06. März 2008 - Allgemeine Zeitung : "Wir werden es schaffen - es ist noch nicht vorbei"

• Datum : 06. März 2008
    Autor : Rolf Sperber
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3190270

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die allgemeine Zeitung soll mal Jäggi fragen wieso Sanogo weg ist?.

Jäggi ist der Berater von Sanogo. Das sagt doch schon alles.

Der wußte das man mit Sanogo viel Geld verdienen kann. Dieses arrogante A.......

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• bezüglich Sanogo, also dass muss man wohl verstehen wenn der erste Liga und international spielen Kann den FCK verläßt. Er hat das einzig richtige getan. Göktan hat bei uns weniger gebracht als Opara und Timm war nur verletzt.

• dieser aritikel hetzt nur wieder,.... wie schon gesagt wurde timm hat uns nicht viel gbracht,... war auch nicht sonderlich überzeugt von ihm ,... sanogo mussten wir gehen lassen ,... das ist nunmal so ,.. Teber,d er hat sein glück in hoffenheim offenbar gefunden,.. bei uns wars en joker,... mehr nicht!

• Schwachsinniger Artikel, wenn ich schon lese das z.b. "gute" Spieler wie Timm, Skela oder Teber den Verein verlassen haben zeugt schon von der Fussball-Sachkenntnis des Verfassers.

• Schwachsinniger Artikel, wenn ich schon lese das z.b. "gute" Spieler wie Timm, Skela oder Teber den Verein verlassen haben zeugt schon von der Fussball-Sachkenntnis des Verfassers.

Immerhin reichte es für erste Liga. Nicht wahr? ;)

• Nein, wir sind mit denen abgestiegen, also hat es nicht für die 1. Liga gereicht :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Fall Skela könnte es durchaus ein zweites mal nicht für die erste Liga reichen........ 8)