Löwe nach England ?

  • Ihr werdet nächste Saison sehen, wien groß qualittaiv der Verlust von Löwe sein wird. Mit der beste LV der Liga...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr werdet nächste Saison sehen, wien groß qualittaiv der Verlust von Löwe sein wird. Mit der beste LV der Liga...


    ich wollte eigentlich das gleiche schreiben....., auf der rechten Seite konnte Dick auch nie gleichwertig ersetzt werden weder duch Zimmer noch durch Schulze.....

  • man muss löwe nicht mögen,aber er gehörte noch zu den einäugigen unter den blinden.
    nach bill tschato, hatten wir auf der linken seite keinen modernen verteidiger mehr.


    löwe konnte an einem guten tag schon überzeugen.

  • War es nicht Löwe, der sich beschwerte weil er so spät auf eine Verlängerung angesprochen wurde? Wie bei Ihm wird es noch andere geben, die im Sommer eventuell weg sein werden.


    Bleibt zu hoffen, dass neue Leute das Kunsttück fertig bringen, unbekannte in unteren Ligen zu finden, die mit dem richtigen Trainer gleich durchstarten bei uns.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man versäumt es eben immer wieder,mal eine Mannschaft zusammenzuhalten.Wie soll da jemals eine eingespielte Mannschaft
    entstehen,wenn da jedes Halbjahr eine andere Mannschaft aufläuft?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D