Kaderplanung für Liga 2

  • Shechter sehen wir vielleicht nicht wieder? Die beiden anderen sind Perspektivspiler. Da finde ich etwas Erfahrung würde uns gut tun. Wagner ist ein Riese und bringt´s anscheinend doch nciht. Also warum nicht klein und wusselig?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ist so ein Bauchgefühl!
    Daher sagte ich ja auch "vielleicht nicht mehr".

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der FCK wäre schön blöd ihn ziehen zu lassen, das was wir hingeblättert haben bekommen wir bei weitem nicht mehr und für ein Trinkgeld würde ich ihn nicht gehen lassen.
    Er ist besser als das was er gezeigt hat ( auch ein Bauchgefühl)

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Sehe ich ähnlich, Aber gibt es überhaupt eine Alternative zu Balakov? Der hat doch Vertrag auch für die 2. Liga.


    Sehe ich auch so! Genauso kritisch sehe ich es mit einem Trainer weiterzumachen der jetzt schon nach 5 Spielen keinen Punkt geholt hat. Und ich persönlich finde schon das es durchaus möglich war (HSV z.b.) mindestens mal einen Punkt zu holen.

  • Der Tropf war doch schon gelutscht, als Balakov kam. Der Kader war diese Saison definitiv zu schwach für die Bundesliga. Ansätze waren da aber mehr nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • richtig der Drops war gelutscht als Balakov kam und es ist ebenfalls richtig das der Kader zu schwach war bzw. ist, aber wieso konnte man in der Vorrunde dann wenigstens 16 Punkte holen ? und zudem noch einige richtig gute Spiele zeigen?, diese Frage stelle ich mir Tag.-und Nacht, wieso ???? lag es wirklich an den Wechseln im Winter ?, nein, glaube ich nicht, es gingen ja nunmal nur Spieler auf die wir in der Hinrunde entweder wegen Verletzung oder auf freiwilliger Basis verzichtet haben.....also die Frage nach dem Einbruch kann so nicht beantwortet werden....

  • Ich glaube mittlerweile an einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer (Kurz).
    Dazu hat man sich von wichtigen Spielern verabschiedet, die anscheinend doch sehr wichtig für die Moral der Mannschaft waren.
    Dann hat man es nicht geschafft den Abstiegskampf der Mannschaft zu verinnerlichen.
    Wenn ich die positive Leistung gegen Stuttgart (Rücktunde) sehe - es war wohl ein Ausrutscher ! :(
    Dazu ein desatröses Mittelfeld und und....unterm Strich "6" setzen ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ja das könnte ein Indiz sein aber dennoch spielen mussten ja die 11-13 Spieler und egal was mir ein Trainer mit auf den Weg gibt, wenn die Chemie nicht stimmt, regelt die Mannschaft für den Erfolg das unter sich um Punkte einzufahren. Ich habe das auch mal am eigenen Leib erfahren in der Verbandsliga Rheinland, wir hatten auch ein Trainer der unserer Meinung nach von Taktik absolut nichts verstand, daher haben wir unsere eigene Taktik im Spiel oftmals erfolgreich ausgeübt.......