Was haben einige von euch erwartet ?
das wir Freiburg an die Wand spielen ?, nein sicherlich nicht, ich bin hochzufrieden habe eine Mannschaft gesehen die sich mit aller Macht gegen den Abstieg arrangiert, habe natürlich auch gesehen das das spielerische zu kurz kommt, aber in der jetzigen Phase geht es darum zunächst zu kämpfen, es heißt ja auch Abstiegskampf !
Hätte unsere Mannschaft so gegen Paderborn gekämpft , ja dann ............
Wenn die Mannschaft so weiter kämpft dann sehe ich dennoch eine kleine Chance den Abstieg zu vermeiden.
Was der Punktgewinn gegen Freiburg an Wert hat sehen wir am Ende der Spielzeit, ich glaube der wird noch Goldwert !
Beiträge von betzebuwe
-
-
Kann mich mal einer aufklären was, wie, wo?
Das gleich wollte ich auch fragen ?, Scheiße heute, scheiß Bronchitis jetzt sitze ich hier, mein Sohn ist schon mit der Bahn in Richtung KL, und warte auf die Premiereübertragung, mein Gott nicht am Betze zu sein an einem Spieltag tut schon weh. Aber auf ihr Roten haut die Breisgauer weg.
-
Schwachsinniger Artikel, wenn ich schon lese das z.b. "gute" Spieler wie Timm, Skela oder Teber den Verein verlassen haben zeugt schon von der Fussball-Sachkenntnis des Verfassers.
-
so große kann der Frust gar nicht sein, das ich meine Sachen vom FCK abgeben würde.
Wir trinken aus de FCK-Tasse und wir schlafen im FCK-Bettwäsche. Einige halten uns für verrückt
.
Einer für Alle Alle für einen
Die die euch für verrückt halten sind verrückt und nicht ihr.
-
unsere Heimat - unsere Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den Tod. -
Was soll ich in Köln? Der FC interessiert mich nicht die Bohne. Ich halte Grabreden am Totenbett. Der Patient macht seine letzten Atemzüge. Aber du kannst mir ja gerne mal erläutern, wie diese "Mannschaft" mit einemd erartigen "Willen" und Unvermögen wie gegen paderborn die Klasse halten will? der SC paderborn ist mit Abstand das schlechteste Team in dieser Liga. Selbst jena ist eigentlich viel viel stärker. Wir bewegen uns inzwischen auf ähnlichem Niveau wie paderborn...
Das mit dem Leistungsniveau stimmt ja da gebe ich dir gerne recht, aber du solltest deine lächerlichmachende Signatur ändern, die reizt mich zur Weißglut.
-
Also Sasic hat 4 Punkte aus 3 Spielen geholt..........hätte das Rekdal auch getan, dann hätten wir jetzt nach 24 Spieltagen 8x4 Punkte und wären mit 32 Punkten im sicheren Mittelfeld.
Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!Das ist ja nicht ganz daneben was du sagst aber wäre da die desolate Leistung gegen Paderborn nicht gewesen. Paderborn hat nicht mehr Leistungsniveau wie eine durchschnittliche Regionalligamannschaft und wir passten uns dem zu sehr an. Natürlich werden wir noch Punkte holen ob es dann reicht am Schluß wird man abwarten müssen. Nur die Frage des Trainer betreffend darf gestellt werden - warum OPARA- warum nicht Stachnik-warum nicht Bohl-warum nicht Runström und vor allen Dingen warum nicht Jendrissek von Beginn an . Hier sehen viele Fehler beim Trainer ohne ihn abschiessen zu wollen.
-
Auch ich finde das eine Super Idee, eine Super Sache das zeigt wie sehr Fans an ihrem Verein hängen.
Aber dennoch erlaube ich mir kritisch zu hinterfragen was das bringen soll , sind Gehaltsempfänger nicht verpflichtet alles für den Arbeitgeber zu geben ? zumal die wenigsten von uns derartige hohe Gehälter empfangen dürfen. Und was passiert wenn das ganze jetzt auch noch fruchtet und gegen Freiburg gewonnen wird, die einen werden sagen wir haben an das Herz der Mannschaft appelliert und sie, die Mannschaft, hat sich für uns zerrissen, schön und gut aber die anderen werden sagen was sind denn das für Heuchler nach dem die Fans direkt die Mannschaft ansprach konnten sie endlich kämpfen und siegen. Es bleibt so oder so ein fader Beigeschmack. Und wenn das ganze dann doch noch in die Hose geht werden die auf den Plan gerufen die schon immer wussten das beim FCK nur Legionäre spielen.
Nicht das der Eindruck entsteht ich würde die Aktion nicht gut heißen im Gegenteil ich befürworte dies sogar aber ......... -
na -- ich finde schon dass es uns weiter bringt. Wir müssen aufrütteln, allen die geeignet wären sich der Herausforderung zu stellen dann auch zeigen dass wir die Veränderung wollen. Und das muss eben jetzt sein, nach der Saison ist es zu spät.
Da möchte ich nicht wiedersprechen lieber heute als morgen wenn Alternativen da sind !!!!!!
-
Das ganze Gerede von einer außerordentlichen Versammlung bringt uns so nicht weiter wir müssen Alternativen haben !
Ist ein Norbert Thines bereit wieder Amt und Würden beim FCK zu übernehmen, ist ein M. Merk hierzu bereit , nur wenn wir Alternativen also sprich eine Opposition aufbieten kann man den VS stürzen ansonsten gehen wir wieder leer aus.
Was ich persönlich nicht besgreifen kann ist die Tatsache das ein Mann wie Göbel nicht von selbst das Handtuch wirft, ein Mensch der so angefeindet wird und in der Mitverantwortung steht den FCK zu grunde zu richten der muss doch schon ein wenig pervers sein sich das hier noch anzutun.
ICh fass es nicht, gibt es wirklich Leute die ein so dickes Fell haben das das alles hier an ihnen spurlos vorbei zieht, kann ich nicht glauben, folglich geht es nur um das Machtgehabe und die Kohle.