht zugeben ? das Spiel wurde nach der hereinnahme von Baumjohann erheblich besser .....
    Heute waren für mich Fortounis und Zuck Totalausfälle-bei Zuck stimmte wenigstens noch die 1. Halbzeit bei Fortounis ist nur der Ball zur Vorlage zum 2:1 zu erwähnen ansonsten war da nichts.....

ja ich habe das Spiel gesehen kann deine Theorie aber nicht nachhvollziehen.
    Es war ein Sieg der ein Unentschieden hätte sein können und dennoch hätte die Heimmannschaft 2 Tore mehr erzielen müssen....das muss man nicht verstehen. Das scheint höhere Fussballkunst zu sein was du da beschreibst. Aber egal...freuen wir uns über den Sieg...

mit hängen und würgen ein Sieg.....es hätte auch Unentschieden ausgehen können aber wir hätten 2 Tore mehr erzielen müssen........
    icvh glaub es nicht wie man ein solches Statement abegeben kann.....

mein Fazit
    nicht berauschend gespielt dennoch Torchancen gehabt um das Spiel mit 5-6: 1 zu gewinnen, Sandhausen in der 2. Hälfte nicht mehr so gefährlich wie in Halbzeit 1.
    Das sind immer Spiele wo eine Heimmannschaft enorm unter Druck steht und eigentlich nur verlieren kann......gewinnt man ein solches Spiel dann ist das das normalste der Welt, verliert man ein solches Spiel dann taugt die Mannschaft nichts. Mir war das schon vor dem Spiel klar das es kommen muss und ich freue mich über den 3er....und die schön erzielten Tore.