gegen solch tiefstehende Mannschaften wie Sandhausen , die nur auf Konter gespielt haben, hat sich der FCK in ewigen Zeiten schwer getan. Unter KR wurde dann auch noch versäumt zu kämpfen, beisen und rennen......,.das allerdings hat Fünfstück schon geändert, die Mannschaft gibt Gas und das über 90 Minuten. Wo sind die Kritiker die der Mannschaft während den Zeiten von KR mangelende Kondition vorgeworfen haben...... .
Es fehlte auch ein wenig Glück......und das hier verschiedene User schreiben das es nicht am Schiri lag denen muss ich widersprechen.
Nehen wir das Foul, hohes Bein, in der 1. Halbzeit am Strafraum hieraus hätt eine Chance entstehen können. Nehmen wir das Foul in der 2. Halbzeit von Karl an Jovanovic wo Karl gelb bekommt das gleiche Foul mach 5 Minuten später unser Ex-Spieler an Daniel Halfer und was passiert der Schiri zeigt keine Karte. Dann das Foul an Karl woraus der Eckball passiert...ales Szenen die immer gegen den FCK gepfiffen wurden also für micgh hat der Schiri schon eine miese Leistung gegen den FCK gezeigt.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Nur hat er leider seit Wochen für Viking Stavanger kein Tor mehr geschossen.
hast du den die Woche in der N11 gesehen, ist schon ein richtig guter.......
-
neben Chris Löwe wohl der beste Lautrer gestern.....
-
Pich ist wohl verletzt......
-
na ja etwas gewählter kann man sich schon ausdrücken...Flasche ? passt da sicherlich nicht.
Das soll natürlich nicht heißen das ich von ihm überzeugt bin aber dennoch, und wenn im Winter Böadvarson kommt dann wird er es ohnehin schwer haben in den Kader zu kommen. -
Ich würde sogar behaupten, dass es sinnvoller wäre im Winter gar keine Transfers zu tätigen wenn keine Spieler den Verein verlassen und lieber sich auf die nächste Saison zu konzentrieren was die Transfers angeht.
na ja soviel mir noch bekannt ist steht ein Wechsel ja bereits fest..Böadvarson der Isländer wird kommen.....und hoffentlich unsere Sturmmisere beheben.
-
Und wer jetzt wieder die Schuld beim Schiri sucht hat wirklich gar keine Ahnung von dem Sport.
na ja dann.........
-
-
warum wohl wird eine eventuelle Entmachtung, Entlassung, nicht veröffentlicht.......könnte der Grund auch darin liegen das man Angst hat das ein Markus Schupp den Mund aufmacht und der Presse steckt was so alles falsch läuft am Betze.
Das Sponsoren rückläufig sind ist ja auch kein Wunder liest man die Aktion von Layenberger alleine schon die Frechheit einen Sponsor 1 Stunde warten zu lassen grenzt an Überheblichkeit. Ich vergleiche das jetzt mal mit meiner früheren Tätigkeit im Aussendienst die Wahrnehmung von Terminen und das pünktlich zeigt bereits beim Kunden eine Wertschätzung ihm gegenüber. Aber die Herren da oben haben wohl den Knall nocht nicht gehört und denken nach wie vor "wir sind der große FCK"----wenn man sich da nicht mal täuscht......
Die Höhe der Abfindung wird wohl nicht an der Höhe des Gehalt gemessen sondern vielmehr an der Schweigsamkeit von Schupp und das das teurer wird kann sich jeder vorstellen. -
Hier ist einer der Schäfer kritisch betrachtet.
Vlt kann man auch Kondition aufholen mit Training?
Ich bleibe nach wie vor dabei.
Sicherlich tat auch die Einstellung der Spieler ein Teil dazu , was aber nicht unbedingt für den Charakter spricht.das ist ja auch gut das man den ein oder anderen kritisch betrachtet.
Allerdings kann man in den wenigen Trainingseinheiten die Fünfstück und sein Team hatten kaum fehlende Kondition aufholen.