Ivan Klasnic zum FCK ?

• Der Herr Klasnic trägt seinen Stolz nur für die erste Liga spazieren, entsprechend sein Gehalt. Aber für "seinen" FC.St.Pauli" würde er ja für quasi umsonst spielen :sleeping:

und das ist jetzt total aussergewöhnlich, oder wie?
    was redest du denn :rofl:

• was diskutieren wir hier eigentlich über einen stürmer? haben wir etwa ein stürmerproblem? jendrisek + lakic machen doch genug buden, und wenn einer ausfällt haben wir immer noch hesse, ziemer, sam kann da vorne auch spielen meiner meinung nach und simpson sowieso...

und wenn die alle mal krank sein sollten, holen wir noch welche von den amas... die stehen auch nit umsonst auf platz 1...

ich finde wir sollten uns um einen kreativen 10er oder einen ordentlichen rechten mittelfeld-spieler bemühen... dann kann der dzaka halt als 6er spielen( da passt der meiner meinung nach ehh besser hin) oder der muss sich halt seinen platz als 10er zurückerkämpfen... bello als 6er, simpson links und dann entweder n neues rechtes mittelfeld (und dzaka dann zentral) oder n neuen 10er und rechts müssen wir dann halt weiterhin hesse oder sam spielen lassen...

aber im sturm und in der abwehr sind wie meiner meinung nach super aufgestellt...

und immer dran denken: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!

• @betzeauskoblenz

da kann man nur zustimmen.
    Unsere Stürmer sind ok , nein, sie sind richtig gut hier besteht sicherlich kein Handlungsbedarf.

Das Sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!! :schild:

• Vor allem keinen mit so einer Einstellung wie der Klasnic hat :teufel:

Guten morgen Häschdner, was meinst Du damit? Für mich ist er ein untadeliger Fußballer, der ein schwieriges gesundheitliches Problem gemeistert hat und nun den Weg zurück in unseren Fußball sucht. Respekt - die Liga ist ohne Bedeutung. Er hat es schwer genug gehabt. Wir sind nun mal nicht für jeden der Nabel der Welt - was natürlich für uns schwer zu verstehen ist (ein wenig Ironie).
    Guten Rutsch

• Geil wäre das ja schon.....
    Aber wie gesagt:Wolfsburg hat mehr Geld als der FCK...
    Und wenn das noch in der Winterpause geschieht(also jetzt),hat Wolfsburg bessere Chancen,denn die spielen in der 1.BuLi....Wir ja nicht...
    Und ich glaube nicht,dass der Klasnic guckt,wer besser spielt,sondern wo eine Mannschaft spielt... ;(

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Was wollen wir denn mit dem Klasnic,

wir haben drei bessere Stürmer. Den Lakic, den Jendrissek und den Ziemer. In dieser Reihenfolge. Oder etwa nicht?