Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Ich werde den ganzen Tag beten, das er kommt und geh notfalls jeden Sonntag in die kirche! Bitte, Bitte unterschreib bei und, Stefan :deal:


    Falls Stefan unterschreibt erinner ich dich jeden Samstag dran dass du am nächsten Tag in die Kirche musst gell Herzl? :lachen: :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn nun Stefan nicht käme, wäre uns Verein tot. Lasst uns hoffen und beten. Auf geht`s Stefan, wir brauchen Dich !!

  • Hoffe er wird bald kommen, am besten schon am Dienstag. Damit das Chaos ein Ende hat. Langsam wirds lächerlich.

  • Warum und wieso wäre dann der Verein tot ???, das musst du mir erklären !


    ganz einfach, weil dann Keiner einen so schwachsinnig geführten Verein mehr übernehmen würde und kein Investor mehr einen Pfifferling geben würde.

  • Ist immer lustig hier. Vor ein paar monaten wurde Kuntz noch verteufelt weil er nie eine Verantwortungsposition beim FCK übernommen hat und jetzt ist er der Heilsbringer. Hört sich schon ganz nach Toppi oder Fuchsmanie an. Hoffentlich mit einem besseren Ende. Aber ich muss sagen bei Toppi hatte ich gleich ein ungutes Gefühl von Fuchs wusste ich auch nicht so recht was ich von ihm halten sollte. Bei Kuntz habe ich komischerweise ein gutes Gefühl. Hoffentlich bestätigt sich das.

  • Das wundert mich auch, dass hier einige schon so sicher sind, obwohl noch nichts unterschrieben ist.


    Stefan Kuntz ist (war) im Vorstand des VFL verantwortlich für die Lizenzspieler- und Nachwuchsabteilung, Marketing und Presse- & Öffentlichkeitsarbeit. Also vieles von dem was ein Manager und auch Sportdirektor macht, jedoch in die Führungsgremien des Vereins fest eingebunden. Ich gebe zu, die Verantwortlichkeiten im Vergleich zum Manager/Sportdirektor sind fließend.

  • mir geht dieses ziehen und zerren um kuntz so langsam an die nerven. mensch. wir brauchen ihn aus dem einfachen grund weil er in koblenz und bochum bewiesen hat, DASS er guten spieler fuer wenig bis gar kein geld findet und holt. ausserdem arbeitet er ruhig, professionell und stellt seine arbeit voll und ganz in den dienst des vereins. und genau das ist der mann, den wir brauchen. und, wenn dort oben mal professionell gearbeitet wird, laesst sich der ein oder andere sponsor anschleifen. kein mensch sponsort einen verein, von dem ein goebel vorstandschef ist, der wahrscheinlich noch nicht mal weiss was abseits ist, oder bei dem ein ff rumspringt und sich aergert, dass die putzfrau ohne sein einverstaendnis das klo putzen will.


    ich fuer meinen teil bin froh, dass ff weg ist. seine profilneurose, die er staendig im tv ausgetragen hat, ging mir gehoerig auf den geist. ich hoffe nur, dass er mit seinem theater jetzt nicht dafuer gesorgt hat, dass stefan evtl abspringt. oder, noch schlimmer, er telefoniert jetzt staendig mit kuntz und erzaehlt ihm die schlimmsten horrormaerchen, damit sk nasse fuesse kriegt und doch net kommt.


    ich finde ausserdem nicht, dass sie sich beim fck schon alle sicher sind dass er kommt. jeder freut sich drueber, wenn es denn klappen wuerde und er kaeme. aber es hat noch keiner definitv gesagt:"ja, er kommt". also, zumindest nicht in den interviews die ich gesehen hab....

  • Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz da einen Rückzieher macht ! Verstehe könnte ich das, denn was aktuell wieder
    geboten wird, übertrifft mal wieder alles. Warum sollte sich Stefan Kuntz sowas antun mit den Hern aus der Eitelkeitsabteilung?


    Mir geht das alles so dermaßen auf den Sa** !! Ich kanns nicht mehr anders ausdrücken. Und das vor so einem Spiel am Abend.

  • Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz da einen Rückzieher macht ! Verstehe könnte ich das, denn was aktuell wieder
    geboten wird, übertrifft mal wieder alles. Warum sollte sich Stefan Kuntz sowas antun mit den Hern aus der Eitelkeitsabteilung?


    Mir geht das alles so dermaßen auf den Sa** !! Ich kanns nicht mehr anders ausdrücken. Und das vor so einem Spiel am Abend.

    Warum sollte Kuntz einen Rückzieher machen? Nur weil FF sich benimmt wie eine verlassene Ehefrau und genau das macht was er immer bei anderen bemängelt hat, nämlich schmutzige Wäsche waschen und sein Leid der Presse klagt!
    Margarete hat schon recht als sie von ihm als Blender sprach denn was hat er denn großes vollbracht in seiner Zeit vom 3 Januar bis jetzt?
    Er sprach von guten Portugiesen, gut es wurden 2 Spieler ausgeliehen und ein Spieler gekauft von dem niemand weis ob er vielleicht nur Kosten verursacht und nichts mehr bringt. Also FF, von was für einer Leistung sprechen sie hier? Über andere herziehen und dann den Schwanz einziehen, dass ist ihr wahres Gesicht!