er sollte noch 1-2 Jahre in Liga 2 Erfahrung sammeln und kann dann wechseln, dann ist er gefestigter und kann Rückschläge eher verkraften.
Ich denke so wird es Robin auch von seinem Vater hören.....alles andere wäre in die falsche Richtung gedacht.....
Klar dass du das als Fan der eigenen Mannschaft so siehst. Und da bin ich ganz bei dir. Eine mögliche Option die ich nicht ganz so schlecht finde ist, das man ihn, wenn man ihn schon verkaufen muss, vom neuen Verein gleich wieder ausleiht. So bekommen beide "was sie wollen". Der FCK Geld und einen Spieler der gezeigt hat das er Zweite Liga kann und für Koch mehr Geld und Spielpraxis um sich für den neuen Verein noch attraktiver zu machen.
Ich weiß dass das Wunschdenken ist, aber machen es so nicht die großen Vereine wie Real, Barca etc.? Also von nem Ausbildungsverein (FCK) kaufen die sich den Spieler und geben ihn gleich wieder ab, da der Spieler im gewohnten Umfeld sich eventuell besser weiter entwickelt, da er mehr Spiele bestreiten darf.