Alles anzeigen
Absolute Zustimmung!
@todor du versucht in jedem Thread auf die Thematik mit Sasic einzugehen. Egal ob es in dem Thread um die Würstchen oder die Rasenheizung geht!
Falsch, das kommt nicht in jeder Firma vor, denn in einer Firma werden nur soviele Leute beschäftigt die man zur Arbeit benötigt. Allerdings kann es vorkommen, das diese bei schlechter Auftragslage in Kurzarbeit geschickt werden. Fair?
Aber interessant das du das hier mal erwähnst. Ich bin dann doch froh, das ich kein Fussballtrainer bin.
@Todor
das was du anderen hier vorwirfst machst du doch selbst. Du lässt keine andere Meinung gelten! Kaum kratzt hier jemand am Image von Sasic und jemand anderes bringt ein Gegenargument bist du zur Stelle und schürst noch ein bißchen das Feuer. Leider fällst du nur noch dadurch auf, denn an anderen Diskussionen nimmst du kaum teil!
Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?
-
-
Ich kann dir versichern dazu sollte er absolut nicht dienen....und ausserdem ist man schon seit einiger Zet völlig am Thema vorbei und diskutiert nur noch über Bello`s und Simpson`s Vertragsangelegenheiten bzw. Verlängerungen....mir ging es bei dem Thread eigentlich um die Gesamtheit des FCK.....
dann sollten wir da wieder hin.
Aber der Begriff "Gesamtheit" ist mir etwas abstrakt. Was genau ? Und das mit Bello etc. gehört dann doch dazu,oder ? Isoliert kann man dann das nicht sehen. Oder ? -
@Stefan: Meine Aussage, dass es in jeder Firma vorkäme, bezog sich nicht auf die 30 Mann! Viel mehr wollte ich damit sagen, dass deine Arbeit dem einen Chef genügen kann und dem anderen bzw einem neuen eben nicht. Auch wenn du sie immer noch genauso gut machst wie vorher!
-
Falsch, das kommt nicht in jeder Firma vor, denn in einer Firma werden nur soviele Leute beschäftigt die man zur Arbeit benötigt. Allerdings kann es vorkommen, das diese bei schlechter Auftragslage in Kurzarbeit geschickt werden. Fair?
Aber interessant das du das hier mal erwähnst. Ich bin dann doch froh, das ich kein Fussballtrainer bin.@Todor
das was du anderen hier vorwirfst machst du doch selbst. Du lässt keine andere Meinung gelten! Kaum kratzt hier jemand am Image von Sasic und jemand anderes bringt ein Gegenargument bist du zur Stelle und schürst noch ein bißchen das Feuer. Leider fällst du nur noch dadurch auf, denn an anderen Diskussionen nimmst du kaum teil!Ach ja und an welchen anderen Diskussionen nimmst du Teil?
-
-
Bitte ruhig bleiben männer!
Wir wollen doch keinen zweiten mma666-fall, oder? -
Schau dich halt mal um!
Hab ich, im Hoffenheim Thread kommt wohl das wahre ich raus Da gehst du ganz schön ran! Aber genug OT
-
Naja...wenn man im Hoffenheim-Thread seine Meinung über Rangnick äussert, dann soll man das von mir aus tun! Aber es ist was anderes, wenn man JEDEN Thread dazu nutzt um Sasic zu kritisieren. Jetzt wird er sogar im Hoffenheim-Thread kritisiert.
-
da hast du auch wieder recht... aber letztlich ging es mir mehr um das Gemeckere und schwarz sehen rund um den FCK und den Selbstzerfleischungsprozeß der Fans untereinander hier im Forum....
-