St. Pauli : Ausschreitungen

• ich nehme sie nicht in Schutz , aber ich habe auch nichts gegen die GL ( Generation Luzifer) oder PI ( Pfalz Inferno)
    Ohne unsere Ultras wär im Stadion noch weniger los ( heim)
    Und Auswärts sind wir Stimmungsmäßig TOP und an wen liegt das?
    Na klar nicht nur an den Ultras , aber viel!

Schade das du nicht in Pauli warst WKV , denn da hättest du gesehen, das wir einen Vorsänger und die Ultras brauchen , denn in der 2HZ ( als alle draussen waren) nichts mehr im Block abging , von der Stimmung her !! und das beim Spielstand von 0:1 ( aus unserer Sicht) :zeter:

Hoffe könnte dir helfen WKV...

Nils

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• das war eigendlich absolut nicht meine absicht ... wenns aber so angekommen ist nehm ichs zurück. finde es ja selbst traurig, wollte das erlebte mir sicherheit nicht lächerlich machen oder so... bezog sich eigendlich mehr auf andere aussagen.

• das war eigendlich absolut nicht meine absicht ... wenns aber so angekommen ist nehm ichs zurück. finde es ja selbst traurig, wollte das erlebte mir sicherheit nicht lächerlich machen oder so... bezog sich eigendlich mehr auf andere aussagen.

Sorry , nix für Ungut..

• einmal drüber nachgedacht warum nichts mehr abging.....nach der Eskalation während der Halbzeit....

ja aber das team brauchte uns weiterhin..
    Und dann sowas... :whistling:

Naja am Sonntag wirds besser!!! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Steht der Staatsmacht eben NICHT zu---wir haben keinen NAZI Staat und auch keinen STASI-Staat--sondern eine Demokratie mit Gesetzten, an die sich auch ein Polizeibeamter und/oder eben ein Ordner( Security) zu halten hat.

Und die, die sich schwarz anziehen müssen sich nicht dranhalten, oder??? :autsch:

• ich fin des alles nur lächerlich was so eh paar holköpf mache die denken mol absolut net beim scheiße die drüge nur aber so welsche wern nie von de polizei erwischt die han immer das klück dase devon komme!
    un das die polize uf alles druf schlad kann ah net sin aber wenn mer do de geh vorgeht hat mer in 100johr noch kä chance weil ver die is so enner wie uns eh kleiner mann. :shit:
    mol abwarte wasses gebt ich hof nur sie lernen draus aber hoffentlich net zuspät! :aha:

• Und die, die sich schwarz anziehen müssen sich nicht dranhalten, oder??? :autsch:

Nein war ich nicht aber es ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert. Ich finds einfach nur scheiße wie sich MANCHE Ultras verhalten und mit diesem Verhalten Fans vertreiben die schon Jahre lang zum FCK gehen.

• @zimmi

Hast Du angeschwollene Finger? :undwech: Bitte erst wieder schreiben wenns besser ist... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()