Möchte mir hier noch keine Gedanken mach, mich noch nicht mit Fragen befassen bevor diese wirklich Priorität haben, aber.....
was manche hier schreiben das einige in unserem Kader noch nicht einmal zweitligatauglich sind, das kann man so nicht stehen lassen....
ich nehme mir mal den Kader der Hoppenheimer vor...., ist ja wohl bekannt wie sie die erste Bundesligasaison ihres Daseins bestritten haben zumindest bis zur Winterpause.....
da sind Spieler im Kader, Stammspieler, die vorher bei ihren Vereinen, auch bei Zweitligisten, nichts aber auch rein gar nichts bewegt haben und jetzt zählen sie plötzlich zum besseren was die erste Liga zu bieten hat.... z.b. Torschützenkönig, Nationalspieler usw. usw., das hat nichts mit dem Trainer zu tun,nein, sondern vllt. ist es in Liga 1 einfacher, zwar schneller aber man hat mehr Platz zum Spielaufbau usw. usw. .
Warum sollen unsere jetzigen Spieler nicht auch in Liga 1 groß rauskommen, z.b. Lakic,Jendrissek oder aber Amedick u.v.m. ---
Aber wie gesagt darüber mache ich mir noch keine Gedanken erst dann wenn noch 2-3 Spiele in der Rückrunde ausstehen und wir immer noch so gut wie jetzt da stehen und sollte es soweit kommen werden die Verantwortlichen schon wissen was sie zu tun haben oder wer mag denen da oben absprechen wollen bisweilen fast alles richtig gemacht zu haben.................
Guten Rutsch an alle
wh