25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Das läuft so-In Osna gibt es wieder 3 Punkte und wir erkennen unsere


    Jungs nicht wieder und gegen Familie Hopp gibts ne Klatsche aber mit 28 Punkten sind wir


    trotzdem noch gut dabei ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Wenn ich hier die Einträge von verschiedenen Usern vergleiche im Hinblick auf das Spiel in Wehen und jetzt gegen Offenbach da verstehe ich den Inhalt kaum noch. Nach dem Wehen-Spiel waren wir schon gerettet und jetzt sind wir abgestiegen, zumal einige ja jetzt schon wissen das wir gegen Osnabrück höchstens ein Punkt holen und gegen Hoffenheim hoch verlieren werden, Leute bleibt mal am Teppich. Auch Hoffenheim ist keine Übermannschaft, sicherlich sind die spielstark was uns in der momentanen Phase aber eher zugute kommt und wir uns aufs Kontern verlegen können also die Punkte gegen Hoffenheim werde ich nicht verschenken wollen. Was das Spiel in Osnabrück betrifft so sollten wir dort schon einen Dreier einfahren was aber auch eigentlich machbar sein müsste.
    Zu der gestrigen Leistung sage ich das sich die Mannschaft gegen die Niederlage (bis zum 1:1) vehement gewehrt hat und wir Torchancen hatten wie lange nicht das wir die Offenbacher nicht an die Wand spielen können war wohl jedem klar aber dennoch waren wir einem Sieg näher als der OFC. Nach dem Ausgleich gab die Mannschaft keinen Millimeter Boden auf und zeigte was kämpferisch in ihr steckt. Das uns wie viele User schreiben ein 10er fehlt ist wohl schon lange bekannt und dieses Fehlen wird nicht besser wenn wir das nach jeder Niederlage erkennen und reklamieren, ebenso unsere Sturmmisere obwohl ich ZIEMER als guten Stürmer gestern sah, ebenso gefällt mir Runström der sich den A... aufreißt, der kämpft und fightet, gar nicht geht im Moment Simpson oder auch Jendrissek. Aber alles in allem kann man der Mannschaft, wie es viele User nach dem Spiel gegen Offenbach es tun, die 2. Liga-tauglichkeit absprechen denn nach dem Spiel gegen Wehen waren es die gleichen User die dann sagten wie gut doch die Mannschaft ist und unter anderen Umständen sicherlich höher in der Tabelle angesiedelt sein müsste. Dieses Flagge zeigen bzw. Flagge wechseln ist sicherlich nicht das was man unter einem FAN landläufig als solches bezeichnet.

  • Niederlage in Osnabrück und alle weinen, weil der FCK abgestiegen ist. Genau wie gegen Offenbach, Koblenz, Paderborn heißt es: "Wenn wir nicht gegen die gewinnen, gegen wen dann?" Eine Woche später ein Heimsieg gegen Hoffenheim (wie zuletzt auswärts gegen Fürth, Wehen, ...) und einige planen schon wieder die Meisterfeier 2010.


    Alles sehr ulkig hier. :D


    P.S.: Ein Sieg gegen Osnabrück wäre mir dennoch lieber.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Niederlage in Osnabrück und alle weinen, weil der FCK abgestiegen ist. Genau wie gegen Offenbach, Koblenz, Paderborn heißt es: "Wenn wir nicht gegen die gewinnen, gegen wen dann?" Eine Woche später ein Heimsieg gegen Hoffenheim (wie zuletzt auswärts gegen Fürth, Wehen, ...) und einige planen schon wieder die Meisterfeier 2010.


    Alles sehr ulkig hier. :D


    P.S.: Ein Sieg gegen Osnabrück wäre mir dennoch lieber.


    Das ist genau das was ich damit sagen wollte. ! :gutgemacht:

  • Ich finds zum lachen..seit Wochen sagt man : Wenn wir das SPiel net gewinnen, sind wir weg.. dann verliert man..da snächste gewinnt man... dann heißt es : Jaaa, wir packen es!


    Gewinnen wir in Osnabrück wieder nicht, sind wir wieder abgestiegen oder was?

  • Das war ein glasklarer Elfmeter, auch wenn der Schiri das Foul als "Kein Foul" und das Kein Foul als "Foul" ausgelegt hat.

    Haste schön analysiert und dazu auch noch richtig. Runströms bekam sein rotes Trikot fast schon über den Kopf gezogen, so wurde daran gezerrt. Als er dann rückwärts hinfiel war die zerrende Hand sicherlich weg. Der SR hat zunächst die Situation weiterlaufen lassen (Vorteilsregel) um abzwarten, ob Runström auf den Beinen bleibt. Der Elferpfiff war nicht das Resultat von Runströms hinfallen, sondern von den Ereignissen unmittelbar davor.


    weil die Mannschaft auch heute wieder gefightet hat,

    Hab ich nicht so empfunden, es fehlte der allerletzte Biss, um den Offenbachern auch wirklich komplett den Schneid abzukaufen ... Unsere reine optische Überlegenheit hat den OFC nicht beeindruckt !


    Wenn solche Pässe wie der von Bellinghausen in Wiesbaden die Regel und nicht mal zufällig passieren würden

    Tja, dann wären wir unter den ersten fünf dieser Liga ...


    Wir haben das Spiel in den ersten 15 Minuten vergeigt.
    Warum ?
    Beginnen will ich einmal wie folgt:
    Die Mannschaftsaufstellung emfand ich als zu devensiv. Ob man nun mit zwei Sechsern anfängt oder nur mit einem und dafür einen Stürmer mehr ? Weiss der Geier. Ich hätte den Banouas draussengelassen und Jendrissek neben Ziemer in den Sturm gestellt. Wenn sollte denn das aufgebotene Abwehrbollwerk bewachen ? Die beiden besten Stürmer waren auf der Bank und wir haben uns aufgestellt als ginge es gegen den Sturm der Bayern mit Toni und Riberty in der Spitze ... :autsch:


    Aber gut, Sasic hat es sorum gemacht und es war für mich auch dann Ordnung.
    Was nicht stimmte war die taktische Ausrichtung der Mannschaft. Haben die etwa von ihrem Trainer gesagt bekommen:
    So, wir machen zunächst mal in der ersten viertel Stunde nichts und fangen erst dann an zu powern, wenn die Kickers taktisch gut auf dem Platz stehen und sich gefunden haben ? Es ist mir ein Rätsel, warum wir nicht gleich von Beginn an Gas gegeben haben. die Kickers vorne gleich stören und nicht ins Spiel kommen lassen, musste die Devise lauten. Wenn wir die gleich messerscharf angegangen wären, die hätten sich in alle Mauselöcher verkrochen. Und wir warten erst einmal ab und lassen sie ins Spiel kommen.
    Es war mir eigentlich völlig klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein musste, wann das erste Tor fällt. Mit unserer Dämlichkeit zuhause laden wir jede strauchelnde Mannschaft dazu ein, sich zunächst ungestört und ausgiebig zu stabilisieren um dann das erste Tor folgen zu lassen.
    Wenn es ganz dumm läuft (also so wie immer zuhause) gehen wir mit einem 0:2 in die Halbzeitpause.
    Das 1:1 ist für uns schmeichelhaft, alleine schon deshalb, weil wir es selbst bei einer Spielzeitverlängerung von 18 Stunden nicht fertig gebracht hätten, ein reguläres Feldtor zu erzielen. Bei aller optischer Überlegenheit, wir sind nicht in der Lage, selbst die klarsten Dinger einfach nur mal einzulochen. Namen brauche ich keine zu nennen, wer das Spiel gesehen hat, weiss wer gemeint ist.
    SIMPSON ?
    Als er raus ging war ich immer noch am grübeln, ob er es denn auch wirklich war. Oder nur eine Leihgabe vom Wachsfigurenkabinett. Unterirdisch und nur noch grausam ...


    Auch den vierten Matchball haben wir vergeigt. Gegen eine aus dem allerletzten Loch pfeifende Offenbacher Mannschaft.
    Klappe zu, austherapiert. Selbst namhafte Therapeuten haben sich mittlerweile kopfschüttelnd abgewandt.

  • klar hätte man gestern gewinnen müssen, aber letztenendes is immer noch alles drin


    das endspiel gibt es nächsten montag.


    und trotz dem das wir gestern nicht gewonnen haben, muss man auch mal sehen das die mannschaft seid 4 spielen ungeschlagen ist und punktet, klar unentschieden bringen uns net weiter, aber ich sehe doch irgendwo eine andere mannschaft als in der hinrunde, sie ist keine welten besser, aber es geht jetzt weiter!


    :arbeit:

  • Ich sage dasselbe wie vor und nach jedem Heimspiel - wer zuhause gegen keine noch so miese Bauernmannschaft gewinnt, steigt ab. Wir können uns beim lieben Gott bedanken, dass wir nächste Woche ein Endspiel haben (direktes Duell) und den Klassenerhalt damit theoretisch sogar aus eigener Kraft schaffen können.


    Und dafür bin ich schon wieder 1500km gefahren... :autsch: :shit:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Auch den vierten Matchball haben wir vergeigt. Gegen eine aus dem allerletzten Loch pfeifende Offenbacher Mannschaft.
    Klappe zu, austherapiert. Selbst namhafte Therapeuten haben sich mittlerweile kopfschüttelnd abgewandt.


    Genau das ist das Problem! Wir sind nicht in der Lage sogenannte "big-points" zu machen! Wir hatten zum x-ten Mal die Chance näher an die gesamte "Nichtabstiegszone" anzudocken - und diese wiederum nicht genutzt! Wer sich so "unverantwortlich" verhält, muss entweder (und das möglichst bald) explodieren oder ganz einfach zugeben: "wir sind zu schlecht!" Und gestern waren das fast alle!

  • Und dafür bin ich schon wieder 1500km gefahren... :autsch: :shit:


    Na na -- ist doch für einen Guten Zweck. Ich fahre zu jedem Heimspiel 800 km -- und viel zu oft enttäuscht wieder nach Hause.