Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

• ch hab´s geahnt, "Trinkertreff"!!!???
    Gott sei Dank weggeblieben!

aber hallo! wenn da bei 20 mann/frau 3 cola und 2 bier durchgegangen sind, war das schon hoch geschätzt. die Justpay-männchen waren grün vor neid: soooo viel leut beisammen und null umsatz. als Klenser dann auftauchte, sind sie in panischer angst geflüchtet :hammer:

• aber hallo! wenn da bei 20 mann/frau 3 cola und 2 bier durchgegangen sind, war das schon hoch geschätzt. die Justpay-männchen waren grün vor neid: soooo viel leut beisammen und null umsatz. als Klenser dann auftauchte, sind sie in panischer angst geflüchtet :hammer:

Wenn Ihr für so wenig Umsatz sorgt, braucht man sich nicht zu wundern, daß der arme SK keine Hochkaräter
    verpflichten kann. :grins: Also, das nächste Mal ran an die Buletten... :) Warum flüchten alle vor "Klenser"?
    Debby, die grünen Weibchen/Männchen? So schlimm scheint er doch nicht zu sein?

• Wirklich ein exzellenter Fred von "Betzebuwe". Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Mir ist es ein absolutes Rätsel was hier im Forum rumgemotzt wird. Die Saison verläuft weitaus besser als man es erwarten konnte und trotzdem wird an allem rumgemeckert. Nach nunmehr 10 Jahren in denen es nur bergab ging mit unserem FCK, macht es endlich wieder Spaß die Heimspiele auf dem Betze zu verfolgen. Und ist ein Spiel, wie zB das letzte eher wenig ansehnlich, so bleiben wenigstens die Punkte in Kaiserslautern.
    Die zum Teil herbe Kritik an Coach Sasic odere an Dzaka ist absolut unangebracht. Die Mannschaft braucht Support von ihren Anhängern und nicht gemotze!

• Die zum Teil herbe Kritik an Coach Sasic odere an Dzaka ist absolut unangebracht. Die Mannschaft braucht Support von ihren Anhängern und nicht gemotze!

Magneto, das ist sie eben nicht. Wenn bei dir die Tabelle alles andere überdeckt, so mag das deine Sache sein. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten, fragwürdige Personalentscheidungen und taktische "Rafinessen" unseres Trainers lassen durchaus Raum zur Diskussion.

Du erinnerst mich im Moment ein wenig an die Leute, die vor 10 Jahren mit genau der gleichen Argumentation auftraten und Kritiker als Nestbeschmutzer, aber zumindest als B-Fans und sich als A-Fans bezeichneten.
    Das Ergebniss ist bekannt.

Und wenn du nicht an der Diskussion sachlich und mit Inhalt gefüllt beteiligen willst, dann unterlass es doch auch , uns das Recht abzusprechen, dies zu tun.

• Magneto, das ist sie eben nicht. Wenn bei dir die Tabelle alles andere überdeckt, so mag das deine Sache sein. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten, fragwürdige Personalentscheidungen und taktische "Rafinessen" unseres Trainers lassen durchaus Raum zur Diskussion.

Du erinnerst mich im Moment ein wenig an die Leute, die vor 10 Jahren mit genau der gleichen Argumentation auftraten und Kritiker als Nestbeschmutzer, aber zumindest als B-Fans und sich als A-Fans bezeichneten.
    Das Ergebniss ist bekannt.

Und wenn du nicht an der Diskussion sachlich und mit Inhalt gefüllt beteiligen willst, dann unterlass es doch auch , uns das Recht abzusprechen, dies zu tun.

Genau das ist das was ich meinte.... , nein, die Tabellensituation sollte nichts überdecken...., aber auch nicht ein Gradmesser dafür sein was vor 10 Jahren geschah.... hier erinnen sich viele daran das damals Kritiker als Nestbeschmutzer beschimpft wurden... aber kaum jemand erinnert sich daran das der FCK im Mai 2008 nur knapp, ja sogar äusserst knapp, an der 3. Liga vorbei geschrammt ist... und von daher sollte man doch jetzt mit dem zufrieden sein was man bisher erreicht hat, auch wenn und da gebe ich dir absolut recht, momentan die Tabellensituation tatsächlich einiges überdeckt... aber und davon bin ich zu 110% überzeugt ist der Aufbauprozess noch bei weitem nicht abgeschlossen. Spieler wie Bilek und Damjanov werden uns wahrscheinlich weiterbringen...aber das wollen wir dann mal abwarten. Das Sasic auch Fehler begeht steht ausser Frage, aber wer ohne Fehl und Tadel schmeiße den ersten Stein kann man da nur sagen, aber hier so über FCK-Spieler wie Dzaka und über Trainer Sasic abzuledern wie das manche tun kann man nicht gut heißen, oder ?.
    Schönen Karneval an alle...

• An Kritik habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Aber was hier mit den Herren Sasic bzw. Dzaka geschieht, geht ja weit über Kritik hinaus. Denen wird doch jeglicher Sachverstand bzw. Können abgesprochen. Und das Argument mit unserem jetzigen Kader sollte mehr drin sein, sehe ich überhaupt nicht. Zweifellos ist unser Kader besser als in den Spielzeiten davor. Aber die Erwartungshaltung einiger User hier sind mir einfach zu hoch.
    Was soll das Geschwätz von wegen A- oder B-Fan? So etwas reden sich doch höchstens die diversen Ultras ein.

• ....im Nachhinein ist jeder schlauer. Das trifft auf Aufstellungen zu.....auf Elfmeterschützen....auf Taktik usw. Sollten wir unter uns Fans einen solch guten Taktiker und Trainer wissen, dann sollte der sich doch bitte mit seinem A-Trainerschein und seinen bisher erreichten fussballerischen Erfolgen bei Stefan Kunz bewerben. Wer weiss, ob nicht ein unentdecktes Genie in der Westkurve steht??....( ironie )
    Der FCK hat unter Sasic und mit Dzaka einen Aufschwung seit der letzten Saison erlebt, der Gott sei Dank alle FCK-Fans nur freuen kann. Wer heute von Aufstieg spricht, der hat einfach den Blick auf die Realität verloren.
    Und wer meint, die Mannschaft spiele unter ihren Verhältnissen, der übersieht eindeutig, dass die Verhältnisse genau so sind wie es sich in einigen Spielen zeigt. Die Mannschaft hat noch keine Konstanz, sie ist jung und
    noch bei weitem nicht so sattelfest wie Mainz oder Freiburg, die übrigens auch schon einige Federn lassen mussten. Nichts desto trotz macht der Tabellenplatz und das Auftreten von Vorstand, Trainer und Mannschaft Hoffnung für
    einen mittelfristigen Aufstieg in die erste Liga. Ich denke, dass ein Wiederaufstieg in zwei Jahren realistisch ist und wenn mir das jemand in der letzten Saison gesagt hätte, dann hätte ich ihn für einen Spinner gehalten.

Für mich gilt...Mannschaft und Trainer unterstützen auch wenn mal mehrere Spiele nicht erfolgreich bestritten werden können.

P.s Sollte jetzt jemand der Meinung sein wir müssten aus finanziellen Gründen dieses Jahr aufsteigen kann ich nur sagen. Vor der Saison dachten alle wir könnten uns nicht einen einzigen Spieler leisten. Ich bin sicher, dass sich bei der Leistung und dem Umfeld noch der ein oder andere Sponsor von Stefan finden lässt.

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()