Wir werden alle Zeitzeugen wie ein ehemaliges Mitglied , Schwergewicht und Angstgegner der Bayern (Zuhause) versenkt wird. Der Verein wird komplett von Ahnungslosen Nichtskönnern regiert. Das ist nicht auf alleine auf Kuntz bezogen, wirklich auf alle.
Aber hier fragen wirklich noch einige warum Schupp entlassen werden soll? Schaut euch an was der verpflichtet hat. Null Stürmer, null Abwehr , null außen. Eine glatte 6.
Lächerlicher bzw erbärmlicher hab ich noch kein Verein sich zusammen stellen gesehen. Furchtbar.
Nun zu Fünfstück, das beste für ihn : er hat Vertrag bis 17. Wieder völlig unnötig vom Kuntzlein. Aber ich kreiden es Fünfstück nicht an, er kann vlt was. Aber der fck ist definitiv mindestens eine Nummer zu groß für den Anfang. Da muss ein alter Hase mit Erfahrung her. Aber auch nur wenn Kuntz und Konsorten weg sind. Wobei ich denke der fck ist eigentlich nicht wirklich mehr zu retten. Ein Prozess der sich wöchentlich auf dem Platz, als auch neben dem Platz spiegelt. Siehe Posse um Schupp.
Ich persönlich bin nicht mal mehr enttäuscht weil ich überhaupt keine Erwartungen an diesem mittlerweilen verkommenen und runter gemurksten Verein habe.
Mannheim, mach dich bereit. .....
#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!
-
-
die Herren Profifußballer haben die Reaktion gezeigt, die nach jedem Trainerwechsel ansteht: 120%igen Einsatz bringen, um sich in der Stammelf zu behaupten und die entsprechenden Prämien einzustreichen.
Mehr sehe ich da nicht und mehr wird auch nicht passieren. Viva la Klassenerhalt!
Das einzige, was mich in dieser drecks Saison noch interessiert, ist die Info, wie Schupp/Kosta auf die Kaderplanung Einfluss nehmen konnten und wie beschissen die finanzielle Lage wirklich ist. Ansonsten sehne ich nur noch dem Saisonende entgegen. Hoffentlich mit einem versöhnlichen Ende ohne Abstieg/Relegationsrunde. -
Also ich finde die Kaderplanung ist doch wie in den Jahren davor. Nur war jetzt einer zum Entlassen da....
-
Und dann? Denkst du im ernst es wird nächste Saison besser?
Das beste an dieser Saison ist bzw wäre, wenn man endlich den Abschied von Kuntz und Verantwortlichen verkünden würde. -
die Herren Profifußballer haben die Reaktion gezeigt, die nach jedem Trainerwechsel ansteht: 120%igen Einsatz bringen, um sich in der Stammelf zu behaupten und die entsprechenden Prämien einzustreichen.
Genau das meinte ich - wenn sie wirklich wollen, dann können sie auch.
Das nervt mich tierisch, dass da der absolute Wille fehlt.
Wenn ein Bayerspieler so spielt ist das irgendwie verständlich, denn der hat auch ohne 120% Einsatz die Ball- und Spielkontrolle.
Uns fehlt diese Qualität eben. Und wenn wir dann nicht mal 100% geben... was haben wir denn dann? Richtig! Nichts! -
Genau das meinte ich - wenn sie wirklich wollen, dann können sie auch.
Das nervt mich tierisch, dass da der absolute Wille fehlt.
Wenn ein Bayerspieler so spielt ist das irgendwie verständlich, denn der hat auch ohne 120% Einsatz die Ball-und Spielkontrolle.
Uns fehlt diese Qualität eben. Und wenn wir dann nicht mal 100% geben... was haben wir denn dann? Richtig! Nichts!Bei Bayern würde nur einer dran denken solch eine Frechheit an Leistung abzuliefern und er würde sich auf der Tribüne wieder finden. Beim fck kannst du das über Monate machen und es passiert null. Aber es wird nirgends im Verein Leistung gebracht. Nirgends.
-
Bei Bayern würde nur einer dran denken solch eine Frechheit an Leistung abzuliefern und er würde sich auf der Tribüne wieder finden. Beim fck kannst du das über Monate machen und es passiert null. Aber es wird nirgends im Verein Leistung gebracht. Nirgends.
Tja... guck dir mal die Reserve der Bayern und unsere an. Merkste was?
Wir können uns nicht leisten einen "schlechten" Spieler raus zu nehmen, weil die Reserve auch nicht besser, bzw. noch schlechter ist.
Wenn halt alle konsequent keine Leistung bringen, kannste auch nichts ändern. -
Ob die Reserve schlechter ist weiß ich nicht.
-
die Herren Profis geben das was der Ausichtsrat , VVV, und SD an den Tag legen nichts, rein gar nichts.. Danke die Herren, danke für nichts.
-
Einfach lächerlich und stümperhaft! Wie kann man nur in der 44. Minute einen solch völlig unnötigen Elfer verursachen! Mockenhaupt läuft Hoffer ab, zerrt ihn aber dann am Trikot, warum auch immer, und dieser nimmt es dankend an, sodaß Knut Kircher vollkommen zu Recht auf Strafstoß entscheiden musste! Eigentlich hätte danach in HZ 2 eine Reaktion kommen müssen, doch dem war nicht so! Im Gegenteil, es wurde wieder ein Ball vertändelt und Prömel nahm auch dieses Geschenk
dankend mit einem sehenswerten Treffer an! Fazit: Der KSV kaufte uns den Schneid ab, war in den entscheidenden Situation viel cleverer als wir und siegte somit absolut verdient! Wenn nicht bald der Schalter umgelegt wird, kann es sehr eng werden!!!