Beiträge von betzebuwe


    Genauso isses, deshalb findest Du auch keinen Beitrag von mir !
    Ist genauso, wenn Du nach Hause kommst und Deine Frau sagt Dir: "Dein Freund ist ein toller Liebhaber "!°


    Doch einen gefunden v. 03.03. !!!!!!!!


    Aber ich gebe euch zu 100% recht. Die Lage ist besch..... aber dennoch kann man jetzt nicht dem Verein den Rücken kehren und so tun als ob niemanden das was angeht.
    Gerade jetzt braucht der Verein Fans.
    Aberd as sieht`s man doch es gibt doch diese verwöhnten Erfolgsfans habe da noch mehrere ausgemacht.

    Ich wollte zwar nicht aber dennoch starte ich einen Versuch :
    FCK - SC Freiburg 0:2
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2:1
    FCK - Kickers Offenbach 2:0
    VfL Osnabrück - FCK 0:2
    FCK - TSG Hoffenheim 2:4
    Erzgebirge Aue - FCK 0:1
    FCK - FC Augsburg 2:0
    FCK - Alemannia Aachen 0:1
    Mainz 05 - FCK 2:1
    FCK - FC St. Pauli 1:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:2
    FCK - 1. FC Köln 2:2


    macht insgesamt 39 Punkte, das reicht.

    3:0 für Freiburg. Das Spiel ist nach 20 Minuten gelaufen. Wer mit so einem "Willen" wie gegen paderborn gegen den Abstieg spielt, der hat gegen Freiburg keine Chance. Die sind uns gegenüber taktisch und spielerisch, ja eigentlich in allem (außer vielelicht der defensivarbeit am Boden) was Fußball angeht in einem anderen Universum.


    Mag alles richtig sein was du schreibst. Aber ich empfehle dir fahr nach Köln die Spiele gucken da bist du besser aufgehoben und das ist auch für dich nicht so weit.
    Wenn ich deine Signatur lese könnte ich kotzen.
    Du hälst Grabreden bevor der Patient gestorben ist, du.... !

    Meinst du Ostermann? Das ist auch meine Vermutung und ich denke dass der im Falle eines Abstiegs mit dem 1.FCK ein billig Schnäppchen machen will!
    Zu Opposition: Wie viel stärker muss eine Opposition sein als dass was uns im Moment vorsteht? Alle die entlastet haben sind sich doch mittlerweile im klaren dass sie vorgeführt worden sind und wenn wir es nicht schaffen eine bessere Truppe zu bekommen dann taugen wir Fans und Mitglieder auch nichts und haben nicht anderes verdient als permanent vorgeführt zu werden! Deshalb, der versuch ist es doch wert, oder sehe ich das falsch? Nur immer von Herzblut schreien und schreiben und wenn es ans eingemachte geht die Hosen voll haben kann es ja nicht sein!



    Ja den meine ich. Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu, aber wie gesagt ..........

    als Verteidiger noch brauchbar aber in der offensive so schlecht wie andere auch. Warum er jedesmal von hinten links nach vorne rechts rennt um einen Freistoß in die Mauer zu schiessen versteh ich auch nicht. Seine Eckbälle sind aber auch kein Deut besser. Ich frage mich da nur wenn Weigelt die Freistöße schiessen muss sie dann so schiesst wie er sie eben vergeigt, wie schiessen dann erst die anderen ? vllt. kommen die gar nicht bis zur Mauer. :ironie:



    Die kann man nicht entlassen die müssen abgewählt werden.
    Bauchhage macht sich lächerlich da gebe ich dir recht.
    FF ist kein Deut besser als z.b. Schjoenberg.
    Der Zeitpunkt der Trainerentlassung war sicherlich falsch nun aber vollzogen.
    Sasic hat auch Vertrag bei Abstieg. Solltest du eigentlich wissen.
    Was die HVS betrifft da stimme ich zu , wage aber zu bezweifeln ob wir bei Abstieg einen Neuanfang starten können vllt. gehen dann die Lichter im gesamten aus, schon mal darüber nachgedacht.

    Ich glaube nicht das sich eine starke Opposition finden lässt. Eigentlich müssten solche Leute auch ein wenig bescheuert sein, oder ?.
    Die Mannschaft desolat, die Kasse leer, der Trainer mit einem langfristigen Vertrag, drei andere Trainer auf der Gehaltsliste, ein angehender Sponsor der sich überall einmischen wird, nein, so wird das nichts mit einer gescheiten Opposition.