Es gibt für Stöver keine andere Möglichkeit als bei Trainerrauswurf gleich mit zu gehen.
Jawoll und Gries + Klatt gleich mit!
Dann holen wir den Stefan zurück. Ach Moment der trainiert ja jetzt die U21, so ein Mist aber auch...
Es gibt für Stöver keine andere Möglichkeit als bei Trainerrauswurf gleich mit zu gehen.
Jawoll und Gries + Klatt gleich mit!
Dann holen wir den Stefan zurück. Ach Moment der trainiert ja jetzt die U21, so ein Mist aber auch...
Klarr und Gries sind für das Sportliche nicht zuständig und deshalb frag ich mich was diese gehässigen Kommentare sollen? Stöver und Korkut haben de facto bisher nur Mist gebaut.
Erst vor kurzem war hier zu lesen welche Granaten (Ewwerton-Kerk) Uwe Stöver trotz der finanziellen Schwierigkeiten zum Betze geholt hat.
Jetzt ist alles Käse und Stöver wird vorgeworfen das sich die Neuen bei uns im Training verletzt haben.
@Sirius schreibt sogar von einer Sportinvalidität bei Mujdza, wegen Wasser im Knie, Super eine solche Ferndiagnose.
Ich hatte schon, ach ich weiß jetzt nicht wie oft Wasser im Knie, und habe noch lange Zeit danach in der Oberliga und Verbandsliga gespielt.
Korkut kann am wenigsten dafür das ihm Ewerton zur Stabilisierung der Abwehr noch nicht zur Verfügung gestanden hat.
Klar vorne machen wir zu wenig Tore , das werfe ich dem Trainer vor, allerdings war auch Zuoa verletzt und kommt jetzt erst in Tritt
und was der vermag an Wille mitzubringen haben wir am Samstag gesehen. Auch Osawe wird noch seine Buden machen dessen bin ich mir sicher.
Also macht mal halblang mit euren Statements , wir wussten welch eine schwierige Spielzeit auf uns zu kommt-jetzt aber nach 6 Spielen schon Köpfe zu fordern
halte ich für übertrieben.
Das sind doch dann die nächste Köpfe die gefordert werden. Vom Trainer kann ich ja noch verstehen, weil er nunmehr 19 Pflichtspiele ohne Sieg ist und man immernoch kein Ergebnis seiner täglichen Arbeit erkennen kann. Ihn sollte man noch 2 Spiele Zeit geben und dann schauen.
Was ist denn wenn ein neuer Trainer kommt und es sportlich aufeinmal besser läuft, dann hat Stöver doch nicht nur Mist gebaut oder wie?
Er hat sicher auch Fehler gemacht keine Frage. Aber wer macht die nicht? Er hat unter schwersten Rahmenbedingungen eine Mannschaft zusammenschustern müssen. Die Abgänge von Leistungsträgern wie Jensen, Löwe, Müller etc. standen schon fest bevor er seinen ersten Arbeitstag hatte (wo man jetzt auch hier versucht ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben). Bödvarsson musste verkauft werden um Kohle reinzubekommen. Wie sieht denn unsere Transferbilanz in diesem Sommer aus? Wieviel haben wir ausgegeben und wieviel eingenommen? Glaube wir haben letzte Saison für einen einzigen Spieler mehr ausgegeben als diesmal für alle Spieler zusammen (Ziegler). Wir agieren an der absoluten finanziellen Existensgrenze.
Wer weiß an welchen Spieler wir alles dran waren, wir sind aber leider nichtmal mehr eine Topadresse der zweiten Liga. Wir haben sicher dutzende von Absagen bekommen. Viele Spieler die sich das weder sportlich noch finanziell antun wollten. Das scheint aber bei einigen hier noch nicht angekommen zu sein. Einige scheinen immer noch zu glauben die Topspieler stehen Schlange vor dem Betzenberg, um für den FCK auflaufen zu dürfen. Das Stöver Spieler wie Moritz, Ewerthon oder auch Stieber begeistern konnte zu uns zu wechseln muss man erstmal hinbekommen.
Aber wenn eine Mannschaft ohne Konzept aufläuft, wo alles auf Zufall passiert und Spieler dort eingesetzt werden wo sie nicht ihre Stärken haben, da kannst du holen wen du willst.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist locker gut genug um Platz 6 bis 12 zu erreichen, mit einem Trainer mit klaren Konzept, der es schafft sein Konzept der Mannschaft zu vermitteln. Ein Trainer der die Spieler dort einsetzt wo sie ihre Stärken haben und einen Osawe nicht ständig Flanken auf sich selbst schlagen lässt.
Brutal - das Niveau sinkt und sinkt...
Da sind wir ja mit der Mannschaft auf Augenhöhe!
@Sirius ich weiss ja nicht welchen Zoua Du meinst, aber der von uns hat allein zwischen 2010 und 2013 24 Tore für Basel geschossen und kommt in Summe seit 2010 auf 43 Treffer. Klar hat Moritz in der Saison 14/15 viel Verletzungspech gehabt, aber in der letzten Saison war er zumindest an 27 Spieltagen im Kader von Mainz, manchmal passt die Chemie mit dem Trainer einfach nicht. Und wenn Du Dir die Mühe machst in die Saison 13/14 zu schauen, da kommen beide (Moritz und Ewerton) auf insgesamt 3155 Minuten Spielzeit was 35 Spiele bedeutet. Und das Weiß in der Kicker Torwart Rangliste auf Platz 7 noch vor Marius gelandet ist, lag sicher auch nur daran, das er so schlecht gespielt hat. Aber egal Hauptsache mal populistisch drauf gehauen, wie man es von Dir kennt.
Natürlich kann keiner mit den Ergebnissen zufrieden sein, aber ein Moritz in Topform oder ein Erwerton in Topform wären auch nie hier gelandet so ist nun mal die Realität. Stöver hat halt die Risikovariante gewählt und durch die Verletzungen Pech gehabt, thats life. Abgerechnet wird am Ende und spätestens zur Winterpause kann noch mal nachgesteuert werden, da hilft auch kein pienzen.
allerdings war auch Zuoa verletzt und kommt jetzt erst in Tritt
und was der vermag an Wille mitzubringen haben wir am Samstag gesehen
Ich befürchte eher,der wird sich der Spielweise seiner Kollegen anpassen.
Wenn die Kollegen so spielen wie heute kann er es gerne tun
Stövers nächstes Ziel sollte es sein, Pollersbeck Vertrag zu verlängern. Vom Budget scheint ja eh noch was übrig zu sein.