Beiträge von betzebuwe

Was der Trainer und die Mannschaft wert sind wird sich nach dieser unnötigen Niederlage zeigen.... gegen Hansa...., ist die Mannschaft gefestigt wird sie sich gegen Hansa so zeigen wie wir daslle sehen wollen, waren die erste gute Spiele nur Eintagsfliegen... wird man sich gegem Hansa in die Hose machen.
    Was ich bisweilen gesehen habe hat mich überzeugt das die Mannschaft die Niederlage wegsteckt und gegen Hansa auf ein neues gehen wird, vor Jahresfrist noch hat sich die Mannschaft nach einer Führung des Gegners selbst in die Hose gemacht und jetzt steckt die Mannschaft das anders weg.
    Man sieht schon ein erhebliches weiterkommen ... das es hin und wieder noch an einigen Stellen krankt muss man abstellen und wird man abstellen da habe ich Vertrauen in das gesamte Trainerteam.

nein auch dein Einwand ist nicht allzu schwer zu kapieren !, lediglich deine Rechtschreibung macht es schwer das ein oder andere richtig zu verstehen, aber das nur am Rande und soll keine Kritik darstellen .....
    nein es ist klar was du sagst ist ja nicht ganz falsch und ist auch Diskussionswürdig aber nach einer Niederlag derart abzuledern wie so manch einer hier ist schon eher belustigend.
    Und was soll das Geschrei nach Lampe, der wird sicherlich nicht grundlos in der II. kicken was aber hier niemand so richtig weiß..... weshalb, warum wieso ?.
    Wir , die sich jetzt nicht alle in die Rubrik ...alles scheiße usw.... einordnen sehen das ganze, wie auch nach der Siegesserie, etwas differenzierter und vllt. auch realistsicher.
    Also nichts für ungut... der eine urteilt eben so und der andere eben so........, wer am ENDE Recht haben wird ....musss man abwarten.
    Aber mehr als ein einstelliger Tabellenplatz im Mittelfeld wird wohl nicht drin sein und konnte auch keiner vermuten..

zunächst einmal muss ich sagen das ich miich hier nicht mehr verewigen wollte aber bei dem brisanten Thema muss ich dann doch meinen Senf hinzutun.
    Was ist los ?, was wollt ihr eigentlich ?-
    Wer redete denn von Aufstieg ?- die Mannschaft ?- der Verein- oder waren das die Fans nach den ersten "gute" Spielen-
    Sicherlich eine herbe Niederlage in Koblenz- ein äusserst schwaches Spiel in Oberhausen- und jetzt die "unverdiente" Niederlage in Wehen und schon wird er Trainr in Frage gestellt und schon ist alles schlecht !
    Die Mannschaft hat , für mein Dafürhalten, in Wehen ein gutes Spiel gemacht und es versäumt in der ersten Halbzeit ein Tor zu machen dann hätte das Spiel eine ganz andere Dynamik bekommen und wir wären sicherlich als Sieger vom Platz gegangen und dann hätte ich hier lesen können das wir bereits als Aufsteiger feststehen.
    Nein, so läuft das nicht- die Kritik ist brechtigt aber von einigen weit überzogen- die Mannschaft spielte bisher weit über ihren Möglichkeiten- oder wie kann es sein das eine völlig neuformierte Mannschaft in einer so kurzen Zeit zu einer solchen Leistung, abgesehen von den besagten 3 Spielen, fähig sein kann.
    Hätte mir jemand zu Saisonbeginn einen Deal angeboten und mir nach 12 Spielen einen solchen Punktestand angeboten hätte ich sofort unterschrieben.
    Ich glaube hier leiden einige an einem massiven Realitätsverlust.
    Aber es fällt mir auf, und das schon seit langer-ja sehr langer Zeit- das es immer die gleichen sind die nach Niederlagen hier ihren Mist ablassen und über die Mannschaft abledern.
    Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich denken ich wäre im Forum des FC Köln denn denen sagt man ja nunmal nach nach Siegen wetten die auf den Deutschen Meistertitel und nach Niederlagen setzen die ihr ganzes Hab und Gut auf einen Abstiegsplatz.
    :grummel:

kann schon ma vorkommen dass ne Mannschaft wenn sie total k.o. ist einfach nicht höflich ist!

was soll das rumgezetere hier..... dat erinnert mich ja an fritzens fuchs und wie die ganzen Selbstdarsteller hießen.....

mir sind jedenfalls 3 Punkte geg Mainz lieber wie ein ultra hochgelauntes sympathisches und manierlich korrektes Fußballteam in einer harten Vorbereitung! :nana:

:flow: