Wenn man hier liest stellt man schnell fest das man den heutigen Gegner absolut nicht ernst nimmt......, Feuerwerk-der Knoten muss platzen-wenn nicht heute wann dann - so und so ähnlich ist hier zu lesen, Leute, Sandhausen wird wahrscheinlich sich hinten rein stellen und eine unsere Unachtsamkeiten versuchen zu nutzen , wie es schon einige Mannschaften bisweilen am Betze getan haben, gegen solche Mannschaften hat der FCK schon immer Probleme gehabt....., klar warten wir Fans endlich auf ein spielerisches Highlight und wenn nicht heute wann dann ist man zwar geneigt zu sagen aber wie gesagt das wird kein Spaziergang, wichtig wird sein schnell in die Zweikämpfe zu kommen vllt. ein frühes Tor dann kann es wirklich das erhoffte Feuerwerk geben aber dennoch glaube ich nicht an ein 4-oder 5:0 .... . Wenn ich hier lese heute muss......dann ist das völlig daneben warum muss das heute ein Feuerwerk geben ?????, klar wollen wir guten Fussball sehen und einen Denkanstoß der übrigen Ligamannschaften geben aber dennoch ob das heute muss halte ich für ein wenig überzogen. Unsere Mannschaft steht doch heute unter einem enormen Druck weil eben jeder einen Heimsieg und das noch möglichst zu Null gegen Sandhausen sehen will.... .Vieles hängt auch davon ab wie wir im Mittelfels anfangen gerade gegen einen solch defensiven Gast wäre ein Spielmacher ala Baumhohann nicht schlecht....aber warten wir`s ab.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Für die Tore sind Mo, Bunjaku und Kosta zuständig.
falsch......es ist durchaus legitim das auch andere , z.b. Abwehrspieler, Tore erzielen dürfen. -
Betzegeher
super erklärt, das ist nachvollziehbar was du schreibst und wohl die richtige Einstellung.
Mir ging es bei meinem Post um etwas völlig anderes und ich wollte dir eine Antwort entlocken......., ich meinte das du auch auf der Schiene bist das Baumjohann eine Stammplatzgarantie habe...ich kann dies nicht mehr hören...... -
Betzegeher
wieso versteht du das nicht falls Baumjohann am Freitag aufläuft ???? .
Wir haben momentan ein Defizit an MF-spieler und was das heißt haben wir ja in Ingolstadt gesehen......und wenn dann aus der Verletztenliste ein MF einigermaßen wieder fit ist sollte der schon von Beginn an dabei sein, so sehe ich das wenigstens..... -
genauso sieht`s aus......Freitag am späten Nachmittag kann nicht jeder alles stehen und liegen lassen und ab zum Betze....für manch einer ist sogar die TV Übertragung zu früh......wir z.b. hatten Freitags Vertreterbesprechung in Bonn, Fahrzeit normal von Bonn nach hause ca. 30 Minuten, Freitags aber brauchte man auch schon 1 Stunde und mehr......Besprechung endete um 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr, dann ca. 5 KM durch Bonn bis zur A61 und dann in Meckenheim Stau oftmals war ich dann glücklicherweise um 18.30 Uhr zu Hause........, so gesehen sind ,25.000-28.000 Zuschauer zu der Uhrzeit schon klasse...., leider aber was soll man wieder über die bescheuerten Anstoßzeiten meckern.........
-
Eines muss man jedoch auf jeden Fall beachten:
Wir haben eine Momentaufnahme nach dem 9.Spieltag und wir haben viele "schwierige" Gegner zu Hause gespielt und dabei nicht gewonnen
wenn du schon einen Vergleich anstellst von denen die sagen alles ist ok und von denen die sagen da müssten mehr Punkte drin sein..dann muss man aber auch sagen gegen die vielen "schwierigen" Gegner haben wir auch nicht verloren........und waren einem 3er näher als einer Niederlage.
Unbestritten ist jedoch das eine Steigerung kommen muss da stimme ich dir zu.
Vllt. sollte man das ganze nicht so kritisch sehen wir haben in der Sommerpause mal wieder ein fast komplettes Team ausgewechselt , ausgewechselt gegen Spieler die für mich ohne Frage stärker sind als die die man abgegeben hat da braucht es ein wenig Zeit bis sich die Mannschaft gefunden hat dies auch nicht zuletzt da gerade auf spielentscheidenden Positionen Spieler relativ spät zur Mannschaft gestoßen sind.Mit dem Tabellenplatz und der Punktausbeute kann man zur Zeit leben die nächsten Gegner erlauben uns positiv das ganze zu betrachten..... -
nach der Länderspielpause könnte es sein das viele den Weg zum Betze bestreiten andererseits ist Sandhausen jetzt nicht der attraktivste Gegner, ich gehe mal von knapp 30.000 Zuschauer aus.
Zum Spiel....Sandhausen ...ein unbeschriebenes Blatt im Profifussball jeder rechnet mit einem relativ klaren FCK Heimsieg, aber gerade solche Gegner sind nach einer Pause schwer zu bespielen die stehen wahrscheinlich 90 Minuten hinten drin und versuchen 1 Punkt zu holen.....je länger die Partie zu Null steht je schwieriger wird es werden vom Papier hier klarer FCK Sieg und ich tippe auch ein 3:0.... -
Aber die Mannschaft hat Qualität, sie ist selbstkritisch, wir haben einen guten Trainer der innerhalb von kurzer zeit eine komplett neue Mannschaft aufgestellt hat.
die Mannschaft hat Qualität da stimme ich dir zu, selbstkritisch scheint sie eher nicht zu sein denn ansonsten hätte man nach einer 1:0 Führung in mehreren Spielen weiter Gas gegeben und auf Sieg gespielt. Hätten wir eine selbstkritische Mannschaft hätten wir nach dem Braunschweigspiel Ingolstadt an die Wand gespielt und haushoch dort gewonnen und nicht schon wieder den Fehler begangen nach einer Führung sich zurücvkzuziehen, für mich war Ingolstadt bisweilen der schwächste Gegner erheblich schwächer als z.b. Duisburg.
Aber egal was nützt es uns dem ein oder anderen Punkt nachzutrauern wir stehen auf Platz 3 mit Blick nach oben zumal mal man jetzt mit sandhausen ein eher leichteres Heimspiel hat und dann in Köln spielen muss wo der FCK eigentlich immer gepunktet hat und die momentan wohl völlig von der Rolle sind. -
der Junge hat ein riesen Potential aus dem kann ein richtig Guter werden . Zur Zeit allerdings scheint er ein wenig abwesend zu sein umkurvt seine Gegenspieler obwohl Mitspieler besser stehen verliert dann häufig den Ball und bleibt einfach stehen und bläst die Backen auf....das ist noch viel Arbeit angesagt wenn er richtig mitzieht kann er , wie gesagt, ein ganz Großer werden.Aber da gehören dann immer 2 zu der Trainer und der Spieler.....
-
Natürlich haben die recht die sagen das der FCK auf Platz 3 steht, was gibt`s da zu meckern......., aber wo könnten wir stehen wenn wir nicht so oft schon Punkte verschenkt hätten....
dies soll auch kein gemeckere darstellen, nein, es geht nur darum das es den Anschein hat das die Mannschaft sobald sie die Führung erzielt "satt" ist und 1 oder 2 Gänge zurückschalten möchte, was meinetwegen auch ok wäre wenn es dann gelingt bei Bedarf eben diese Gänge wieder hochzuschalten und das blieb bisweilen leider aus.Natürlich muss man auch sehen das FF kaum seine ersten Elf aufbieten konnte wegen Verletzung aber dafür hat man sich einen relativ großen Kader zusammengestellt. Was war unser Geschrei groß als man noch einen Mittelfeldspieler, Baumjohann, verpflichtet hat und nun hatten wir in den letzten beiden Spielen gar keinen mehr so kann es gehen. Folglich muss man sagen im Bereich Transfers eigentlich vieles richtig gemacht. Klar fehlen uns Aussenspieler vom Typ eines Sam oder Illicevic aber solche wachsen nunmal nicht auf Bäumen und sind für einen 2- Ligisten kaum erschwinglich klart man hatte einen den man vor der saison abgab O. Sahan aber da muss man jetzt nicht drauf rumreiten denn was hat der letzte Saison wirklich gebracht von Weltklasse bis Kreisklasse war da alles drin nur das Problem liegt darin das die Türken die Ablöse abstottern und uns das nicht wirklich hilft. Im großen und ganzen kann man , wie eingangs erwähnt, mit dem bisher Erreichten froh und zufrieden sein wären da nicht die Qualitätsschwankungen innerhalb eines Spiels aber aufgrund der Länderspielpause werden der ein oder andere verletzte Spieler wieder in den Kader zurück kommen und somit dürfte sich auch die Qualität wieder anheben dazu ein Gegner mit Sandhausen der zu schlagen ist wird das Selbstvertrauen auch weiter fördern.....