Maßlos enttäuscht

  • @ Tain Häää ?



    betzebuwe


    Ich denk es war nicht ganz verständlich. Natürlich gehört es sich , wenn man eine Lokalität betritt ein Guten Tag o.Ä. zu sagen ! Es kam so rüber als hättest du erwartet das Spieler speziell dich grüßen da du ein Trikot anhattest.

  • Gut dann haben wir das ja jetzt geklärt ...


    Ich denke einfach nur das unsere Jungs nicht so `schlecht ` sind wie sie von dir teilweise gemacht worden sind ! Und wenn sie es nicht gesagt haben , dann nimm es ihnen nicht übel ... die sind noch recht jung und lernen auch noch dazu ....

  • warum sollten profisportler ein "besseres" benehmen haben als der normal-bürger? es gibt mehr als genug mitbürger die keinerlei benehmen oder manieren haben. ist eher ein gesellschaftliches problem als ein spezielles, in dem es nur "promis" sind die sich daneben benehmen.

  • warum sollten profisportler ein "besseres" benehmen haben als der normal-bürger? es gibt mehr als genug mitbürger die keinerlei benehmen oder manieren haben. ist eher ein gesellschaftliches problem als ein spezielles, in dem es nur "promis" sind die sich daneben benehmen.

    Sorry, seh ich anders. Profisportler sollten gerade heute ein Vorbild für unsere Kinder und Jugend sein. Dazu gehört auch ein freundliches, faires, respektvolles und menschliches Miteinander. Aber Geld verdirbt ja leider den Charakter... :(


    Ich kann betzebuwe gut verstehen und glaub auch, daß seine Kinder bestimmt sehr enttäuscht waren, aber trotzdem dem FCK gewogen bleiben! :schild:


    Ich kann mich nur an einen Fall bei Werder Bremen erinnern, der sich nach einem Training abgespielt hat. Da verweigerte Pierre Womé den Fans Autogrammwünsche und ging einfach in die Kabine. Thomas Schaaf hatte dies mitbekommen und hatte Herrn Womé sofort rauszitiert und keine 10 Minuten später schrieb er Autogramme. :D

  • also ich finde man kann es auch uebertreiben!!! ich habe z.b. mal juergen rische beim mittagessen erlebt. und der ist ja wirlich einer der sehr netten gewesen. er konnte keinen meter laufen ohne dass jmd hallo, kann ich ein autogramm haben bitte etc. sagte. gut, er tat das alles mit nem freundlichen laecheln. dann bekam er sein essen hingestellt, und die leute kamen immer noch mit ihren autogrammwuenschen oder kommentaren wie 'juergen, am samstag schiesst du wieder ein tor', blablabla. irgendwann meinte er zu ein paar leuten, ob er denn bitte mal in ruhe essen duerfte, danach erfuelle er gern jeden autogrammwunsch. es gab natuerlich wieder leute, die das unfreundlich fanden.


    lauf mal den ganzen tag durch die gegend und lass dich dauernd anquatschen und dir was zurufen von wildfremden leuten. das kann ganz schoen nerven. also, legt bitte solche sachen nicht gleich in die waagschale und macht negative stimmung gegen das image der mannschaft und des vereins. das sind einzelschicksale und stellen bestimmt die welt nicht auf den kopf. keine angst, die dreht sich genauso weiter wie die letzten zig millionen jahre!

  • Ich war gestern auch zum Mittagessen im Hotel, und ich war auch enttäuscht über die Reaktion und das Verhalten. Wir waren sowieso gerade vor Ort, wenn ich extra gefahren wäre, hätte ich mich glaube ich auch geärgert. Ich fand es schon komisch, einen Tisch aufzubauen, auf den man sein Trikot zum legen kann, und es wieder abholen kann wenn alle unterschrieben haben.

  • Ich kann betzebuwe gut verstehen und glaub auch, daß seine Kinder bestimmt sehr enttäuscht waren, aber trotzdem dem FCK gewogen bleiben! :schild:

    Sein 25-jähriges Kind wird den Schock über die Majestätsbeleidigung sicher verkraften.

  • Nu ma langsam mit de junge Pferde.


    Die Außendarstellung unseres FCK war in denletzten Jahren gelinde gesagt sowieso Sch...... Aber ich bin sicher -- auch da wird sich was ändern. Doch zunächst haben wir ja wohl andere, wichtigere Baustellen, da kann dieser Punkt doch wohl noch ein paar Tage warten


    MfG Goettinger