Beiträge von betzebuwe

Haut auf mich drauf , sprecht mir Fusballsachkenntnis ab, macht mich nieder aber......
    ich habe seit gestern ein gutes Gefühl, unsere Mannschaft hat sich Torchancen wie lange nicht mehr rausgespielt, es war wir früher am Betze 90 Minuten in Richtung gegn. Tor.
    Kampfbereitschaft, Einsatzwille wie lange nicht mehr hat die Mannschaft gestern an den Tag gelegt, 100%ige Torchancen erspielt, nehmen wir die 5. Minute Ziemer, nehmen wir in der 2. Halbzeit Jendrissek, nehmen wir in der 2. Halbzeit Ziemer, das waren 100%ige allein enttäuschend war das man diese Chancen nicht nutzten konnte. Dazu der unnötige Fehlpass vor dem 1:0 von Lexa , von Offenbach war eigentlich über 90 Minuten kaum was zu sehen. Die 2. Torchance der Offenbacher kurz vor der Halbzeit war eindeutig ein Fehler von Sippel. Das unsere Mannschaft nicht den erhofften 3er einfahren konnte lag diesmal nicht an der Stärke des Gegners sondern vielmehr an der eigenen Abschlußschwäche , Schade ein 2:1 oder gar ein 3:1 wäre verdient gewesen.
    Aber wie gesagt die Kampfbereitschaft lassen mich hoffen und dazu das unsere Mannschaft sich momentan auswärts wohler fühlt als am heimischen Berg. Ich glaube fest an einen 3er in Osnabrück und dann platzt auch einmal der Knoten im Heimspiel gegen Pauli, also ich glaube wieder fest an den Klassenverbleib seitdem ich sehe wie sich die Mannschaft zusammenrauft.

sehn wirs doch mal realistisch:

in osnabrück gehts gegen nen direkten konkurrenten... also max. 1 pkt ! dann gg. hoffenheim denke ich gibts die einzige richtig böse klatsche diese saison... mein tipp: 0:3 ! die werden uns abschlachten und demütigen... mit dem sturm ! dann in aue wieder nur 1 pkt denn die sind direkter konkurrent und heimstark. Dann gg. entspannte augsburger auch wieder 1 pkt... gg. aachen auch 1 pkt... sind schonmal 4 (!!!) ! in mainz wirds nix geben, die wollen ja selbst aufsteigen... gegen st. pauli auch net... wieder 1 pkt... in jena 1 pkt gg. köln nix... wir werden noch 6 pkt holen ! :schuldig:

wohl Hellseher oder was ?

Selten soviel Dünnschiß in einem einzigen Satz gelesen ...

Wie bist du denn drauf ?,
    das stimmt doch oder siehst du das anders.

Wenn du schon zitierst dann bitte richtig im weiteren Verlauf stelle ich ja in Frage ob Kuntz überhaupt von den AR-u.VS-Mitglieder gefordert wurde, oder ob es wie im Fall Koch nur eine Alibi-Anfrage an Kuntz gab. Es ist doch wohl unbestritten das für einen Aussenstehenden , und dazu müssen wir uns nunmal zählen-weil die Internas uns nicht bekannt sind-, es so aussieht das Kuntz das Arrangement Bochum dem FCK vorzog, oder ?.
    Aber erst mal wieder Leute beleidigen so siehst du aus !

Aber wer lesen kann ist im Vorteil, wenn man den ganzen Eintrag lesen würde .........., und das ich begrüße das Kuntz dem FCK zur Verfügung stehen sollte ist keine enge Entscheidung das ist wohl überlegt, denn nur ein Mann mit seiner Aura kann dem FCK jetzt helfen . Und welche Verdienste Stefan Kuntz um den FCK errungen hat musst du mir nicht sagen das weiß ich zu genüge denn ich bin ja keine 15 Jahre alt und verfolge das Geschehen schon einige Jahrzehnte.

Aber wie so oft werden anders denkende Menschen hier niedergeschrieben, da ist die Rede von Dünnschiß, Dummheit usw., wobei wenn ich deine Einträge allgemein rekonstruiere fällt mir auf wer hier Dünsschiß verbreitet, du spielst dich hier als Fachkompetenter User auf ohne jedoch wirklich zu glänzen. So das musste jetzt mal raus.

Tatsache ist das HAB es geschafft hat das die Stadiongesellschaft von ihren monatl. Forderungen abweicht und dem Verein somit 1,4 Mio`s mehr bleiben sogfern die Stadt KL zustimmt. Ich glaube auch das HAB viel für den Verein tut und keine Wasserstandsmeldungen bis zum Vollzug abgibt. Und das ist gut so.

Ich würde es auch begrüßen wenn eine solche Ikone zum Betze zurückkehrt, aber wo war Kuntz als es uns beschissen ging bzw. noch immer geht, bei mir hat Kuntz viel an Ansehen verloren, immer und immer wieder betont er er wäre FCK-Fan aus Leib und Seele und der FCK wäre sein Verein als er dann aber helfen sollte rückte er nach Bochum ab.
    Aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, viele ehemalige haben sich beim FCK angeboten und ihre Arbeitskraft angeboten, z.b. habe ich vor Tagen mit H. Koch ein langes Gespräch geführt auch der hat dem FCK seine Hilfe angeboten, zunächst lies man ihn warten um dann nach Wochen ihn als Fanbeauftragten zu befähigen, Leute, da stellt sich mir die Frage was soll H. Koch als Fanbeauftragter bewirken, Spielerbeobachter oder Spielebeochbachter oder gar Jugendtrainer ok aber Fanbeauftragter ?, aber da sieht man mal wieder was der AR und VS möchte man will sich offenbar nicht in die Karten schauen lassen, vllt. lief das mit Kuntz genauso wer weiß das schon.
    Alles in allem sage ich her mit Stefan Kuntz.

Runström fehlen eigentlich auf dem Platz nur noch die Mannschettenknöpfe an den Trikotärmeln. Und eine Stoffserviette in der Brusttasche.
    Und Kampfsau Jendrisk sitzt auf der Bank ! Nobel geht die Welt zugrunde ...

Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Als Runström kam wurde das Spiel nochmal lebendig und im übrigen hat Runström echt gekämpft.
    Und zunächst solltest du dich richtig informieren, Jendriessek war verletzt respektive krank und kam daher nicht zum Einsatz. Aber Hauptsache mal wieder die Aufstellung in Frage gestellt und Spieler kritisiert die es gestern nicht verdient haben kritisiert zu werden.