er muss mal wieder 1 spiel auf der bank platz nehmen damit er merkt das eine mannschaftssportart ist und er sich selber damit schadet wenn er ein auf diva macht.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Tretet mal auf die Bremse Leute, der Kerl ist noch Blutjung da sind Leistungsschwankungen doch normal!
Gut bei Ariel scheinen die Leistungen konstant zu sein. Aber das sind eher ausnahmen! -
Was zur Hölle haben LEistungsschwankungen mit Einsatzwillen zu tun? Es geht hier nicht drum dem Jungen den Kopf abzuhacken weil ihm der Ball versprungen ist oder er ihn schlampig hergeschenbkt hat. Es geht drum wie er drauf reagiert. Selbst der grösste Bauernfussballer in der letzten Klasse hat diesselben Möglichkeiten drauf zu reagieren:
- Nachsetzen und sich die Pille versuchen wieder zu holen
- Mami anrufen und sich beklagenKostas hat zur Zeit scheinbar zu oft das Handy dabei um anzurufen. Ich hab Sonntag den Classico gesehen und ein Messi, der vor Genialität nur so strotzt, sogar der: SETZT NACH!
-
@ Maggo
ich schätze Deine Beiträge in aller Regel sehr, da Du meistens eine nüchterne und objektive Sichtweise vertrittst.
Aber gerade in Sachen Fortunis kann ich dir nur bedingt recht geben, natürlich soll/muss er verlorene Bälle versuchen zurück zu hohlen, aber er ist auch noch lange kein fertiger Spieler.
Ich möchte ihn jetzt nicht verteidigen, aber man sollte auch nicht zu hart mit ihm zu Gericht gehen.
Hätten die erfahrenen Spieler wie Idrissu oder Bunjaku Ihre Dinger reingemacht, würde heute keiner über Fortunis auch nur ein Wort verlieren.
Aber jeder soll seine Meinung haben und Kund tun, dafür ist ein Forum ja da!
Nichts für ungut! -
die wichtigeren zweikämpfe scheitn er hin und wieder zu gewinnen. ein tor hat er nämlich noch nicht verschuldet.
-
Ist auch schwer dort wo er rumturnt.
-
die wichtigeren zweikämpfe scheitn er hin und wieder zu gewinnen. ein tor hat er nämlich noch nicht verschuldet.
so wie ich es sehe eher weniger..die anderen bügeln seine fehler mit aus.er muss mehr mit den torhütern trainieren und masse aufbauen.seine körpersprache ist nämlich ein witz.
-
der Junge hat ein riesen Potential aus dem kann ein richtig Guter werden . Zur Zeit allerdings scheint er ein wenig abwesend zu sein umkurvt seine Gegenspieler obwohl Mitspieler besser stehen verliert dann häufig den Ball und bleibt einfach stehen und bläst die Backen auf....das ist noch viel Arbeit angesagt wenn er richtig mitzieht kann er , wie gesagt, ein ganz Großer werden.Aber da gehören dann immer 2 zu der Trainer und der Spieler.....
-
Irgendwie habe ich ganz verpeilt, dass Fortounis erst 19 ist.
Da sollte wir nicht vorschnell den Stab über ihn brechen. Im Leitartikel geht man auf seine Körpersprache ein. Dies nervt uns vor allem. Andere können auch nicht gleich zurückerobern, aber täuschen optisch an, dass sie bemüht sind.
Hoffen wir, dass er in der Länderspielpause unversehrt bleibt und hilft das zweite Spiel 2012 daheim zu gewinnen.
-
man muss halt auch einfach mal sehen, dass so ein bursche vllt 70 kilo wiegt, nicht der durchtrainierteste ist und in einem land kicken gelernt hat, wo zweikampf einfach nicht in dem maße im vordergrund steht wie bei uns.
klar kann er sich eine andere körpersprache aneignen und durch übersicht mehr zweikämpfe gewinnen.
aber er ist eben ein spieler der übers dribbling kommt. dass er nicht von heute auf morgen zum messi wird ist klar, aber das eins gegen eins muss und wird er immer suchen.
seine dribblings werden sicher besser werden, dann verliert er weniger zweikämpfe und wird hier sicher hochgelobt.
klar geht die defensive schon im sturm los, aber da sehe ich einen fortounis eher in der raumdeckung als im grätschen..nachsetzen ist wieder was anderes, da muss er zulegen. allein um die räume zuzustellen.