Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

  • ... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
    Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!


    Das wollte ich auch gerade schreiben ! :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
    Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!

    es steht doch wohl ausser Frage das Kouemaha unser gefährlichster Stürmer war.....und mit seinem körperlichen Einsatz in Liga 2 sicherlich für entscheidende Momente hätte sorgen können.....das hat mit Sympathie nunmal gar nichts zu tun, wobei wenn ich es mir recht überlege scheint es bei dir und auch bei Eifelteufel, der ins gleiche Horn bläst, eher schon mit Unsympathie zu tun, oder ?

  • Gefährlich ja, die Frage nur wofür, für das gegnerische Tor oder das Gesicht des Gegners...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • betzebuwe: so ist es ;) Für mich war er über die ganze Runde gesehen unser mit Abstand wertvollster Stürmer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Diese Woche will Eintracht Frankfurt die Personalplanungen abschließen. Zwei weitere Neue kommen. Das Personalkarussell dreht sich schon lange, doch nun kommt es wohl zum Stillstand. Wegen Carlos Zambrano (23, FC St. Pauli) und Dorge Kouemaha (29, FC Brügge) besteht mit den abgebenden Vereinen Einigkeit über einen Wechsel zur Eintracht.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hört sich eher nach einem Backup an mit normalen Einsatzzeiten zwischen 10-20 min und ansonsten bei Verletzung oder Gelbsperre von Occen
    ""Er soll Olivier Occean ersetzen, wenn er mal nicht spielen kann", erläutert Hübner die Strategie, "acht bis zwölf Spiele" "

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • freut mich für ihn, dass er unterkommt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)