25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Vor dem Spiel gewinnen wir mind. mit vier Toren Abstand und nach dem Spiel steigen wir ab. Was hiermit manchen abgeht, spottet jeder Beschreibung.
    Ich hab Hoffnung,
    - weil wir viele Punkte da gesammelt haben, wo es keiner vermutet hat,
    - weil die Mannschaft auch heute wieder gefightet hat,
    - weil ich von Iacob einiges erwarte (und auch erwaten kann),
    - weil nächste Woche wieder Beda, Kotysch, Schönheim und Mandjeck dabei sind.


    Es sieht nicht gut aus, aber so lange es rechnerisch noch funktionieren kann, habe ich Hoffnung!
    :arbeit:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Genau so sehe ich es auch!!
    Wir müssen jetz unseren rythmusbeibehalten und nicht locker lassen
    Uns nicht verunsichern lassen....
    Und nichts schwarzmalen....
    klar 3 Punkte wären heute gold wert gewesen , aber unsere situation hat sich nicht verschlechtert!!!!


    GENAU..immer locker bleiben :yes:


    Der OFC war ohne Sturm heute angetreten und hatte fast 2:0 zur Halbzeit geführt. :gruebel:


    Das erste echte Endspiel steht jetzt für EUCH an. Niederlage in Osnabrück und ihr seit wech :!:


    Unentschieden und die Leidenszeit geht weiter. Sieg und ihr seit wieder voll im Geschäft. Eben ein Endspiel für Euch :D

  • Meine Fr... hatten wir heute Glück! Nach den Bildern auf fck-tv war das mal kein Elfer und auch sonst wenn ich mir die Chancen ansehe was da wieder liegen gelassen wurde. Am Anfang der Rückrunde war ich ja noch froh, dass wir mehr Heim- als Auswärtsspiele haben, aber diese Meinung ändert sich langsam. Beim nächsten Versuch gegen Hoffenheim wird es auch nicht viel leichter. :help:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zuhause klappts einfach nicht da kommt es ja grad gelegen das wir in osnabrück spielen

  • Naja... das wird ein Nervenspiel ohne Ende. Die sind genau 3 Punkte jetzt vor uns und wenn die jetzte gegen uns gewinnen sollten... ich sag lieber nichts. Aber die kann man natürlich schlagen, auch bei einem Unentschieden wäre noch nichts verloren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weil es ein Auswärtsspiel ist haben wir noch keine Garantie, dass wir 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Die Osnabrücker haben bestimmt keine Lust das 4 Heimspiel in Folge zu verlieren. Wird ein hartes Spiel. Bin wirklich mal gespannt. Wenigstens ist Kotysch und Beda wieder dabei. Der Banouas war ja etwas unglücklich heute...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sehn wirs doch mal realistisch:


    in osnabrück gehts gegen nen direkten konkurrenten... also max. 1 pkt ! dann gg. hoffenheim denke ich gibts die einzige richtig böse klatsche diese saison... mein tipp: 0:3 ! die werden uns abschlachten und demütigen... mit dem sturm ! dann in aue wieder nur 1 pkt denn die sind direkter konkurrent und heimstark. Dann gg. entspannte augsburger auch wieder 1 pkt... gg. aachen auch 1 pkt... sind schonmal 4 (!!!) ! in mainz wirds nix geben, die wollen ja selbst aufsteigen... gegen st. pauli auch net... wieder 1 pkt... in jena 1 pkt gg. köln nix... wir werden noch 6 pkt holen ! :schuldig:


    wohl Hellseher oder was ?

  • In Osnabrück muss ein Sieg her, ansonsten ist es aus. Das ist eindeutig Fakt! Bloß wer schiesst die Tore :sleeping: :gruebel:


    Edit sagt: Sonntag spielt noch Aue, die dürfen auf gar keinen Fall gewinnen, sonst wären sie auch vorbei...


    Fakten also - dann hast Du sicher auch einen Beweis.

  • Komm gerade vom Betze. Also wenn man gegen DIESE Offenbacher nicht gewinnt, dann frage ich
    mich echt, gegen wen denn dann? Die Offenbacher hatten doch nix drauf, einen Eckball, gleich
    das Gegentor und dann noch 2 Chancen, das wars.
    Das Spiel war ein dermaßen planloses Gekicke, ich konnte mich nicht mal über das Elfemetertor
    freuen, so frustriert war ich von der kümmerlichen Leistung.
    Wenn das 2.-Liga-Niveau sein soll, dann gute Nacht Fußball.
    Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1