Kommt Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt (Bild Online)?

  • Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen, dass ein Spieler ein Probetraining macht? Das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht kann mir es irgendwer erklären? Hier wissen manche einfach alles besser! Mensch dann spielt doch Kicker-Managerliga oder wie das heißt oder bewerbt Euch als VV oder Trainier oder Prasident oder so....


    Nochmal zu dem Morabit:


    Es ist doch absolut gut, dass man den Mann mal im Training sehen will. Das ist doch viel besser als auf irgendwelche Scouts zu hören, oder?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Vielen wird bei der bisherigen Transferentwicklung Angst und Bange dass die neue Truppe nicht dem Ziel direkter Wiederaufstieg gerecht wird. Da zähle ich mich dazu. Und wenn man dann sieht, dass man offenbar ernsthaft über Morabit nachdenkt, macht es das nicht besser. Es müssen endlich 2-3 Knaller ( nicht TW Knaller) auf den Aussen und im Sturm her, kein mittelmäßiger Drittligastürmer.

  • da scheint einer nicht mitbekommen zu haben das wir im Jahre 2012 leben und nicht in den neunzigern, wir mal wieder abgestiegen sind und keine Kohle haben. Aber hauptsache von Krachern gelabert und alles schlecht reden, wenn du immer noch nicht geschnallt hast das wir keine "fertigen" Spieler bekommen bzw. holen können, läuft was schief bei dir.

  • Der FCK ist nicht mehr die Adresse die er einmal war , große Gehälter können wir nicht zahlen , die Stimmung im Stadion macht auch kein fehlendes Gehalt wett, dazu montiert der FCK langsam zur Fahrstuhlmannschaft und nicht zuletzt leiden einige der Herren Profis an Selbstüberschätzung anstatt im Alter von 20-22 Jahre erst mal den Weg über die 2. Liga zu gehen und dort zu spielen wollen die heute alle in der 1. Liga spielen bzw. auf der Bank sitzen......es gab da genügend Beispiele in den letzten Jahren. Sehen wir Lakic ich vertrete mittlerweile die Meinung das er, könnte er die Zeit zurück drehen, lieber beim FCK geblieben wäre oder Fromlowitz um nur mal die beiden zu nennen, ich schaue jetzt schon mit Interesse in Richtung Frankfurt wie mag es dort Kevin Trapp ergehen oder wie mag es Sahan in der Türkei ergehen, alles Spieler die besser noch 1-2 Jahre mit uns in Liga 2 gespielt hätten und ihre Entwicklung voran getrieben hätten anstatt sich für mehr Kohle zu entscheiden und in Liga 1 die Bank zu drücken.....

  • wenn es im Kicke steht scheint es doch recht konkret zu sein


    13.50 Uhr: Erfurts Morabit spielt in Kaiserslautern vor +++
    Auf der Suche nach Verstärkungen für die offensive Außenbahn hat der 1. FC Kaiserslautern den Erfurter Smail Morabit ins Visier genommen. Der 24-Jährige, der beim Drittligisten meist als echte Spitze agierte, durfte beim 2:1-Testspielerfolg gegen Kickers Offenbach sein Können unter Beweis stellen. "Ich wollte ihn auf der Position sehen, auf der wir ihn uns vorstellen", meinte Trainer Franco Foda, der nun die endgültige Entscheidung über eine Verpflichtung fällen muss. Weiterhin nicht in trockenen Tüchern sind derweil die Wechsel von Christian Tiffert (Seattle Sounders) und Richard Sukuta-Pasu (Sturm Graz).

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieviel konkreter als ein Mitwirken im Testspiel kanns denn sein?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er bleibt bei Rot-Weiss


    Zitat

    Die Hängepartie ist beendet: Smail Morabit bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der Stürmer hatte mit einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern geliebäugelt und auch schon bei den Pfälzern vorgespielt. Einen Tag nach seinem 24. Geburtstag entschied sich Morabit, RWE die Treue zu halten.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-beschenkt-rot-weiss.html

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon