Beiträge von betzebuwe

Robin Koch ist sicherlich noch nicht reif für dei 1. Liga....
    Er spielt so stark weil er einen Klasse Mann neben sich hat......
    Wäre R. Koch zur Zeiten von Heubach/Vucur in die 1. Mannschaft berufen worden wären heute keine Bundesligisten
    die ihn haben möchten.
    Wenn wir ihn im Sommer verkaufen würden, nach gerade mal einer Spielzeit in Liga 2, wird er uns kaum
    soviel Geld einbringen das sich das für den FCK lohnen würde, da denke ich sollten wir ihn lieber noch eine Spielzeit länger
    behalten und dann richtiggehend mit größerem Gewinn verkaufen. Im vorausgesetzt das Koch weiterhin seine Leistung abruft bzw. gar noch steigert.
    Aber warten wir ab was mit Koch los sein wird wenn am Saisonende uns leider Ewerton verlässt......

mit welchem Recht fordert ein Spieler wie Gaus mehr Geld ?.....
    wenn ein Normalo zu seinem Chef geht und um mehr Geld fragt dann muss er das doch durch seine gute Leistung argumentieren
    was bitteschön hat Gaus vorzuweisen ? , die 100%igen Torchancen die er liegen lässt oder etwa das er auf ungewohnter Position spielen muss......
    Nein, für mehr Geld würde ich nicht verlängern dann muss er sich halt einen anderen Verein suchen.

für Robin Koch wäre es ein Rückschritt bereits im Sommer in die 1. Liga zu wechseln.....ich glaube nicht daran das er in der 1. Liga einen Stammplatz bekleiden würde.....
    er sollte noch 1-2 Jahre in Liga 2 Erfahrung sammeln und kann dann wechseln, dann ist er gefestigter und kann Rückschläge eher verkraften.
    Ich denke so wird es Robin auch von seinem Vater hören.....alles andere wäre in die falsche Richtung gedacht.....

Ist schon traurig,wenn zwei Spieler ausfallen,daß die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse wird.Das läßt darauf schließen,
    daß wir in der Breite zu schwach aufgestellt sind.Mit einem Ausfall ist immer zu rechnen,aber man sollte doch dafür sorgen,daß so
    ein Ausfall kompensiert werden kann.Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig.

woher nimmst du deinen Kenntnisstand ?
    Vielleicht sind Vucur und Heubach im letzten haklben Jahr gereift und richten sich an Ewerton auf........
    Abwarten wenn es so kommt das Ewerton/Koch ausfällt werden wir nach dem Spiel urteilen müssen wie stark Heubach/Vucur im Spiel waren.
    Und noch ein Satz dazu, welcher Verein in Liga 1 oder Liga 2 , Bayern-Dortmund mal ausgenommen, kann ohne weiteres seine 2 Stamm Innenverteidiger nahtlos ersetzen......

So wie e sich da hat abkochen lassen war das amateurhaft Dirt. Auch sonst mit Problemen im Rückwärtsgang. Offensiv viel Streugut und da ist eben auch mal was gutes dabei.

Er war hektisch und verrante sich auch öfter. Das hat man schon besser gesehen.

Da stellt sich die Frage was man von einem jungen Spieler erwartet ........
    Fakt ist das man bei ihm das Gefühl hat das er gewinnen will und das zu 120%...

was haben die denn für ein Spiel gesehen.....der Notenspiegel wird wahrscheinlich ausgewürfelt......oder derjenige der die Noten vergeben soll hat eine ganz andere Sportart benotet............
    diese Noten sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.......