Beiträge von betzebuwe

Es war langweiliger Fußball. Ballbesitz halt. Aber das kann jeder sehen wie er will. Es gibt in meinen Augen nichts schöneres als ein hart umkämpftes Fußballspiel. In der zweiten Halbzeit war es Verwaltungsfußball. Und das kann man nicht abstreiten. Viele Spiele wurden teilweise mit einem Tor Unterschied gewonnen oder am Ende vergeigt, da man zu sehr verwaltet hat. Es war letzte Saison nie so leicht aufzusteigen. Eigentlich war es bei dem gebotenen Fußball fast schon ein Wunder so lange da oben zu stehen. Das es am Ende unter KR mal wieder nicht klappte wundert mich nicht.

Man muss aber auch sagen das unter Runjaic auch teilweise sehr guter Fussball gespielt wurde. Es war nicht alles grottig was Runjaic ablieferte. Allerdings in der jetzigen Saison schien er die Mannschaft nicht mehr zu erreichen...oder die Mannschaft (Spieler) waren zu schlecht um sein System umzusetzen. Klar ist auch das Fünfstück jetzt so spielen lässt wie in den besten FCK-Zeiten. Über den Kampf zum Spiel finden das war schon immer das was den FCK letztlich ausmachte......

zunächst einmal muss ich sagen es macht wieder Spass und Freude dem FCK zuzuschauen.
    Aber jetzt mal eine Frage in die Runde........wo sind die Kollegen die der Mannschaft Konditionsmängel bescheinigten und dafür O. Schäfer verantwortlich machten.....gestern kam klar zum Vorschein das die Mannschaft 90 oder gar 120 Minuten gehen kann, klasse.
    Den Usern die hier auf die Bremse treten stimme ich zu, es werden auch wieder Niederlagen kommen aber wenn eine Mannschaft sich derart verausgabt dann verzeiht man Niederlagen.....

nur mal kurz zu dem Gerücht das Kuntz sich in Hannover beworben hätte...
    hier kann ich sagen das dies nicht stimmt...ein ehemaliger Fussballkamerad und noch heutiger Freund ist bei H96
    als Scout beschäftigt und er sagt das daran mit Sicherheit nichts dran ist. Er hat mir auch damals ,beim Zoller Wechsel, davon berichtet das H96 an Zoller dran war er aber nach eingehenden Scoutings dem Verein abgeraten hat da kein 1. Liga Format, so damals sein Standing.

Dann antworte mir doch im Kuntzthread du Beweisefanatiker. Oder fällt dir nichts dazu ein? Im übrigen weiß ich schon in welchem Thread wir uns befinden, es passte nur hier rein. Und so ganz langsam muss ich mich bei dir beherrschen, dass ich dir nicht schreibe, was ich über dich denke.... Das einzigste was von dir kommt ist das ständige Geblabber von Beweisen nach Belegen.

na ja , das kann man sehen wie man will......aber Beweise sind schon nötig um jemanden zu verurteilen so wie ihr das tut aufgrund gestreuter Gerüchte......

was ich z.b. nicht verstehen kann ist die Personalie Stöger.....
    da wollten wir den unbedingt verpflichten das der Spieler erstmal seine Chancen in der 1. Liga abklopft spricht eher für ihn..
    dann stellte der VFB Stöger ins Schaufenster und Paderborn kauft den so wie es heißt für 1 Mio......
    Ebenso verfährt der HSV mit Demirbay.......auch hier wäre eine Leihe nochmals möglich gewesen.....
    Dazu wie hier erwähnt der Spieler Wahl....
    also ich möchte nicht unbedingt sagen das die genannten uns sicher weitergeholfen hätten aber besser als die Verpflichtungen wären sie allemal und dazu die Tatsache das 2 der genannten Spieler schon auf der Wunschliste vom FCK standen....nur schwer vorstellbar.
    Aber sei`s drum....jetzt müssen wir damit leben was wir haben wobei ich denke das der Kader so schlecht nicht ist zumindest nicht wie das jetzige Tabellenbild es vermuten lässt ich denke schon das man mit diesen Spielern auf einem einstelligen Tabellenplatz landen kann.Ob das aber dem Verein reicht sei dahingestellt, wie lange können wir eigentlich in Liga 2 finanziell durchhalten.....ich denke das da 5 Millionen an Transfereinnahmenüberschuß nicht von der Hand zu weisen sind und dringend dieser Überschuß gebraucht wurde.....

was mich im besonderen Aufregt ist das unser Trainer Spieler , die Fehler machen, einfach fallen lässt..
    so hat er das mit Alushi gemacht und so macht er das jetzt mit Vucur...... .
    Anstatt Vucur zu verbannen hätte er eher Heubach eine Auszeit geben müssen, ob er das nicht sieht ?.
    Dann stellt sich de Frage wo ist Klich..... .
    Dann wollte er Aussenspieler haben bekommt die dann und lässt die nach 2 Spielen wieder fallen mir hat z.b. Pich in München ganz gut gefallen. Und wie sollen solche Spieler die kurz vor Transferschluß zu uns kommen in die Mannschaft finden wenn man sie nicht spielen lässt. Insgesamt gesehen haben wir eine Mannschaft die, leider, nicht über ein Mittelmaß der 2. Liga hinaus führen, auf den wichtigen Positionen der IV tummeln sich 2 Spieler wo man getrost die Frage stellen darf haben die überhaupt ein Zeitligamittelmaß ?. Auf den Aussenverteidigerpositionen mit Löwe und Zimmer sind wir noch einigermaßen besetzt. Im Offensivbereich haben wir mit Pritsche einen guten Stürmer dem es aber an Anspielen fehlt und da schliesst sich der Kreis dafür haben wie Piossek und Pitch geholt.......